Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Also, jetzt ist es fest gebucht Juni/ Juli 2 Wochen Kreta. :laughing: Hoffentlich brennt es nicht.

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Es muß nicht immer alles teuerer werden, siehe meinen Beitrag im Thread "Preise für Kreta 2013"

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch lange, lange, lange 131 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta! :cry1:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Noch fünf Tage, und wir sind auf Kreta - juhuuuuuuuuuuu!!!!!

:laola:

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Urlauber und Zurückgekehrte!

Hat jemand ein paar aktuelle Tipps zum Wetter auf Kreta?

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

Hallo,

ich bin nun auf das Hotel Alexander House auf Kreta gestoßen. Kennt jemand das Hotel?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Na, na, Spider, du hattest aber erst Anden geschrieben:kissing_heart:

Ich werfe mal Kreta in die Runde.

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Es gibt ja nicht nur die Corissia-Hotels in Geo... Entlang des langen Strandes befinden  sich noch viele schöne Hotelanlagen mit guten Bewertungen.

Und Samos kann bei weitem nicht so viel bieten, wie Kreta. Kreta ist schon mal  bedeutend größer und hat landschaftlich enorm mehr zu bieten, ganz zu schweigen von den vielen schönen Sandstränden.

Mehr lesen

Einige allgemeine Fragen

Also, ich würde auf Kreta auch keinesfalls AI buchen. Die Insel ist viel zu schön, um den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Da Kreta eine relativ große Insel ist, braucht man auch einige Zeit um von einzelnen Hotels aus die Sehenswürdigkeiten und schönen Strände zu erreichen. Deshalb ist allerhöchstens HP angesagt.

Viele Grüße

Christa

Mehr lesen

Sandstrände/Buchten

Hallöle

Schau mich momentan im Kreta-Forum um ;) . Ist ne Insel, soll schöne Strände haben und zwei Wochen wären dort bestimmt nicht zu lang ;)

Karpathos fällt glaub ich langsam weg weil es sich doch zuuu windig anhört.

Chalkidiki ist bei mir noch im Rennen ;) aber als alternative Kreta hört isch auch gut an.

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!