10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Trotz des Zipfelchen auch nicht Kuba oder die Dom.Rep. Aber du kommst der Sache schon etwas (!) näher.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Nein, nicht auf Kuba. Mit Richtung meine ich Deine "Denkfabrik", nicht den Atlas. Reicht Dir diese Hilfe?
krankenversicherungsbestätigung privat
Weshalb auf Englisch?
Kuba = Landessprache Spanisch.
Und NEIN!
++++
ICH und meine Freundin
Wer geht vor?
ESTA Genehmigung
Quelle - USA: Keine Esta-Einreise bei Voraufenthalt auf Kuba
-----------------------------
Dazu:
21.11.2022: US-Visapflicht: Cuba Buddy bietet Unterstützung
Wo soll ich hin? HILFE
Also Kuba wird doch nichts.
Nicht mal ansatzweiße kommt irgendein Hotel in frage was uns gefallen würde....strände nicht berauschend...und wenn, dann hotel scheiße...keine schöne anlage
also im vergleich zur Dom.Rep. , also wird es Kuba nicht sein.
Mexico sind wir gerade am schauen und überlegen! Ist halt Regenzeit im September und Oktober.
Geld in Cuba
Wie Jan schon schreibt, gab es eine Währungsreform in Kuba. Den CUC gibt es nicht mehr und der CUP wird an den Cadecas aktuell mit 1 € = 129 CUP gewechselt. Bis September kann sich das aber auch noch ändern. Die Inflation ist ziemlich hoch aktuell in Kuba. Also nie zu viel Geld auf einmal wechseln.
Wetterthread Kuba
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr nach Kuba fahren. Allerdings wäre das mitte Juni. Nach meinen Nachforschungen habe ich erfahren, das um diese Zeit oft Regen und Unwetter auf Kuba sind. Kann das hier jemand bestätigen oder entkräften? Ich bin mir ein bisschen unsucher, ob ich nicht lieber eine andere Reisezeit wählen sollte.
Gruß,
Katharina
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@Jola3 sagte:
Wie heißt das Hote "richtig"?!
Komm auf die Kuba-seite, da erklären es dir ein paar user.
Mit dem Hotelessen stimmt es leider. Mangel wg. des US.- Embargos.
Wechsel Sommer - Winterzeit
noch einmal zur gewissheit, denn ich fliege schon am samstag. es ist wie gehabt 6 stunden unterschied? als ich nämlich im märz auf kuba war wurden die uhren auf kuba umgestellt und der unterschied betrug eine kurze zeit nur noch fünf stunden....
wenn wir jetzt 08:30uhr haben haben die wie gehabt 02:30Uhr?!?
Rundreise
Ich beabsichtige, Anfang April eine Rundreise durch Kuba zu machen.
Rundreisen hab ich schon pauschal und individuell durch alle möglichen Länder unternommen, kenn mich also mit guten wie weniger guten Ländersituationen aus.
Frage(n):
1.) Lohnen sich eher Pauschal- oder Individualrundreisen?
2.) Gibt es (vertrauensvolle) Spezialanbieter für Kuba-Rundreisen bzw. wie heißen die?
Detlev