10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Da ist zu lesen, dass diejenigen, die schon im Dezember 23 gebucht haben im Vergleich zu Buchenden im April 24 11% weniger gezahlt haben. Du hast geschrieben:
.
@wukovits sagte:
@ Günter Du hast im Aktielle Infos Thread geschrieben das kreta nächtes Jahr vorraussichtlich ca,. 11% billiger sein wird.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Kreta, Kos, Korfu
(bitte nicht böse sein, Caribiangirl, aber das musste jetzt einfach raus)
Wohin nur...
Über den Thread bin ich ja bereits hier gelandet
Kreta ist schön, da waren wir aber vor zwei Jahren schon.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nach einem Blick aus dem Fenster freue ich mich umso mehr, dass es in 5 Tagen nach Kreta geht.... :sm3:
Reisequiz / Bilderrätsel
Kreta ist schon mal ok, aber die genannten Örtlichkeiten nicht. Damit es leichter wird: Es handelt sich um Römische Felsengräber.
Sandstrand, schöne Wellen, Top Hotel in Kreta
Hallo BeckMuc,
schau doch mal durch das Forum Kreta. Erst neulich gab es einen neueren Thread mit schönen Strandempfehlungen klick
Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert
Bereite dich aber darauf vor, dass es Anfang Mai im Norden Kretas vom Wetter her noch den einen oder anderen Tag unbeständig (kühl, regnerisch, windig) sein kann. Hatten wir 2023 und 2024 und werden künftig erst ab Mitte Mai nach Kreta reisen. Am Freitag geht es erst mal zu einem anderen Ziel im Mittelmeerraum, mal sehen wie sich dort das Wetter entwickelt.
Werden Preise für Reisen jetzt noch günstiger ?
Danke dir Ahotep, damit sind wir wieder etwas schlauer. Und es scheint klar: Jeder Bewegung (hier: steigende Preise) folgt eine Gegenbewegung. Hier und da, zumindest in meinen Zielregionen wie Kreta, Gran Canaria oder Asien, schienen die Preise auch wirklich deutlich "überzuckert" zu sein.
Bei den Premiumangeboten hingegen scheint der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen zu sein. So zumindest mein subjektives Empfinden.
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
@ahotep sagte:
In Ägypten gibt es so etwas mehrfach
Ich denke auch, dass das eine gute Alternative wäre.
Dnénn nicht nur in der Türkei sind die Preise gestiegen, auch in Griechenland. Und Kreta stand da vor einiger Zeit ja an der Spitze.
--------------------------------
Kommt Ägypten auch in Frage ?