Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ferienhaus in Dalmatien

Hallo,

ich habe vor diesen Sommer nach Kroatien zu fahren, besser gesagt nach Dalmatien. Wir sind 6 Personen und such eine schönes Haus am Meer. Es wäre super, wenn ihr mir eines empehlen könntet, da es nicht einfach ist eines zu finden (was auch gut ist).

Ich Danke euch vielmals im Voraus

Mehr lesen

Mannschaftstour 2011

hallo Zusammen!

Wir möchten gerne nächstes Jahr mit einer Damenhandballmannschaft auf Tour. Die einen wollen nicht nach Malle die anderen nicht nach Holland. Da ich früher viel in Kroatien war kam mir da sofort eine Idee. Allerdings war früher Familienurlaub jetzt brauchen wir Malle-Stimmung. Wer hätte da eine Idee für mich? :kuesse:

Mehr lesen

blaue Reise

... vielleicht nicht so ganz die "blaue Reise", aber sicher eine interessante Reise...

Der Kroatien-Spezialist Misir Sonnenlandreisen bietet im Katalog 2012 die Themenkreuzfahrt „Inselhüpfen mit dem Fahrrad in Dalmatien“. Die Tour mit einem klassischen Motorsegler startet und endet in Split. Angelaufen werden die Stationen Brac, Hvar, Korcula, Mljet, Peljesac, Makarska und Omis.

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Die von Dir angesprochenen "Nachtreisen" sind aber eher die 1.000 km plus Fahrten nach Norditalien oder Kroatien. Meine längste war bei TT die Fahrt nach Venedig mit 15 Stunden. Die tue ich mir in meinem Alter auch nicht mehr an.

Heutzutage nehme ich lieber das Flugzeug. Da bin ich in zwei Stunden da.

Mehr lesen

Suche gutes Familienhotel in Istrien

Hallo zusammen!

Wir wollen nächstes Jahr nach Kroatien (Istrien) in den Urlaub fahren. Hat jemand eine Hotelempfehlung für uns? Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind (6Jahre).

Es wäre sehr schön wenn dabei wäre:

Familienzimmer

Kinderanimation (Kinderdisco)

Wasserrutschen

Kinderspielplatz

Evtl. allInclusive

Schöne Poollandschaft

Bin für jede Empfehlung sehr dankbar!

Gruß Anita

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@dirk.ibald sagte:

Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatien verkommt.

Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!

Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!

Die Menschen dort haben es verdient!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja klar, ist halt weit nach Kroatien mit dem Auto,

für ein paar Tage meine ich  :?

Wir fahren sehr gerne mit der Bahn, das machen

wir jetzt seit ca. 7 Jahren, klappt wunderbar  :-)

Da hat man keinen Stress auf der Strasse   :laughing:

und kann auch schön die Umgebung anschauen  :D

Mehr lesen

Party-Urlaub 08 aber wo???

Hallole,

schaut mal nach der Insel Pag in Kroatien - dort gibt es Party ohne Ende.

Ist wesentlich biliger als Ibiza - aber nicht unbedingt weniger los.

Hier mal ein paar Foto`s:

[url= http://www.novalja.com/gallery/thumbnails.php?album=3

>>Bilder Patryleben<<[/url]

Der Ort ist Novalja mit dem Zrce Beach.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise/Teilreisewarnung des AA

Was gilt eigentlich bei Reisen mit dem Auto. Wird da wirklich an der Grenze kontrolliert und wie ist es bei der Einreise von Kroatien nach Deutschland, wird da an der Grenze kontrolliert ob man einen Test hat und das Einreiseformular/App. Das würde ja dann Stunden dauern an der Grenze.

Mehr lesen

Urlaub 2005???

Hallo,

Also ich kann dir eins empfehlen und das ist 21

War im Sommer04 in Kroatien genauer gesagt in Cavtat bei Dubrovnik und es war superschön kann ich dir nur sagen.

Wir haben ein kleines ruhiges Örtchen gesucht und haben und für Cavtat entschieden.Der Ort ist zwar klein jedoch sehr gut für Familien,Paare und Jugendliche zu empfehlen.

Viele Einkaufsmöglichkeiten und Discos gibt es zwar nicht viele aber auch nicht wenige.

Wir haben es auch ausgesucht weil es billig war und haben das günstigste Hotel in Cavtat genommen,das Hotel Supetar ein 3*Hotel direkt am Strand und in 3-5min im Zentrum.Wasser wie überall in Kroatien krisstallklar und alles sehr sehr sauber.......  :D:

Viele Badbuchten und Kiesstrände(teilweise auch mit Betonplatten) Sandstrände jedoch wenige aber nicht viele.....Insel Brac hat einen tollen Sandstrand(Feinkiesselstrand) Zlatni Rat einfach traumhaft schön!!!

Wir haben Hp gebucht und haben es nicht bereut obwohl man auch Frühstück buchen kann!

Man kann auch viele Ausflüge machen z.b. nach Montenegro/Dubrovnik/Mlini/Plat usw,ist empfehlenswert.

Natürlich kann man auch anders in grösseren Orten gehen.

Also Kroatien kann ich dir nur weiterempfehlen!!!!

Grüsse Maja :bic:

Falls du weitere Fragen hast dann melde dich doch,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!