Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, bei welchem Anbieter kann man in Playa del Ingles ein Auto mieten und für einen Tagesausflug mit nach Teneriffa nehmen?

Lieben Dank fürs Antworten.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Einige Tipps zu Teneriffa

Hallo Sylvia,

ich habe drei Reiseberichte hier im Magazin bei HC über Teneriffa veröffentlicht! Dort findet ihr Routen und Sehenswürdigkeiten. Ihr müßt einfach mal im Magazin nachschauen. Die Berichte waren, glaube ich, im Frühjahr ab März drin. Kickt auf Magazin und dann unten rechts auf den Monat. Außerdem sind noch diverse Beiträge im Forum. Sucht einfach mal nach "Teneriffa" in der Suchfunktion, oder unter dem Namen noki (Forumsbeiträge). Dann muß man nicht alles neu schreiben.

Viel Spaß

Dieter

Mehr lesen

Hoteltipp über Weihnachten?

Sind da nicht so festgelegt, aber im Norden solls ja schon so 4-5 Grad kühler sein und wir wollten schon Badewetter haben.

Aber die Hotelsituation scheint wirklich nicht so einfach zu sein auf Teneriffa (sind ja auch spät dran). Bin schon am überlegen, obs nicht wieder Gran Canaria wird, da ist es glaube ich im Süden einfacher was passendes zu finden (Das RIU Palace Maspalomas gefällt mir). Aber Teneriffa wäre reizvoll, da wir auf GC schon waren.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Florian wer hat Dir erzählt das es weltweit keine Counter für Mietwagen gibt. Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Ich mach es fast alle zwei Monate von Fuerte nach Teneriffa auf Teneriffa angekommen wartet meine Frau auf die Koffer und Ich geh los und stell mich schon mal am Schalter der Autovermietung an um mein Bestellten Mietwagen abzuholen.  Es ist schon vorgekommen das Ich mein Auto schneller hatte als meine Frau ihre Koffer. Grüße aus Fuerteventura .Jameos

Mehr lesen

Frage zu Lufthansa

Hallo austin,

ich habe hier gerade den Flugplan von Frankfurt vorliegen und von dort gibt es keine Flüge nach Teneriffa mit der LH.

Folgende zwei Versionen wären denkbar:

LH Zubringer nach FRA und weiter mit der Condor.

oder noch wahrscheinlicher:

LH nach Madrid und von dort aus weiter mit der Spanair.

Wobei es dann immer noch davon abhängt, ob du Teneriffa Süd oder Nord anfliegen möchtest.

Aber kleine Frage am Rande. Warum überhaupt LH auf dieser Strecke?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

September - Thailand, Bali oder doch Mallorca?

Hallo Düren,

wenns mit der Kohle knapp wird, dann fliegt nach Malle oder Teneriffa, meine Meinung, wenn man schon so weit fliegt, dann nur mit stopover und so viel wie möglich sehen.

Dann hebt euch Bali auf, wenn der Senker etwas älter ist und die Geldbörse etwas praller ist.

Teneriffa kann man auch viel machen, viel Natur, der Loro Park ist super, oder Ihr macht ein Insel hopping auf den Kanaren, hat sicher auch was.

LG Susi

Mehr lesen

Badeurlaub Mitte bis Ende September

Hallo..

also ich kann Dir für diesen Zeitraum nur wärmstens die Kanaren empfehlen..

Wir waren genau um diese Zeit die letzten drei Jahre auf Teneriffa und hatten tagsüber immer Temperaturen um die 27 - 29 Grad. Abends kühlte es dann immer ein wenig ab sodaß man super mit einem Jäckchen noch ein bisschen bummeln und dementsprechend auch super schlafen konnte, ohne die Klimaanlage nutzen zu müssen.

Falls Du Tips zu Teneriffa brauchst kannst mich gerne fragen.

Gruss Kai

Mehr lesen

Tipps für Teneriffa

Hallo

Wollt Ihr nur Tagesausflüge auf die anderen Inseln machen? Nach Fuerteventura wird es sich wohl nicht ausgehen, nur für einen Tag. Aber auch GC ist dann eine ziemliche Hetzerei. Es gibt auf Teneriffa selbst so viele Sachen zum Anschauen. Wenn möglich, dann splittet den Urlaub auf zwei Inseln auf.

Und ruhige Strände - September ist noch oder schon wieder Ferienzeit.

Viele Tipps gibt es bei "Reisetipps Teneriffa". Man weiß ja nicht, was Euch besonders interessiert.

Lg.

Mehr lesen

Wo ist das Thema: Wer ist wann in welchem Hotel (Mallorca)?

Der Wer-ist-wann-Thread ist momentan nur im Teneriffa-Fuerteventura-Gran Canaria-Forum. Die Admins werden bestimmt noch für jedes Forum so einen Thread oben festtackern.

Mehr lesen

Schöne Sandstrände ?????

Hallo an alle

Mal eine frage wo gibt es schöne Sandstrände in Teneriffa mit sehr guten hotel allinklusiv über eine schnelle antwort wäre ich dankbar

lg sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!