Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Istanbul im Winter 2004/2005 für 99 Euro 4 Tage

wenn Du meinst, dass es egal ist, mit wem Du dann nach Istanbul fliegst (wenn es dann überhaupt einen Flug gibt), dann kannst Du auf die Angebote von Interflug warten. Schau Dir aber vorher die Bewertung hier an.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

hallo erstes mal in 2001 in alanyablue star--2002 in istanbul--2003 antalya ---2004 in amasya--2005 amasya--2006 amasya---2007 blue star alanya ---2008 kemer meder resort..2009 sultan of side...2010 in fame residence in lara

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Wat issen hier los Heikeline hat Dich der Knobi aus dem Bettschen fallen lassen ;)

Gudde MOrsche Heike/Allerseits...*winke*

Istanbul...hammerhart...und erst die Madels...;) 

Das erste Sommerwochenende :laola: nach "Rach" gestern muss ich wohl anderes Fleischel kaufen... ;)

Mehr lesen

Kein Direktflug Anfang Mai???

hey hooh - willkommen im HC Forum, Klaus ...

Schau mal >>hier<<  wird das Thema schon gewälzt und du kannst dich ggf. mit deinen Fragen dranhängen.

;)

Mehr lesen

Rundreise im August mit 12jährigem?

Schönen guten Abend.

Eigentlich habe ich gleich zwei Fragen. Wir beabsichtigen eine Rundreise Istanbul-Antalya bei Öger-Tours zu buchen. Da mein Mann Lehrer ist, kommt für uns leider nur der Termin 07.-14. August in Frage.

Mein Sohnemann ist zwölf und möchte unbedingt Istanbul, Troja etc. sehen. Daher der Gedanke an diese Rundreise.

Meine Fragen wären nun:

- hat jemand Erfahrung mit dieser Rundreise von Öger-Tours??

- hat jemand im August Ferien mit einem 12-jährigen dort gemacht und und wie war es mit  Hitze, Gesundheit usw.?

Ich bin sehr unsicher und würde mich über Antwort freuen.

Gaby

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Terminal zum großen Basar

Hallo,

wir liegen Anfang November mit unserem Schiff am Kreuzfahrt-Terminal in Istanbul.

Nach Studium verschiedener Pläne müsste die Haltestelle der Trambahn T1, Tophane, die nächst gelegene sein. Wie komme ich denn nun aber zum großen Basar in Istanbul?

Wenn wir mit dem Flugzeug aus Deutschland einreisen, könnten wir wohl auch gut mit Metro (M1) bis Aksaray fahren von dort weiter mit der Tram T1 nach Tophane. Kann mir dazu jemand eine Zeitschätzung geben, wie lange man mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist?

Lt. diversen Foren sollte die Taxifahrt um die 20,- Euro kosten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tscharlie

Mehr lesen

Kusadasi/Izmir im Herbst - warum keine Direktflüge?

wir sind die letzten beiden Jahre völlig problemlos mit drei Kindern und Turkish Airlines oder Swiss über Istanbul nach Izmir geflogen.

Turkish Airlines ist eine wunderbare Fluggesellschaft und ich würde jederzeit wieder mit ihr fliegen, ein Stop von 1,5-2 Stunden in Istanbul geht auch mit Kindern. Warum sollen die das nicht überstehen?

Wir haben die Flüge immer als Linienflug gebucht. Wir verzichten dieses Jahr ganz auf den Urlaub in der Türkei, aber ganz sicher nicht wegen einem Aufenthalt von 2 Stunden auf dem Istanbuler Flughafen, da habe ich mit anderen Dingen sehr viel mehr Probleme.

Mehr lesen

Verspäteter Hinflug/Anschlussflug verpasst/Urlaub begann 1 Tag später

Hallo ihr Lieben,

wir waren im Urlaub ( Pauschalreise ) über Ab in den Urlaub gebucht , Reiseveranstalter V Tours , die Airline war Turkish Airlines.

Wir hatten auf dem Hinflug eine Verspätung von mehr als 1h durch einen technischen Defekt und haben so den Anschlussflug auch Turkish Airlines in Istanbul verpasst.

Der nächste Flug ging erst am nächsten Tag zur selben Zeit also haben wir in einem Hotel übernachtet.

Die Kosten hat Turkish Airlines alles übernommen doch uns fehlte so ein kompletter Tag unseres Urlaubs.

Hab mir in Istanbul ein Schriftstück anfertigen lassen wo die Verspätung drauf steht.

Welche Kosten kann ich mir erstatten lassen ?

Mehr lesen

Zoll - Wiedereinreise nach Deutschland

Hallo,

der Zoll muß erst einmal beweisen, daß dieser Schmuck bei der Einreise in die Türkei nicht getragen wurde und nicht vorhanden war.

Wir haben nach unserem Istanbul-Urlaub auch Schmuck am Körper zurückgebracht. Es wurde nicht danach gefragt.

Mehr lesen

Easyjet Sonderangebote

@smacks

Hin- und zurück?

PS. Ab Montag wird sich das Angebot ab Dortmund wohl nochmals

deutlich vergrößern. GermanWings startet ab Sommer 2007

ab Dortmund nach Mallorca, Ibiza, Faro, Istanbul und Wien.

Aber Nizza ist nicht dabei, also gut gebucht ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!