Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Auto mieten unter 21

Hallo liebe Community,

ich habe ein riesen großes Problem..

Ich mache mit meiner Freundin im juni Urlaub auf Fuerteventura und wir würden gerne 1 Tag nach Lanzarote gehen. Ich war schonmal auf Lanzarote und würde meiner Freundin gerne z.B. den Timanfaya Park zeigen.

Dafür würde ich gerne ein Auto mieten um überall hinzukommen.

Das Problem: Ich bin zu dem Zeitpunkt noch 20 (werde im Oktober 21), habe meinen Führerschein dann aber schon fast 3 Jahre. Wisst Ihr ob es eine möglichket gibt in Playa Blanca oder Umgebung ein Auto zu mieten?

Gruß

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Halo Jameos,

Überall bin ich sicherlich noch nicht überall auf Lanzarote gewesen, es wäre völlig falsch das zu behaupten. Vielleicht kam es ja so rüber.Aber wir freuen uns immer wieder Neues auf Lanzarote zu entdecken. Wir lieben diese Insel und fahren sehr gerne herum, bis in die kleinsten Ecken, aber in 14 Tagen o. 3 Wochen geht halt nicht alles. Ein bischen faul sein muss auch drin sein.Und eben dort(Flamingo Strand) waren wir noch nicht, deshalb ärgert es mich ja auch so...

So und nun warten wir einfach ab, wird schon werden...

LG Bea

Mehr lesen

Fähre nach Lanzarote

Ich sehe das etwas entspannter wie Wooolfile.

Du hast Urlaub und die Fahrt von Jandia zum Fährhafen Corralejo solltest Du in 1,5 Stunden mit dem Leihwagen (empfohlen) entspannt erreichen.

Ich habe (klick) hier einige interessante Infos zum Thema Ausflug nach Lanzarote für dich.

Es ist natürlich alles eine Kostenfrage aber ich würde einen gut vorbereiteten Besuch Lanzarotes mit dem Leihwagen einer geführten Reisebusfahrt vorziehen.

Evtl. ist Dein nächstes Hauptreiseziel ja Lanzarote, dann hätte ich noch einige Tipps mehr für Dich.

Schönen Urlaub

wünscht Jens

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo

Nachdem wir Teneriffa, Gran Canaria und letztes Jahr Lanzarote kennen gerlernt haben, wollen wir im Oktober evtl. nach Fuerteventura.

Von Lanzarote sieht man ja schon rüber und auf L. war es anfangs Oktober nahezu windstill.

Ist das in Fuerte völlig anders?

Unsere Jungs sind Teenager.

Welcher Ort ist da zu empfhelen? Viele Restaurant,Shops, etc?

Gute Hotelanlage für Teens geeignet?

Wir sind keine Surfer, Jungs sind Fussballer ;)

Bin zur Zeit noch sehr ahnungslos und kämpfe mich hier durchs Forum.

Danke für eure Tips und liebe Grüsse

Sylvia

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir sind gerade wieder zurück von Lanzarote (Playa del Carmen).

Wir haben am 3. Tag bei Cabrera Medina (Fast direkt vor unserem Hotel Lanzarote Village) einen fast neuen Opel Corsa 1,6, 9000 km, für ca. 110,-- € die Woche gemietet.

Alles hat super geklappt, die Mirarbeiter waren sehr freundlich, das Auto sauber und total in Ordnung. Wir sind fast 650 km gefahren, es gibt wirklich viel zu entdecken.

Toll fanden wir, dass man auch einen kostenlosen Audioguide über alle Sehenswürdigkeiten mitbekommt. Wir können diesen Autovermieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andrea

Mehr lesen

Kofferliste Tipps Temperaturen Lanzarote

Hallo!

Unser Urlaub auf Lanzarote liegt schon einige Zeit zurück. Wir waren damals im Juli dort, und an manchen Abenden hat man schon eine Jacke oder einen Pullover vertragen.

Mehr lesen

Hundestrand?

Wird schwierig. Vielleicht gibts auf Lanzarote auch den einen oder anderen sehr kleinen Strandabschnitt, an dem Hunde erlaubt sind.

Auf Gran Canaria gibts diese, wenn auch sehr gering.

fio

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

Hallo sozass,wenn Deine Maschine nach Fuerte nicht voll ist,nimmt man halt noch 20 oder 30 Leute mit, die nach Lanzarote wollen. ( Auch schön ).Ich bin schon einigemale nach Deutschland über Fuerte geflogen.Gruß Jameos

Mehr lesen

Welches Hotel für Januar mit Kind

Moin,

also ich kann dir nur das Lanzarote Village wärmstens ans Herz legen. Da waren wir im Januar diesen Jahres mit Kind und es war super!Falls Du Fragen hast nur los!

Liebe Grüße,

Bugs

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@wobenott sagte:

Ich habe diesen Fall gerade konkret bei einer Reise auf Lanzarote am 21.11.2017.

Solange Du nicht mehr Fakten anbringst, kann da kaum einer was dazu sagen. Wie sind die Flugdaten, usw.?

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!