Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Gepäckkosten Pegasus

Habe einen Flug + Hotel mit Pegasus nach Istanbul gebucht.

Kann mir zufällig jemand sagen, was es kostet bei denen einen Koffer

zu zubuchen. Bisher ist nur das Handgepäck dabei.

Hab gegoogelt aber nirgends nähere Infos dazu gefunden.

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

08.06.2016, 12:06 | 01:03 Min. | FOCUS Online/WochitElf Menschen starben

Türkische Zeitung nennt Anschlag in Istanbul „deutsches Werk“

Diese Art von Hetze kann durchaus negative Folgen für die Sicherheit der deutschen

Urlauber in der Türkei haben!

Mehr lesen

Marti Resort Buchung

Hallo Günter,

die genauen Daten sind: Reiseveranstalter XFTI, 2. 10. bis 12. 10.2017, 2 Pers., ein Doppelzimmer Deluxe, Meerseite, All Incl. 736 Euro pro Person, Abflughafen Frankfurt mit Turkish Airlines, Zwischenstopp Istanbul, dann weiter nach Dalaman. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Was machst du da?

Ist NICHT deine Gegend.

Kopenhagen

(Heute leider keine Zeit ) Sokrates, machs nochmal, aber nicht Istanbul. (liegt auch in Europa) lol

In den 80ern war ich mal in Koebenhavn, wg. der Hefte welche in D. verboten waren

Mehr lesen

Azur Air

Die 763 D-AZUA ist wieder in Düsseldorf (Quelle: Flightradar), vermutlich, um die D-AZUC zu verstärken

Die 763 D-AZUB wird in Istanbul gewartet (Quelle)

Die 739 D-AZUG steht in Düsseldorf, ist aber noch nicht mit Paxen geflogen, oder?

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

nun, wir haben eine Reise mit Pullman-Tours nach Istanbul gebucht.

Obwohl wir die Reise noch nicht angetreten haben, sind wir "stink-sauer".

Wir hatten das Angebot gelesen und riefen bei Pullman-Tours an, um Näheres und vor allem, die Abflugzeiten zu erfahren.

Man teilte uns mit, Frankfurt->Istanbul um 10 Uhr und Istanbul->Frankfurt 18 Uhr. Aufgrund der sehr angenehmen Abflugzeiten, buchten wir diese 5-tägige Reise.

Wenige Tage später kam die Buchungsbestätigung mit den o.g. Abflugzeiten.

Vorgestern, also wenige Tage vor Reisebeginn erhielten wir die Reiseunterlagen. Hier waren die Abflugzeiten wie folgt angegeben: FRA-Istanbul Sabhia 15 Uhr und Istanbul Sabhia->FRA 05:55 !!!!.

D.h. beim Hinflug gibt es eine Flugzeitverschiebung von 5 Stunden, angeflogen wird ein Flughafen außerhalb von Istanbul, d.h. 1. Std. Fahrzeit. Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich erst gegen 21:30 im Hotel/Zimmer sein werden, und somit der erste Tag für evtl. Unternehmungen weg fällt.

Der Gipfel ist jedoch der Rückflug mit einer Verschiebung von 12 Stunden !!!.

Dies bedeutet, wenn wir 90 Minuten vor Abflug am Flughafen sein sollen und 1 Stunde dort hin fahren müssen, dass wir gegen 2:30 aufstehen müssen. Also fällt der letzte Tag komplett weg, zusätzlich auch noch der Schlaf und natürlich auch das Frühstück. Sicherlich gibt es eine Thermos-Kanne mit Kaffee und ein Lunchpaket, dies ist jedoch kein Ersatz für Schlaf und das gebuchte und bezahlte Frühstücks-Buffet.

Bei unserem sofortigen Anruf bei Pullman-Tours erklärte man uns, dass die Reisegesellschaft keinen Einfluss auf Flugzeitverschiebungen hätte.

Wir bezweifeln sehr stark, dass es hier eine unvorhergesehene Flugzeitverschiebung gegeben hat. Wir gehen davon aus, dass hier absichtlich falsche Zeiten angegeben wurden. Wer bucht denn eine 5-tägige Reise, bei der er am letzten Tag um 02:30 aufstehen muss und dadurch keinen Schlaf bekommt ??? Wir hätten NIEMALS diese Reise gebucht, wenn wir die tatsächlichen Abflugzeiten mitgeteilt bekommen hätten.

Wir werden diese Reise wohl antreten, obwohl uns wirklich schon die Lust vergangen ist. Auf jeden Fall sind wir gespannt, was und noch alles bei dieser Reise erwartet.

Liebe Grüße

Ina-Elena

Mehr lesen

mutter mit 17jähr.tochter, Istanbul städtereise

Ich ... mit ungefähr einer Million Archetypen ... :shock1: ;)

Istanbul ist so "gefährlich", wie alle Millionenstädte dieser Erde ... nicht jedoch spezifisch für Mutter mit Teenager/weiblich.

Wenn du bestimmte Gefahrenquellen im Hinblick auf euren Aufenthalt hinterfragen willst, hilft man dir sicherlich gerne ...

;)

Mehr lesen

Ticketrefund.de - Erfahrungen

Seitenlang Unterlagen eingereicht für einen Weterflug Bucarest-Istanbul. Am Schluss hiess es, Tarom antwortet nicht. Da wir auf Deutschland und Oesterreicht spezialisiert sind und dort niemand für eine Klage haben, es tut uns leid....

Das weiss man auch vorher schon.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Letzte Woche fiel mir mein alter Ledergürtel, vor xx Jahren in Istanbul gekauft,

in die Hand.

In Reihenfolge mit den Prägungen LEVIS + WRANGLER

Das Leder ist immer noch o.k.

Kühe gibt´s ja reichlich dort. 4-beinige meine ich. lol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!