4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Zeitreisen
Richtig geile Frage ... ich glaub ich würd aus dem reisen nicht mehr rauskommen. Meine Tops ...
1. Antikes kaiserzeitliches Rom,
2. Klassisches Athen,
3. Jerusalem, um Christi Geburt.
4. da ich außerdem Geologiefreak bin, würde ich auch jedes Erdzeitalter einzeln abreisen ... mit der entsprechenden Ausrüstung natürlich (In geologischem Sinne ist die Sauerstoffathmosphäre der Erde recht neu... also Raumanzug nicht vergessen)
Online-Reiseportal hat Hotel in falschem Land gebucht
Hallo,
es gibt immer noch keine Reaktion von der Unister GmbH. Nichteinmal die Stornokosten des Rom-Hotels habe ich bislang erstattet bekommen, was ich besonders krass finde.... Nach Ablauf "meiner" Frist hat die gute Firma einen Brief vom Anwalt erhalten.....seine Frist läuft morgen ab. Ich bin weiterhin gespannt und hoffe, daß mein Einsatz nicht umsonst war...
LG,
Mareike
Sirmione Ende September ? Schön ?
Willst du zum Gardasee oder nach Italien allgemein?? Du bist hier im Gardasee-Forum! In den italienischen Städten - wie Florenz, Verona, Venedig, Genua, Rom etc. ist immer was los - das ganze Jahr über....d.h. du kannst immer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen+bißchen Italien-Flair schnuppern.....in den typischen Strandorten - wie Jesolo etc. ist der Gehsteig hochgeklappt....
Papst-Rücktritt
Vielleicht lohnt es sich, den Vatikan wegen der Rücksichtslosigkeit zu verklagen?
Denise, wenn man in der Woche vor Ostern nach Rom reist, dann sind da auch ohne Papstwahl mehr als genug Pilger. Das Argument dürfte also kaum zählen. Und ich bin sicher, dass man die Wahl so legt, dass bis zum Palmsonntag alles erledigt ist, eben wegen derOsterfeierlichkeiten.
Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??
hallo,
die Vorweihnachtszeit ist zwar schon lange vorbei, aber die nächste kommt bestimmt, so Gott will! Da ich ein Weihnachtmarktspezi bin, und dazu nur Billigflüge nutze, habe ich reichlich Tipps für euch. Also, Berlin, Rom, Hamburg, Wien, Salzburg, und im letzten Jahr Nizza und Monaco - für Fragen für die nächste Saison stehe ich gerne bereit.
LG
Reiselilly
Rundreise mit eigenem Auto - Norditalien
Hallo Christian,
ich finde die Lage des BestWesternHotels in Rom sehr gut, und gar nicht weit weg vom Geschehen. Die Bewertungen sind ja auch sehr gut.
Weißt du schon, in welchem Ort am Gardasee ihr übernachten wollt? Wir waren schon öfters im Hotel Castello in Malcesine. Die Bewertungen sprechen für sich, und die Lage ebenso .
LG
reiselilly
Gültigkeit Reisepass - Ablauf Mai 2025
Hallo,
wir fliegen Mitte April von Wien nach Rom ( alle mit österreichischem Pass) und noch im April retour. Der Pass von meinem Mann geht noch bis Mitte Mai ( ist also bei Hinflug und Rückflug gültig). Wir sind davon eigentlich ausgegangen, dass das kein Problem sein wird.
Und diese Restgültigkeit von 6 Monaten gilt doch nur wenn man außerhalb der Eu oder Schengen fliegt bzw. wenn man nicht EU Bürger ist oder?
Bei der Airline habe ich nachgefragt und zwei unterschiedliche Antworten erhalten: einmal es ist gar kein Problem, da bei Hin und Rückreise der Pass noch gültig ist. Das zweite Mal : geht auf gar keinen Fall, in Schengen Ländern gilt für alle die 6 Monate Frist.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Danke
Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht
neeeee erika! nur das taiger will ja in märz nach rom:
@'taiger.wutz' sagte:
Hotel-Tipps für Rom. Sie sollten schon zentral liegen, was man auch immer darunter verstehen mag. Es betrifft den Zeitraum März 2007.
Bevorzugt werden mittelklassige Unterkünfte.
ich habe nur gesagt dass via Margutta eine sehr schöne ZENTRALE Gegend ist UND dass er z.B. im MITTELKLASSIGEN hotel Forte bis 09. März sogar ein Zimmer für 110 euro bekommen kann... mehr nicht!!!!!!!
Außerdem, Du weiss bestimmt besser als ich dass anstatt des normalen "Rack Rate" die im Internet zu lesen sind, werden öfters Angebote bzw. Upgrade per internet gemacht, wenn man direkt bucht (je nach Hotelbelegung)
Wenn Du sagst es ist nicht so, dann habe ich IMMER nur Gluck gehabt
das ganze habe ich aber nicht böse gemeint.
LG alessandro