Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Liegen-und Schirmverleih

Hallo,

gibt es auf den Inseln Hvar und Korcula an den Buchten irgendwo einen Liegen-und Schirmverleih ? Mir ist aufgefallen, dass an fast allen schönen Buchten in fast ganz Kroatien wenige solche Verleihe gibt. Das ist schade, denn z.B. alte Leute brauchen sowas.

Danke schonmal für Antworten.

Mehr lesen

Azur Air

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, hat sich vermutlich jemand bei der Eingabe der Daten vertippt und als Flughafencode PUY (Pula) statt PUJ (Punta Cana) eingegeben...

Kann mir nicht vorstellen, dass ARZ in der derzeitigen Situation mit Kroatien ein neues Flugziel in ihren Flugplan aufgenommen hat  :laughing:

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Moin.

So nen Käse! Habe gestern die Restzahlung überwiesen. Wie läuft sowas denn, wenn es keine Pauschalreise ist? Haben nen Mobilwohnheim Umag Kroatien gebucht. Also eigene Anreise mit dem Auto.

Bekommen wir unser Geld noch wieder zurück oder sind die 1700€ weg?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Mehr lesen

Hotels/Ferienanlagen in Lopar Insel Rab

Hallo,

wer kann uns (2 Erw./2 Kinder) schönes Hotel oder Ferienanlage in Lopar (Paradiesstrand) auf der Insel Rab empfehlen oder mir eine Internetseite nennen.

In normalen Reisekatalogen ist fast nichts zu finden.

DANKE, bis auch sonst über jegliche Tipps über Kroatien dankbar.

Beate

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

@'Kroatien-Dario' sagte:

So pauschalieren würde ich das jetzt nicht. Für's Trinkgeld gehen Euro und wenn man nicht ausserhalb des Hotels ist, dann braucht man keine E-Pfund ... wozu sollte man dann tauschen?

weil es damit preiswerter wird :D

Mehr lesen

Hotels mit Privatstrand

@mals84

Sag mal, willst du die Leute verschaukeln? Nur teure Länder raussuchen, und dann fürn Appel und 'n Ei dort hinfliegen?

Anders kann ich mir nicht erklären, daß die Länder fehlen, die eurem Budget entsprechen (Bulgarien, Kroatien, Tunesien, 3 Sterne in der Türkei etc.)

Mehr lesen

100 % Partyurlaub

;) In Ratjada ist definitiv noch was los im September.

Mit dem Kroatien-Strand habt ihr sicherlich recht, aber da würde ich wegen dem Wetter im Sept. schon hadern.

Überlegt euch mal Tarifa/Andalusien, dort geht ganzjährig die Post ab. ( ;) dürfte auch eure Altersklasse sein) .

Mehr lesen

Ungarn, speziell Nordufer und Balatonfüred

Der Tourismus am Balaton boomt??? Fände ich ja sehr erfreulich. Waren 2005 das letzte Mal dort. Tourismus? Fremdwort! Der Balaton war wie tot. Alle Touristen sind abgezogen nach Kroatien, nachdem Ungarn die Preise so hoch geschraubt und den Service liegengelassen hat.

Fand ich sehr schade.

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

@Malini

OT

Nein waren durchaus keine Belehrung!

Man kann sicher Naxos oder was auch immer , gerne als Urlaubsziel  wählen,

warrum auch nicht?

aber genauso auch einmal Spanien..Kroatien ..und andere Ziele

Es wurde ja nach Vorschlägen gefragt,und keine AI ******, und auf diese geantwortet.

Mehr lesen

Von Split nach Hvar mit der Fähre

Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, auf die Insel Hvar. Kann mir jemand Tipps geben wie bzw. wo wir am besten die Fähre von Split nach Hvar buchen können bzw. wie die Überfahrt im allgemeinen funktioniert.

Vielen Dank vorab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!