10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?
(Huch, die Formatierung der Aufzählung ändert sich )
- Weil ich hoffe, dass ich mit meinem Gefühl falsch liege.
- 1. Das wird hier immer wieder behauptet
- 2. aber leider nicht mit Fakten unterlegt
- Weil ich mich über meine Ansicht der rechtlichen Situation rückversichern möchte. Vielleicht nennt jemand etwas, was ich bisher nicht oder nicht so gesehen habe. Die Option, dass mit dem Vorgang Anwälte etwas Einkommen generieren und Mitarbeiter der Rechtsabteilung von HCT ihr Gehalt rechtfertigen können, ist nicht vom Tisch
- Weil
- 1. die Kombination "Villa+private pool+Meerblick+Frühstück+Kreta+Mietwagen" die körperlichen und seelischen Anfordungen meiner besseren Hälfte erfüllt,
- 2. sie seit Monaten mit ihrem Urlaub nicht mehr zeitlich flexibel ist und
- 3. Flüge nach Kreta von den Flughäfen in unser relativen Nähe längst "knapp" sind.
- 4. Ich finde Kreta zwar schön und könnte es mir als Ruhesitz vorstellen, wenn das griechische Waffenrecht nicht wäre. Ich würde jedoch lieber Camping-Urlaub in den NPs Ost-Afrikas machen. Seit meiner ersten Foto-Safari habe ich daran einen Narren gefressen.
- 5. Der Stress mit HCT wegen dem Scheich sind Koppersche Peanuts im Vergleich zu dem, was deshalb bei mir zu Hause abgeht.
edit: ich hoffe so wird es lesbarer
rtl bericht vom 31.7.06
ich habe heute bei rtl mittagsamgazin, gesehen das der urlaubsreporter auf kreta war da sich einige gäste beschwerten! da ich selebr in wenigen tagen navh kreta fliege , würde es mich interressieren ob jemand weiss welches hotel gemeint war!! sie sagten nur das das hotel in georgpolis ist ! genau in diesen ort fahre ich auch!!
würde mich über eure antworten freuen
"Komfortabler" Ausflug für Schwangere Georgioupolis
Willkommen im Forum.
Wäre nett, wenn du dein Posting in einen der bereits bestehenden Threads kopieren könntest.
Hier gibt es z. B. den allgemeinen Thread zu Georgioupolis
Oder du schließt dich dem Thread "Ausflüge Kreta" an.
Forest Park Rethymnon
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr für 3 Wochen (Juni/Juli) Kreta entschieden. Wir haben das Hotel Forest Park gebucht wegen 98% weiterempfehlungsrate, nun wundert mich, dass im gesamtem Kreta Forum das Hotel kein einzigesmal erwähnt wird.
So nun zu meiner Frage: wer war schon mal im Hotel und kann mich beruhigen, dass ich kein Fehler gemacht habe.
Gruß André
Kreta im Oktober?
Hallo Alex,
wir waren schon drei Mal im Oktober auf Kreta. Zu der Zeit, in der Ihr buchen wollt, ist noch alles offen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ab ca. 20.10.2015 die ersten Geschäfte und Tavernen geschlossen werden. Aber wir haben bis Ende Oktober immer noch offene Shops gefunden Ihr könnt ganz beruhigt im Oktober auf Kreta urlauben.
LG
Eva
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo ,
Ich dachte es bezieht sich auf Kreta, da " Kreta - Radio 🙃.
Ich bin was Corona angeht, echt Angstfrei und habe eh alle 4 Tage einen Abstrich .
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele ( gerade die mit Kindern ) schon überlegen , bei Gefahr im Quarantäne-Hotel zu landen , zurückzutreten.
Gehört meiner Meinung auch hier her , da es sich ja um Einreisebestimmung handelt.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo, habe dir eine nachricht geschickt.
lg und viel spass auf kreta
omabell
Rolo77:
Hallo Allerseits,
ich habe eine Bitte. Wir sind von 18.05. bis 25.05.2012 auf Kreta und wollen gerne ein Fahrzeug direkt ab dem Flughafen Heraklion für 1 Woche buchen (2 Personen). Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, bei wem ich hier anfragen soll?
Vielen lieben Dank!
Rolo
Hotel Aphrodite oder anderes Hotel für Kleinkind Ende September/ Oktober
Hallo nadinerodna,
Hotel Aphrodite... auf Lesbos ? Oder das Hotel Aphrodite Beach Club auf Kreta ?
Zum deinem erstgenannten auf Lesbos kann ich dir nichts sagen.
Was das zweite auf Kreta angeht - ja, in Gouves gibt's Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings finde ich den Ort Gouves nicht prickelnd. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Bezüglich "anderes Hotel" - egal auf welcher Insel ?
Ach ja, und willkommen im Forum.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Sind mit der Stornierung aller Reisen bis zum 26.6. nach Griechenland auch die griechischen Inseln gemeint?
Wir fliegen am 28.6. nach Kreta und wissen immer noch nicht, ob dies klappt oder nicht, da lt. Inet die Flughäfen erst ab Juli wieder angeflogen werden dürfen.
Hat jemand schon eine Finale Bestätigung vom Reiseveranstalter für eine Reise nach Kreta für Ende Juni?
Was passt zu mir?
Angesichts der "Vorgaben" und der Reisezeit...
...schau Dir doch mal die Kanaren und Kreta und Zypern etwas genauer an.