Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Musik- und Kunstgenuss im Urlaub - ein Widerspruch ?

Hallo!

Bei Städtereisen geht die meiste Zeit ja automatisch mit Sightseeing drauf. ;) Aber das ist ja auch so geplant. Was wäre ein Paris-Besuch ohne den Louvre oder das Schloß Versailles. Für mich nicht vorstellbar. Oder Rom ohne all die antiken und christlichen Sehenswürdigkeiten.

Aber auch bei Badeurlauben auf griechischen Inseln planen wir doch zumindest ein oder zwei Besichtigungstouren ein.

Mehr lesen

Navigator OTS in 09/08 ab Civitavecchia

Wir haben mit der Navigator OTS im September ab Cicitavecchia eine 12-tägige Kreuzfahrt gebucht. Wir wollen einen Tag früher anreisen und in Civitavecchia übernachten, um so morgens ausgeruht aufs Schiff zu können. Kann jemand sagen, wie man am besten vom Flughafen Rom nach Civitavecchia kommt, wie der Transfer ist und kennt vielleicht jemand ein gutes Hotel? Wir sind für alle Tips dankbar.

Mehr lesen

Filmen im Flugzeug

@ Homer

Condor schreibt im übrigen folgendes dazu auf Ihrer Homepage....

Folgende Geräte dürfen im Flugzeug genutzt werden:

* Laptops (auch mit CD-Rom-Laufwerken)

* CD-Player

* Minidisc-Player

* MP3-Player

* Walkman

* Gameboy

* Videocamcorder

Folgende Geräte können im Flugzeug nicht genutzt werden:

* Mobiltelefone

* Funkgeräte und –fernsteuerungen

* Minidisc-Aufnahmefunktion

* Drucker

* drahtlose Computermäuse

* CD-Brenner

Du kannst also Video- als auch Digitalkamera problemlos nutzen.

Gruß

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hallo

Meine liebste Stadt ist Las Vegas ... Wo auf der Welt kann mann innerhalb von 10 min von Monaco nach Paris nach Ägypten und über New York ins alte Rom zurück . Wenn es Las Vegas nicht gäbe, müsste man es erfinden.

Wobei mir Wien auch sehr gut gefällt. Super Verkehrsnetz, für eine Europäische Großstadt auch nicht ganz so groß.

Viel Spass

Mehr lesen

Kurzer Rombericht im August

Hallo,

ich war im Mai dort und war auch wirklich sehr begeistert. Leider hatte ich nur 3 Tage. Hitze war zu dieser Zeit erträglich (27 Grad). Fahre bestimmt noch mal hin.

Liebe Eva, ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Rom. Viele Sachen kann man zu Fuß erkunden oder ihr nehmt die U-Bahn. Kostet nur 1,00 Euro.

Grüße

Gia

Mehr lesen

Gardasee, Hotel für 1-2 Nächte??

Wir wollen im August nach Rom fahren. Da wir mit zwei Kleinkindern gute 16 Stunden mit dem Auto unterwegs sein werden, würden wir gerne eine oder zwei Nächte am oder um den Gardasee übernachten. Aber leider bieten die meisten Hotels gerade im August nur mindestens 5 Nächte an.

Hat jemand eine Idee, wo man 1 oder 2 Nächte verbringen könnte??

Mehr lesen

NCL Jade Kreuzfahrt Januar 2009

Hallo zusammen,

unsere Route ist

Barcelona-Casablanca-Agadir-Gran Canaria-Madeira-Malaga-Barcelona-Rom - Athen - Izmir - Alexandria 2Tage - Valetta - Barcelona (insgesamt 21 Nächte)

Es sind ansich zwei Kreuzfahrten, die wir zu einer zusammengelgt haben,

da diese zu einem Superpreis angeboten wurden.

Landgänge haben wir gebucht für Casablanca, Agadir, Madeira, Izmir und Alexandria.

Wir werden darüber berichten.

Grüße aus dem sonnigen Spanien

Hans :D

Mehr lesen

Mariner of the Seas Tipps/Erfahrungen

Hallo Zusammen,

wir haben im Juni eine Kreuzfahrt auf der Mariner of the Seas von Royal Caribbean gebucht. War jemand schon einmal auf dem Schiff. Worauf sollte man achten. Und Lohnen sich die Landausflüge oder sollte man eher auf eigene Faust die Städte erkunden. Fahren ab Civitavecchia. Wie kommt man dort von Rom aus am besten hin. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hier das im Bericht angesprochene Video. In 2 Monaten wohne ich wieder ums Eck und schon im Februar kamen wir kurz nach der Explosion am Ort des Geschehens am Siam Paragon vorbei. Ein mulmiges Gefühl ist irgendwie in jeder Metropole dabei an den belebtesten Orten, wird mir nächsten Monat in Rom wohl auch so gehen.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Mettigelmädchen:

Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft:" Haddu Läufer?"

Antwortet der Verkäufer:" Ja, die haben wir."

"Mudde zu Olympiade schicken!"

den fand ich gut :3

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"

"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!