4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Porec, Krk, Brac.... wohin nur?
hi deborah,
also es hängt immer davon ab, dann du nach Kroatien fährst. in August, vor allem die ersten 2 wochen, ist die hölle los. da dürfte Porec total überlaufen sein. Es ist aber überall recht voll. vor allem wenn du hauptsächlich an die offiziellen Strände willst. Da du ja aber mit eigenem Auto hinfährst, bietet es sich an, mit dem Auto an einen der entlegenen Strände zu fahren oder am Strand entlang da hinzuwandern.
In Kroatien ist es auch üblich, eher ein Zimmer oder Appartement zu mieten. Kroatien hat eine lange "Zimmervermietungstradition". Viele dieser Sachen kannst du auch übers Internet über Touristinfos der jeweiligen Orte mieten. Fast jeder Haus vermietet. Hotels hingegen gibt es nicht soooo viele, dafür haben die meisten Hotels eigene Strände (mit liegen und Sardinenposition)
Krk hat viele einsame Strände, die man ganz gut auf Schotterwegen mit auto erreichen kann. wenn du nach Krk willst, kannst du mit eine PN schicken und ich erklär dir wie du da hinkommst. möchte es nicht hier posten, sonst sind danach die einsamen Strände nicht mehr einsam.
Insel Losinj würde sich auch anbieten. Da kommt man aber nur mit Fähre hin (von Valbiska auf Krk oder von Brestova auf Istrien).
Kroatienneuling
Zwischen Juli - August möchte ich mit meiner Frau nach
Kroatien .Da wir noch nie in diesem Land waren ,wollte ich mir einige Tipps von Euch geben lassen .
einige Vorstellungen von mir .
Schöne ruhige Lage
Sehenswerte Landschaften, Orte,
Hotel direkt am Strand
Strand - Wasser langsam abfallend (da Nichtschwimmer)
vielen Dank für Eure Tipps
Mowo
Supermarkt Porec
Hallo liebe Leute!
....hab nochmal eine Frage an Euch Kroatien-Kenner: Wir sind im App.Hotel Diamant und hätten gerne gewusst, wie weit denn der nächste Supermarkt entfernt ist. Gibt es dort alles zu kaufen wie Kuhmilch, Babynahrung, Windeln...? Hat der Supermarkt auch Samstag geöffnet?
Danke für Eure Hilfe!
Schöne Grüße
Sylvia-Sidonie
Ausflüge von Omis??
Nein, leider nicht. Es gibt eine Seite im Net über Omis, mit sehr vielen Info's.
Und ein Forum-Kroatien, auch mit Restauranttipps.
Vielleicht hast Du Glück und es meldet sich hier noch der eine oder andere User, der schon vor Ort war.
Übrigens, ein sehr hübsches Städtchen.
Einreiseanmeldung noch nötig nach Kroatien?
Hallo schatz131,
beim Auswärtigen Amt (hier zu finden) ist zu lesen: - digitales COVID-Zertifikat der EU
und "Kontakt- und Aufenthaltsdaten vorab online hinterlegen" = dazu hier klicken
-------------------------------
Solltest du noch Fragen zu diesem Thema haben - dies wäre der richtige Thread für deine Fragen
- hier klicken zu "Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise" Bitte dort schreiben.
Autofähre nach Andalusien
was hat denn uhura mit dem beamen zu tun? das ist scotty ...
aber um wieder zurückzukehren:
ward ihr schonmal in frankreich, italien oder kroatien/montenegro, wenns nordspanien nimmer werden soll?
fähre bei 2 wochen urlaub einfach ... schlecht, falsch, unwirtschaftlich, ...
habt ihr euch schonmal angesehen, was das kostet & wie lange das dauert??!
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
hallo Manuela,keine Ursache hab doch auch herzlichen dank das ich reinschauen und dir in dein Gästebuch schreiben konnte,ich werde dir nach meiner Urlaubreise in Kroatien berichten,ich fliege am 28.07 ich freu mich schon sehr also bis dann ich schreib dir am 12 oder 13 .08 dann wieder....
Viele Grüsse: Maja
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Hey,
wenn es nicht unbedingt Kanaren sein soll, kann ich Euch auf jeden Fall Türkei, Mallorca (es gibt auch Ecken, die gar nicht touristisch sind. hier muss man halt im Voraus etwas recherchieren), Tunesien, Malta, Kroatien oder Kreta.
Kann ich alle nur wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes
Lieben Gruß
Tine Gut
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lefkada(Griechenland),...
NUR NOCH 2!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),Leinøya(Norwegen)
FERTIG!!!!!