Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa langweilig?

Hallo Major999,

da du Teneriffa schon von vornherein "Langweilig" findest bist du auf der Insel sicher fehl am Platz und solltest dich doch nach einem anderen Urlaubsziel umschauen.

Mehr lesen

timesharing

Wir waren im Sommer auch auf Teneriffa und haben einige Leute bemerkt, die angeblich gewonnen haben. Wir selbst sind auch einmal angesprochen worden. Da hilft nur eins: Ignorieren.

Mehr lesen

Flitterwochen Anfang September

Von einer Suite mit Privatpool im RIU Gran Canaria würde ich abraten, man liegt quasi wie auf dem Präsentierteller ohne Privatsphäre, denn diese liegen ohne Sichtschutz zur Promenade und sind von jedem Spaziergänger voll einsehbar, also freier Blick auf Terrasse, Pool und ins Zimmer klick mich.

Auf Teneriffa auch mal das Hotel Gran Melia Palacio de Isora Resort anschauen.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage. Ich fliege Samstag den 16. 10.2010 nach Teneriffa ind den Süden. Ich war voher 13 mal auf Fuerteventura und haben immer im Reisebüro gebucht. WIr wurden immer mit einem Bus zum Hotel hingebracht der halt auch andere Hotels mit angefahren hat.

Kann mir jemand sagen ob das auf Teneriffa auch so ist? Mein Freund und ich haben das per Internet gebucht bei Neckermann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Waldbrände auf den Kanaren.

Hier ein Bericht über Stornierungen von aktuellen Reisen ( Spiegel Onlline/ Reise    ) und hier  (aus Reisecharts.de) sowie hier ( der westen.de / reise)

Gruß Traumzeit

Mehr lesen

Urlaub 2012

Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr im Mai/Juni nach Teneriffa fliegen.

Also Hotel hätten wir uns das RIU Buena Vista ausgeschaut. Viele von euch posten hier aber dass man dort nicht wirklich baden kann und keine schönen Strände in Hotelnähe sind.

Könntet ihr vllt noch andre gleichwertige Hotels empfehlen? (All incl. ) Das Essen sollte schon auch genießbar sein, da wir 2 Wochen dort bleiben wollen.

Ist für Mai eher Teneriffa Süd empfehlenswerter wegen Wetter?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

So, Unser Flug hat heute stattgefunden, wir sind von Paderborn nach Teneriffa geflogen.

Als wir bereits im Flugzeug gesessen haben und auf die Startbahn gerollt sind hat sich der Kapitän gemeldet. In gebrochenem Englisch und schwer verständlich teilte er uns mit, dass eine Zwischenlandung in Faro, Portugal erfolgen wird um dort aufzutanken.. Mir etwa einer Stunde Verspätung sind wir in Teneriffa gelandet, aber die Zwischenlandung war durchaus belastend. Gebucht war ein Direktflug. Kann man eine Entschädigung verlangen?

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Mir war es 'wurscht' aber prinzipiell hat Lilian1507 recht. Bei unseren Flügen von Memmingen nach Dublin und zurück saßen wir auch in verschiedenen Reihen, obwohl jeweils Plätze neben mir frei waren.

Beim vorletzten Ryanair Flug von Memmingen nach Teneriffa saßen wir zu dritt nebeneinander, das fünfjährige Kind in der Mitte. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. :wink:

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr Ende Juli für zwei Wochen nach Teneriffa. Vor fast 30 Jahren war ich schonmal da. Ob ich es wieder erkenne ?

Gruß Silvia

Mehr lesen

Ausflug nach Teneriffa

@sabine

Die Fähren von Fred Olsen nach Santa Cruz auf Teneriffa legen in Agaete auf GC ab. So war's auf jeden Fall vor 4 Jahren.

Gruß

Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!