6469 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6469 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Flüge für Dez. 2009 jetzt schon buchbar?
Erst mal Danke für die Infos.
Es soll nach Lanzarote gehen. Ich schätze ich muss dann wirklich noch mit Buchen abwarten. Dachte bei Nur-Flügen wäre das eher möglich.
Jedenfalls weiss ich dann jetzt Bescheid - Danke!
LG
Friesenfan
Wohin in einer Woche?
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bei 248 Reisetipps zu Lanzarote werden wir uns in einer Woche wohl nicht alles ansehen können. Steigert die Vorfreude aber ungemein. Und das Auto werden wir uns genau ansehen.
Viele Grüße
Thorsten
Aldi&Co auf Teneriffa???
@Louboutin sagte:
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.
Dumme Frage: Reisepass
Keine Ahnung, ich war mir nicht sicher, weil Reisepass (wie der Name sagt) zum reisen ist. Aber trotzdem danke.
Auf Lanzarote möchte ich nach Puerto Calero, ich bin da aufgewachsen und erst letztes Jahr nach Hamburg gezogen.
Danke
Badeverbot wegen Quallen
...apropos badeverbot...
hat jemand kenntnis, inwieweit noch etwas mehr bekannt geworden ist bezüglich der engelshaiangriffe am strand las cucharas in costa teguise ? mit datum 05.12.2011, also noch nicht allzulange her, wurde in der "lanzarote 37 °"-zeitung davon berichtet...
Reiseunterlagen
Reiseziel: Lanzarote
Abflug: 10.09.06
Rückflug: 24.09.06
Veranstalter: Discount Travel
Gebucht persönlich im Reisebüro am 05.08.06
Reisepreis bezahlt am: 09.08.06
Reiseunterlagen erhalten am: 26.08.06
17 Tage nach vollständiger Bezahlung und 15 Tage vor Abflug
I'm so excited
Frauenfrage - Einkaufen
Hallo Gudrun,
dass es auf Lanzarote keinen solchen Shop gibt, finde ich auch schade. Aber falls du einen Tagesausflug nach Fuerteventura machst: In Corralejo, nicht weit vom Stadtstrand, gibt es ebenfalls so einen genialen Benetton-Shop!
LG, Antje
Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern
Hallo Casiolein,
wir waren im Juni 2010 auf auf Teneriffa und sind frisch gelandet. Wir waren im Vorjahr auf Lanzarote und sind der Meinung, dass Tenreriffa überhapt nicht mit Lanzarote vergleichbar ist. Auf Teneriffa findet Ihr Massentourismus in seiner Ursprungsform. Besonders im Südwesten Richtung Las Americas und Los Christianos. Wir waren in der Nähe beider Ort, an der Costa Adeje. Der dortige Strand "Playa del Duque" ist fast hell und schön, jedoch dürfte der Strand in der Hauptsaison total überlaufen sein. Ein großer, fast weißer Strand befindet sich in Los Christianos (Playa d. l. Vistas). Hier hat man einigermaßen Platz, da dieser Strand einer der größten der Insel ist. Obwohl uns Lanzarote deutlich besser gefällt als Teneriffa, hat die Insel ihre Reize. Wir hatten 2 Wochen einen Mietwagen und haben die ganze Insel abgefahren. Besonders die verschiedenen Klimazonen und die dazugehörige Flora und Fauna haben uns tief beeindruckt. Es gibt Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad von der Küste bis in die Berge. Es gibt beeindruckende Wälder, Schluchten, Täler usw. Absolutes Highlight ist die Fahrt zum Teide. Hier ist die Landschaft ähnlich wie auf Lanzarote, mit dem Unterschied, dass die Fahrt zum Teide schon ein Hammer ist. Irgendwann ist man über den Wolken und genießt fantastische Ausblicke, die seinesgleichen suchen. Also kurzum, Teneriffa ist für einen Urlaub ok, aber zurückkehren werden wir nicht.
Viele Grüße,
cannes04