4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub
Hallo,
ich war letztes Jahr ende Juni mit zwei Freundinnen in Cala Ratjada auf Mallorca. Den Ort kann ich echt nur empfehlen!!!!!!
Auf Ibiza war ich noch nicht, aber es soll wie schon gesagt wurde sehr sehr teuer sein.
Gruß
Calimera Delfin Playa
Die ruhigen Zimmer liegen von der rezeption aus links hinten. Zimmer zur Poolseite oder Meerblick sind lauter. Mietwagen billig?? ich habe eine woche einen seat ibiza ab flughafen für 126,- inkl. allen versicherungen, vollkasko ohne selbstbehalt. schau mal bei doyouspain.com.
Tipps für Ibiza!
Guck doch mal bei doyouspain.com!
Sind günstig und alles ist inklusive! Das ist doch viel streßfreier als da rumzurennen und zu vergleichen, hat ja auch jeder andere Bedingungen bzw. unterschiedliche Versicherungen etc.
Die haben auch verschiedene Stationen auf Ibiza.
Gruß
Corina
Zentrumsnahes Hotel in Wien für Städtetour gesucht
Da muss ich dann aber mal gucken, wenn das Hotel hier zu sehen ist. Du hattest ja schon mal für mich einen tollen Tipp auf Ibiza.
Das Hotel wurde übrigens im Jahr nach meinem Besuch völlig umgekrempelt, umgebaut. Neuer Besitzer...
Nachtleben / Disco
Hallo,
kann hier jemand evtl ein guten Club oder eine Disco in Puerto del Carmen empfehlen? Oder wo vll paar Deutsche viel ausgehen bzw. sich aufhalten?
Was ist denn das *Ibiza* für ein Schuppen? Nur was für 18 jährige?
Danke
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Hi Bubbelchen
Hier mal ein Link. Vielleicht hilft der ja weiter.
Wir sind dieses Jahr auch auf Ibiza und wollen mal rüber. Werden das ganze mit Sicherheit auf eigene Faust machen, denn das sollte keinerlei Problem darstellen.
Partyhotel
@Sunny1975* sagte:
Die beiden wollen aber dort im Hotel richtig Party machen.
London, Barcelona, Ibiza, Zypern - gibt tolle Plätze, um richtig Party zu machen.
Muslimische Länder gehören nicht dazu.
Auch Naama Bay ist ein Witz gegen die genannten Destinationen.
Urlaubtipp für Juni m. 2 Kindern (5 Jahre & 9 Monate)? Flug!
Ich denke, dass im Juni auch durchaus die Balearen schon eine Möglichkeit zum urlauben wären.
Wenn nicht Mallorca oder Ibiza, dann evtl. Menorca.
Der Flug wäre sogar noch kürzer als auf die Kanaren und mit Baby ist das sicherlich angenehmer.
Tipps für den Sommer 2009
Hallo xroom,
ich kann dir die Strände Cala de San Vicente und die Cala Llenya empfehlen.
Die Strände sind beide wunderschön. Allerdings weit weg vom Schuss. Dafür nicht so überfüllt. Außer der Animation im Hotel ist da abends nicht viel los.
Du meintest du möchtest mit deiner Familie nach Ibiza, ich weiß nicht ob du dann noch kleinere Kinder dabei hast. Falls ja ist die Cala Llenya ideal, man kann ewig weit ins Meer laufen und das Wasser wird einfach nicht tiefer.
Dann würde ich dir das Hotel Cala llenya empfehlen, ist ein Clubhotel.
Die Cala de San Vicente ist im Sommer nicht ganz so voll, aber ist nicht ganz so geeignet für kleine Kinder da nicht flachabfallend, dort gibt es außerdem nur die beiden Grupotels eben 2 "typische" Hotels, die weniger für Familienurlaub geeignet sind.
Wir waren im Mai 2008 im Grupotel Imperio Playa, war super. Allerdings ist das Schwesterhotel Grupotel Cala San Vicente empfehlenswerter, hat auch einen Stern mehr. Dort war ich vor 7 Jahren.
Wie schön gesagt wurde, die Strände es cavallet und ses salines bieten viel Platz, jedoch gibt es dort keine Hotels in der Nähe.
Allgemein gilt alles um Ibiza-Stadt (Platja den Bossa), Es Cana und San Antonio zu meiden. Zu voll! Außer man möchte Partyurlaub dann muss man dort hin.
Meiner Meinung nach ist die Cala de San Vicente der allerschönste Strand auf Ibiza.
Falls du noch Fragen hast einfach fragen! Kenne mich gut aus auf Ibiza.
Grüße,
Bouchibou
Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?
ric_nic:
Wir wollen dieses Jahr gern nach Ibiza und ich finde, wenn man etwas ordentliches möchte, ist Ibiza ein verdammt teures Pflaster. Deshalb meine Frage, was zahlt ihr so für euren Urlaub dieses Jahr?
Hallo,
also Eivisa ist echt eine teure Insel aber eine sehr wundervolle mit super chic´en Flair.
Hier in Österreich ist standard im teuersten Monat August für eine Woche Flug plus Hotel 1000euro AI.zu bezahlen.
im Standard 3 Sterne-Top Adresse für party ist auf der playa den bossa,...woanders würde ich dann nur in ner tollen Finca wohnen wohlen,je nach Anzahl der Personen und Ersparten waere es interessant.
Nettes party hotel ist der club playa den bossa ist am zentralsten und vom preis her am "günstigsten=Preis,Leistung stimmt!"
Was die Ausgaben angehen da wird dir der Atem weg bleiben da können mal schon 1500 euro drauf gehen in einer woche...
Wenn du wirklich ordentlich Party machen willst dann stell dich schon mal darauf ein mit bis zu 80 euro eintritt ohne getränk.
so ein Beispiel vodka+Red bull kann schon mal 19 euro kosten,eine Pizza im Restaurant 15 euro...Die Preise sind Monaco Preise,Strandliegen auf bora bora 9-12 euro pro Tag etc......Fazit:es zahlt sich trotzdem aus,ich persönlich war schon 7 mal auf ibiza...jedes mal ein Traum,für jeden der auf Clubs,chice Leute steht und super Wetter tolles meer will....
wenn du mehr infos möchtest schreibe mir kann dir std.lang über ibiza berichten..
Gruss