6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
shopping in SFO!?
Hallo gelbe-zitrone,
ich kann dir leider nicht sagen, ob es in S.F. Outlett´s gibt.
Wir haben in der Market Street in verschiedenen kleinen Geschäften eingekauft.
Wie du schreibst gehts ja auch nach Las Vegas. dor wirst du auf jeden Fall ein Outlett finden.
LG
Ria
LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!
wir haben auf einem montag geheiratet und sind am mittwoch nach las vegas gereist. es spielt keine rolle bei der einreise ob du deinen namen oder der deines mannes angenommen hast, die wissen eh nicht das ihr geheiratet habt und im reisepass steht eh dein mädchenname.
Erfahrungen American Airlines
Hallo an alle,
wir fliegen von Las Vegas (mit Umsteigen in Dallas) zurück nach Frankfurt.
Muss man da auch schon 3 Stunden vorher am Flughafen sein....oder ist das
dann wie bei einem Inlandsflug bei dem eine Stunde vorher reicht? (American Arlines)
vielen Dank für eure Hilfe
Laberthread zum BL-Tippspiel
Was da unter mir passiert, interessiert mich nur am Rande...
Sooo viel Arbeit ist es gar nicht, trotzdem danke! Ohhhlaf (Las Vegas) hat sich jetzt auch noch angemeldet, werde ich jetzt gleich nachtragen. Dann sind wir "komplett" würde ich mal sagen!
Schönen Sonntag an alle!
Bitte um Tipps - Route Westküste
Man die Strecke schon durchfahren, wenn ihr morgens früh startet, oder in Kingman übernachten. Alternativ fahrt ihr bis Las Vegas schlaft dort eine Nacht, fahrt morgens ins Valley of Fire und dann weiter bis zum Death Valley.
LG
Schön wenn dir die Tipps und Routen helfen konnten
Hotel mit Pool zum relaxen
Ähnlich gute Preise wie bei Hotelscheap, aber in US-$, und zusätzlich mit kleinen Extras hat man bei der Reservierung mit einem sog. Promo-Code. Ich habe das mal ausprobiert, hat geklappt. Hier der Link zu den Promos in Las Vegas:
Das erste Mal
Hallo Insider,
ich habe nächstes Jahr über Karneval 10 Tage Las Vegas gebucht. Wie kann ich stressfrei den Grand Canyon besuchen, ev. mit Übernachtung. und andere Ausflüge buchen? Gibt es private Guides mit Auto oder besser Flüge? Habt ihr Geheimtipps? Ich freue mich auf eure Antworten
Southwest Airlines - Fragen
Hallo Ralf,
wir fliegen von Las Vegas aus. Ich denke, der Flughafen wird nicht so steinzeitlich sein, wie der in Dallas. Wie sind da Deine Erfahrungen beim Check-in? Ist es dort auch empfehlenswert online einzuchecken? Ab welchen Zeitpunkt kann man vorher online einchecken?
Grüße
eitibeeri
West USA und Hawaii Kombination
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Beiträge!!! Mittlerweile bin ich von Hawaii weg und überlege nun folgende Route.
Flug von Frankfurt nach Los Angeles
Los Angeles 2 Nächte (ein schönes Strandhotel, vielleicht in Santa Monica) Kennt jemand etwas schönes?
Dann Weiterfahrt nach Las Vegas 2 Nächte
Von Las Vegas nach San Fransico, dort 2 Nächte, ggf. mit Zwischenstop, würdet ihr das empfehlen?
Dann über No. 1 wieder nach Los Angeles
Also insgesamt 7 Nächte für den Westen
Dann von LA nach Miami und von Miami nach Barbados , dort eine Woche Badeferien. Würde für alle Flüge 1300 € zahlen..
Zurück geht es dann von Barbados nach New York und von New York nach Hause:)
Was meint ihr?
Andrea
Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!
Vielen Dank für die Tipps!
Unsere Route wäre: San Diego - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
Teilweise mit dem Greyhound bus.
Wir haben die Flüge noch nicht gebucht. Vor L.A. wären wir 3 Tage in Las Vegas.
Eine Alternative wäre auch den L.A. Aufenthalt zu verkürzen und einen Zwischenstop in Santa Barbara einzulegen, für 2, 3 Tage. Ist es dort besser? Fresno wäre auch noch eine Möglichkeit aber da bin ich skeptisch...
Unsere Beraterin im Reisebüro meinte, dass sich L.A. super für einen Badeurlaub eignen würde, vor allem Muscle Beach. Dort in der Nähe sind die Hotels aber ziehmlich teuer.
Ich dachte an das Best Western am Redondo Beach. Habt ihr da Erfahrung?
Dankeschön!