Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

in den Osterferien nach Istanbul!!!Nur in welches Hotel?

Hallo :-)

Natürlich gibt es in Istanbul Strände, zwar ein paar Autostunden entfernt wie z.B. Şile an der Schwarzmeerküste oder Büyükçekmece oder Yalova am Maramarameer oder der Golf von Saros an der Aegaeis, finde ich die Osterferienzeit (März-April) da zum Schwimmen nicht sehr geeignet ;-)

Mehr lesen

Club Voyage Sorgun Select

glaube der Ausflug nach istanbul wird zb von gti angeboten

preis war 119 euro, Flug mit sky und shoppen dann Besichtigung von verschiedenen Sehenswürdigkeiten!

wir fanden es klang gut, nur war uns bei dem Hotel und bei unsern besch*** abflugzeiten der verlorenen Tag zu schade

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@AveDementia

Ich habe mich für die Westseite (türk.Ägäis) entschieden. Möchte - wie schon geschrieben - die Ausgrabungsstätten sehen.

Bis Istanbul werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen. Schade, aber ich kann ja wiederkommen.

Die Terrassen von Pamukkale aber werde ich hoffentlich besichtigen können... sind fest im Programm.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So, Koffer ist gepackt (diesmal wiegt er wirklich weniger) Piccolo`s schon kalt gestellt :smoking:

Morgen früh um 6:30 Uhr geht´s ab zum Flughafen Köln/Bonn erstmal Richtung Istanbul dann ne Woche später Hotel Nashira.

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Flug geschtrichen

Hallo, :D

waren im April in Istanbul. Unser Rückflug sollte am Freitagnachmittag gehen. Der Flug wurde gestrichen, so konnten wir einen Tag länger bleiben, aber ohne Mehrkosten. Am Samstag wurden wir dann in den Flieger Richtung Heimat gesetzt.

Fanden es ganz toll. :laughing:

LG Eva

Mehr lesen

Direktflüge Antalya

Wir befassen uns aktuell mit der Planung "Oktober in der Südtürkei". Dabei zeichnet sich nun ab, dass praktisch alle Flüge von Zürich aus mit Zwischenstop in Istanbul geplant sind. Schade, ein ca. 3h Flug sollte doch nicht durch billige Inlandflüge künstlich verlängert werden.   :frowning:

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

... und noch 'ne Abstimmung! Das amerikanische Reisemagazin "Travel & Leisure" hat seine Leser nach den schönsten Städten der Welt befragt. Ergebnis:

1. Bangkok

2. Buenos Aires

3. Kapstadt

4. Sydney

5. Florenz

6. Cuzco (Peru)

7. Rom

8. N.Y.C.

9. Istanbul

10. San Francisco

Noch Fragen? ;)

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

allo, die gleiche Auskunft hat mir heute Morgen die Kanzlei, welche dass Insolvenzverfahren durchführt bestätigt. Insolvenz im Moment vom Tisch.

Hoffentlich finden sie einen zuverlässigen Partner denn wir freuen uns schon auf Istanbul.

LG Coke1987

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

Ich glaube nicht, daß ein unbegleiteter Koffer im Flugzeug bleibt.

Kann möglich sein. In D. jedenfalls nicht.

Aber in Berlin gibt es ja nur noch EINEN Airport.

Wenn du Glück hast und 1 Platz ist frei? Dann wirst du umgebucht.

Ansonsten: Istanbul ist Sehenswert.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

edithe:

War es das Hotel, dass du uns mal gezeigt hast?

und so schnuckelig wie auf dem Bild`?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

[color=red]Das sah nett aus, hatte mir damals die Homepage angeschaut   :-)

Hab aber leider den Namen vergessen   :?

Edith, warst Du schon mal in Istanbul   :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!