10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Für Mietwagenreisende - Benzinrationierung und Touristentankstellen
Bitte sei so freundlich und gib die Möglichkeiten der Benzinbeschaffung der Touristen, welche mit einem Mietwagen Kuba bereisen wollen, an.
Ist nicht für mich persönlich.
Sondern für Europäern welche in den kommenden Monaten nach Kuba reisen wollen.
Ich selbst miete Taxis oder Fahrer mit eigenem Auto.
Sie wissen selbst wo sie Treibstoff bekommen können.
Danke
Tropensturm Emily
Hallo,
ich habe mich mit dem Thema Kuba noch nicht beschäftigt, deshalb meine Frage: Wann ist dort die Hurricanzeit?
Wir haben vom 23.10.05 bis 06.11.05 einen Türkei- Urlaub gebucht. Wegen den ganzen Anschlägen überlege ich mir umzubuchen: Kuba, DomRep, Barbados...
Aber wenn dort die Hurricans wüten, wäre das keine wirkliche Verbesserung.
Danke im Voraus.
fährt kein schiff cuba an?
Monika,
sieh Dir mal die Schiffe an, die curiosus genannt hat, keine US Reederei. Kleiner Tipp: Die Amis hatten da mal Probleme mit Kuba und die bestehen bis heute ! Versuch mal eine echte kubanische Zigarre in die USA einzuführen.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass man langsam darüber nachdenkt, auch Kuba anzufahren.
Gruß
Carmen
Das erste mal in Kuba! Welches Hotel?
@Trieli sagte:
Da werden sich wohl die Geister drüber scheiden. Für mich käme ein reiner Havanna-Urlaub niemals in Frage. Und wenn du von Land und Leute sprichst, dann ist Havanna dafür nicht mehr wirklich repräsentativ.
Das richtige Kuba findet woanders statt. Ist zumindest meine Meinung!
Und wo finde ich das richtige Kuba????
Erste Kuba Reise - Budget? Gibt es Schnäppchen
Hallo zusammen.
Wir beabsichtigen im kommenden Februar nach Kuba zu fliegen. Leider haben wir mit Kuba noch keinerlei Erfahrung. Wir möchten vor allem einen schönen Strand der aber nicht so sehr überlaufen ist. Kann mir jemand einen Tip geben wo es die schönsten Strände gibt? Wurde mich über eine Antwort sehr freuen.
ltu vor und nach übernahme durch airberlin
In irgendeinem Flieger gabs sogar mal FILET de BOEFF
War jedenfalls auf dem Flug nach Kuba.
Neuer Reiseführer Cuba
Das habe ich in Kuba von deutschen Touristen selber erzählt bekommen. Sie kamen aus der Region Aachen.
deutschsprachiger Reiseführer
Den
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-em.jpg
Im Ernst:
LOOSE- Verlag.de
KUBA
aber obiger hilft auch
Treffen für Kuba i- Interssierte
Kubaner treffen[/color]
Wenn ich Kubaner treffen möchte, fahre ich nach Kuba
Wohin in Kuba?
Leider schweifen hier einige "etwas" vom Thema ab. Bitte kommt zum Thema"Wohin in Kuba?" zurück. Dankeschön !