Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Flugplanerw. Airport Linz/ Blue Danube

Ibiza wird aber seitens Flughafen Linz auch bis knapp Ende September angeflogen, also wenn ihr denn da auch noch eine gute billige Unterkunft findet, dann kann das ja noch klappen - ich würde mich halt auch im Bereich AirBnb umsehen oder Couchsurfing. Das würde mir noch als Alternative einfallen.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein

Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro." Hr. Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@Kourion sagte:

@mir

Willkommen im Forum.. :blush:

Und hier gehst's zum "Wetter & Klima Ibiza" von Holidaycheck. Andere Seiten liegen für Anfang Mai zwischen 18 und 22 Grad. Wie's dann sein wird :question:

Danke für deinen willkommens Gruß😃die Seite sagt doch schon ne Menge aus,lieben Dank dafür😃

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 01.08.2018

15.30 - 19.00 (3sat)

Schweizer Hotelgeschichten (1-4/4) - D 17 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

19.40 - 20.15 (Arte)

Griechenland: Von den Gipfeln bis ans Meer

22.10 - 22.55 (WDR)

Die Story

Kritisch Reisen - Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18

Mehr lesen

Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???

Hm, wo am meisten "geht" kann ich jetzt nicht so genau beantworten, aber ich kann Dir mal Hoteltipps geben, von welchen Du Dir mal die Kritiken hier auf HC ansehen solltest.

Ibiza - Hotel Fieste Playa de´n Bossa

Kreta - Star Beach Village oder evtl. weil AI Hotel Royal Belvedere

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza Empfehlungen. Welches Hotel?

Hallo kleine Schwester,

schau dir mal weiter unten meinen letzten Bericht zu dem Thema "Kurz vorm Verzweifeln - wohin nur?" an.

Dann hast du für Ibiza schon eine gute Auswahl im Sommer oder

für wann sollte es sein????

Was möchtet ihr euch anschauen?

Dann kann man dir gezielter antworten.

LG

Mehr lesen

Getränke in Plastikbechern an den Poolbars... bei AI

@'Goldman' sagte:

Also ich fand das auf Ibiza ganz witzig, die AI bekammen Platikbecher und alle die HP hatten und bezahlen mußten die guten aus Glas.

Da frage ich mich wer sich wohl besser vorkam?!

Vielleicht bekamen die AI-Urlauber auch Billigfusel und die Bezahlgäste Markengetränke? :shock1:

Mehr lesen

Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia

@ ibiza

Wir fliegen am 07.06. ins el Mouradi und haben bis jetzt noch keine Info vom Reiseveranstalter. Aber vielleicht bekommen wir die ja noch. ;)

Ein Lob an ITS für die Information,denn gewöhnlich geschieht dies erst am Flughafen.

Wir an eurer Stelle würden das Angebot annehmen.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??

Hallo Ibizarudi, danke für die infos!

Ihr fliegt ja ein Tag nach uns nach Ibiza,nun bin ich schon die ganze Zeit am gucken wie das Wetter da so wird momentan ist es da ja nicht so prickeld! Wie heiss wird es den im Juni (oder wie kalt :D )

Mehr lesen

Auf MALLE ?

Ich gehe mal davon das das Klubbingman da etwas verwechselt hat.

Im Normalfall finden die Clubbingtouren ja auf Ibiza statt. Vielleicht hat er das einfach nicht gebacken bekommen diese beiden Inseln zu unterscheiden? Mallo(rca) und Ibi(z)a ?

Also vielleicht hat er versucht so eine Art Symbiose herzustellen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!