4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wenn ich sehe wie viele Länder mittlerweile Aufrufe gestartet haben dass Touristen wieder buchen sollen, siehe Österreich, Kroatien usw... würde mich nichts mehr wundern das noch weitere Länder sich anschließen werden und versuchen die Sommersaison zu retten.
Auch in Deutschland will man ja vor den Sommerferien wieder die Hotels hochgefahren haben.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...Drvenik (Dalmatien)
noch e i n e
Dein schönster Urlaub?
Für mich waren auch alles Traumurlaube!!!
3Mal Domrep,Kroatien, Mallorca, Griechenland,Gardasee, Amsterdamm,
Hamburg,Ungarn usw.
Jeder Urlaub war anders aber alles ein Traum.
Aber ein absolutes NO GO war Tunesien.Eimal und nicht wieder.
Der nächste Urlaub ist in 3 Wochen.Mexiko und das wird bestimmt auch ein Traum.
Gruss Vroni
Mietwagen - Fahrt nach Dubrovnik
Hallo,
wir möchten uns eine Mietwagen vom Flughafen mieten und mit diesem auch nach Dubrovnik fahren. Dazu muss man ja durch Bosnien fahren.
Kann mir jemand eine Mietwagenanbieter empfehlen der günstig und gut ist in Kroatien? Muss ich die "Auslandfahrt" angeben und kommen da extra Kosten auf uns zu?
LG Jana
Wer hat schon Promis getroffen??
Leider noch keine richtigen Promis im Urlaub getroffen, wusste nur, dass diese Jahr zur gleichen Zeit, in der ich in Kroatien - Dalmatien - Vodice Urlaub gemacht habe, Kirk und Michael Douglas auf ihrer riesigen Privatjacht auf dem Meer herum gefahren sind und das Michael Douglas in Dubrovnik war Das wars
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Habe auch kurz mal darüber nachgedacht nach Kroatione zu gehen, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten bzw. bekommt man woanders deutlich mehr für junge Leute geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen und die Strände sind auch größtenteils felsig. Fliege deshalb dieses Jahr nach Ibiza und Kreta
Laber- und Quatschthread Süd
Xanti :knuddel:
Noch ist es nicht zu spät.
Komm, hau in die Tasten und schreib was schönes
Kätzle, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt im FF
Ich glaube clouchen hat es in Kroatien so gut gefallen, daß sie gleich zwei Bewertungen schreiben musste :rofl:
Curi
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Nein, vollkommen sicher bin ich mir natürlich nicht da es noch keinerlei Spruchpraxis gibt.
Ich glaubte aber deinem Beitrag entnommen zu haben, dass ihr über einen Vermittler gebucht habt?
Jedenfalls nicht bei "Kroatien" ...
Insofern ist es ziemlich egal auf welcher Seite eine Quarantäne droht - unter diesen Bedingungen ist eine Urlaubsreise unzumutbar.
Gute Hotels fuer eine junge Gruppe
Wir suchen gute Hotels in Europa bevorzugt Spanien, Griechenland, Bulgarien oder Kroatien. Wichtig waere uns, dass wir am Abend was yum Fortgehen haben und untertags gute Schnorchel oder Tauchm;glichkeiten haben. Also Hotels mit einem Riff oder dergleichen werden definitiv bevorzugt solltet ihr Vorschlaege haben dann lasst es mich bitte wissen.