5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flüge aus Leipzig in die türkische Ägäis
Mich beschäftigt folgende Frage. Ich habe festgestellt dass es keine Direktflüge aus Leipzig in die türkische Ägäis (Izmir, Dalaman) gibt. Alle Flüge werden mit Zwischenstopp Istanbul ausgewiesen. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss man dort erst aus- und dann wieder einchecken? Ist es empfehlenswert?
Costa streicht Istanbul und Izmir
Genau diese Tour wollten wir auch buchen, haben uns aber dann doch dagegen entschieden.
Hat Costa irgendwas angeboten - ist ja schon eine wesentliche Änderung eines Reisebestandteiles.
3 Tage Istanbul wäre für uns auch das ausschlaggebende Argument für diese Reise gewesen.
Gruß,
Peter
Gepäckverlust im Flieger
wschiro,
täglich verschwinden hunderte von Gepäckstücken auf Flughäfen auf Nimmerwiedersehen.
Offensichtlich hattet ihr immer Glück. Lies die Story von meinem Mann. Bis heute hat die Air France uns nicht erklären können, wie der Koffer statt in Havanna in Istanbul landete.
Gruß
Carmen
Bauchtanz
Hallo ,
fliege mit meinen Leuten mit Werbung 3 Tagen nach Istanbul anschließend 4 Tage nach Alanya wer kennt in bzw um Alanya Adressen wo Bauchtanz angeboten wird?
Trainingslager 2011
Hannover 96 steigt in Alanya im "Gold City" Hotel ab.
Die zwei Freundschaftsspiele sind auch gleichzeitig die Eröffnungsspiele des neuen Stadions in Alanya/Oba.
- AlanyaSpor - 05.01.2011
- Galatasaray Istanbul - 08.01.2011
Laut Martina von "Türkis" kostet das Eintrittpaket für beide Spiele 25 TL.
Preise im September
Erstens geht es hier um den Reisemonat September! -und
zweitens hast du (leider) vergessen zu erwähnen, dass du bei deinem Top-Preis den Flug mit Zwischenlandung Istanbul gebucht hast.
Sollte an dieser Stelle aus Gründen der Fairniss schon erwähnt werden!
Spanien jetzt unter Haupttitel "Türkei"
Im Reiseforum "Länderforum Europa" könnt Ihr über die Urlaubsländer Europas diskutieren. Im Forum "Länderforum Europa" könnt Ihr Euch über Urlaub, Reisen und Ferien in den folgenden Ländern und Regionen austauschen: Türkei, Großbritannien & Irland, Spanien usw.
O.K. Istanbul ja!
Ansonsten Klein-ASIEN
Frage zum Zahnersatz in der Türkei, wer hat Erfahrung ?
Der Beitrag von Sam71 ist nun schon ein Jahr alt--- und übrigens ist Istanbul bekannt - für gute und günstige Zahnkliniken/Spezialpraxen.
Dazu muss man nicht nach Ankara fliegen.
Vielleicht sollte man den Thread hier überhaupt dichtmachen--da läuft zuviel in Sachen Werbung