Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostar Palace Fuerteventura

Nur braucht man, um das hier kundzutun, keinen neuen Thread, sondern man postet

es in den Bestehenden: klick hier

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo

Wir waren 2017 im August auf Fuerteventura, allerdings war es meiner Freundin vom Wind her zu kalt. Wie sieht es denn mitte/ende Juli auf Gran Canaria aus?:grinning:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winter 2000/2001 Fuerteventura Costa Calma

Frühj.  2001 Tunesien Port el Kantoui

Sept  2001  Türkei Kemer

Winter 2001/2002 Lanzarote Costa Tequise

Mai  2002 Menorca Cala Galdana

Herbst 2002  Türkei  Kemer

Winter 2002/2003 Ägypten Hurgada

Mai 2003 Tunesien  Tabarka

Sept. 2003 Türkei Kemer

Winter 2003/2004 Ägypten Hurgada

Mai 2004 Mallorca  Sa Coma

Okt. 2004 Tunesien Zarzis

Jan. 2005 Ägypten Sharm el Sheik

Mai 2005 Ibiza Argamasa

Sept. 2005 Mallorca Can Pickafort

März 2006 Fuerteventura Cost Calma

Okt. 2006 Andalusien Vera

Jan. 2007 Ägypten Hurgada

April 2007 Gran Canaria Playa Taurito

Okt. 2007 Spanien Costa Blanca Denia

Mai 2008 Tunesien Djerba

Sept. 2008 Spanien Costa Blanca Denia

Jan. 2009 Fuerteventura Cost Calma

Mai 2009 Tunesien Skanes

Okt. 2009 Mallorca Canyamel

Jan. 2010 Fuertventura Jandia

Mai 2010 (gebucht) Tunesien Hammamet

Mehr lesen

Nationalitäten Costa Calma

Hallo ich der Jameos aus Lanzarote,ich bin jetzt die 2te Woche auf Fuerteventura und fahr hier zum Markt.Am liebsten arbeite ich in Costa Calma und in Jandia weil dort die meisten meine Sprache sprechen.Es gibt, und das kannst Du dir gerne auf Google Maps anschauen in Costa Calma eine Avenida Jahn Reisen,eine Calle Jahn Reisen und eine Calle LTU.Ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland.Mann kann es aber auch übertreiben oder ?Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Email Adresse Hotel

@iceman56 sagte:

Ich glaube die haben Ihre Seite abgeschalte!? :frowning:

Nö, ist sie nicht. Hier die Kontaktangaben von der homepage der Gruppe:

SBH Central de Reservas:

Avda. Jahn Reisen s/n

35627 Costa Calma - Pájara

Fuerteventura - Islas Canarias

Spain

Phone: +34 928876090

Fax: +34 928547104

direccion@sbhfue.com

und hier die Angaben vom Taro:

Sunrise Taro Beach

Avda. LTU, 1

35627 Costa Calma - Pájara

Fuerteventura - Islas Canarias

Spain

Tlf: +34 928 547076

Fax: +34 928 547098

Mehr lesen

Fuerteventura?!

Hallo Mirre! Falls du nch nicht gebucht hast, würde ich dir die Hotel`s Iberostar Palace Fuerteventura, Iberostar Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park = erst 1 Jahr alt empfehlen. Liegen direkt am wunderschönen Strand und haben immer gute Bewertungen. Wir selbst nehmen jetzt das 5x das Iberostar Palace Fuerteventura, da wir in der Vorsaison immer zufrieden waren. Voriges Jahr im Juli gab es etwas Zoff, welchen man am Besten gleich mit dem Direktor besprechen sollte - DAS WIRKT!! Weißer Sand, ein traumhaft langer Strand (besonders für Spaziergänge) und 3färbiges Wasser geben so etwas wie Karibikflair wider. Kannst du mir glauben, ich war schon des öfteren in der DomRep. Natürlich sind die Wassertemperaturen nicht so wie in der Karibik :-)

Werde mich nach meiner Pensionierung in Fuerte oder Gran Canaria niederlassen und unsere Bananenrepublik nie wieder betreten :-)

LG Helmut

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Hallo Arnold

Zweifelsohne besitzt Fuerteventura die schönsten und weitläufigsten und auch hellsten Strände zumindest Europas. ZB. die Dünenstrände südöstlich von Corralejo

sind um Klassen schöner als der Strand von Palma. Endlos weit fast weiß mit einem vorgelagerten türkiesblauen Meer. Da kann schon Karibikflair aufkommen. Wenn ich mich allerdings umdrehe, ist es mit dem Flair (jedenfalls für mich) schnell vorbei.

Kein Grün, nur Mondlandschaft. Keine hohen im Winde wogende Kokospalmen,

keine grüne Bergketten.

Trotzdem hat Fuerteventura seine Reize auch im Landesinneren. Aber zu 90 %

lebt sie von ihren überwältigenden Stränden. Übrigends auch in Palma trotz einer mit Palmen bestandenen kilometerlangen Promenade kommt bei mir dort auch kein Karibikflair auf. Hotel an Hotel, Restaurant an Restraurant Abertausende Menschen

dicht bei dicht am Strand.

Da hat Fuerteventura sehr viel mehr zu bieten.

LG

Bernd

Mehr lesen

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

@speedl sagte:

Hallo,

ich werde ab 14.06 im Jandia Princess (Playa de Esquinzo) sein. Sind den da auch nur Steine zu sehen?

Habe extra wegen den Strand Fuerteventura gebucht, wenn der jetzt nicht da ist währe das mehr als sch... :(

Danke schon mal für die Antworten.

Hallo speedl,

wir sind gerade am Montag aus Fuerteventura wieder gekommen

und können dich beruhigen.Wir haben im Nachbarhotel Fuerteventura Princess

gewohnt und der Strand da unten ist nach wie vor super.Hier liegen zwar auch mittlerwile

ein par Steine herum,aber die sind nicht wirklich sehr störend.Der Strand in Jandia ist bei weitem nicht mehr so schön wie noch vor 2 Jahren,und den in Morro gibt es leider gar nicht mehr.Aber in Butihondo ist es nach wie vor sehr schön. :laughing:

Schönen Urlaub !!!

Mehr lesen

Urlaubsort - Geheimtipp gesucht

Hallo !

Denke auch, daß man in Europa zu dieser Zeit kaum ein ruhiges Plätzchen mit einem

einsamen Strand findet.

Aber etwas ruhiger geht es auf Fuerteventura zu, hier gibt es am Esquinzo-Strand ein

paar nette Hotels und der Strand ist nicht so überfüllt.

Oder das Hotel Melia Gorriones auf Fuerteventura - da es das einzige Hotel im Umkreis von

2-3 km ist - hat man hier ganzen viel Strand  für wenig Menschen. Ein paar huntert Meter

laufen und man ist (fast) ganz alleine.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

strawberryhill:

mich hat auf fuerteventura der extreme wind gestört, sodass man da nicht gemütlich am strand liegen kann!

Warst du zufällig auf Mallorca auch mal? Wir hatten dort nämlich auch andauernd ziemlichen Wind, kann ich vom Wind her die beiden Inseln vergleichen?

Hach, es is so schwer. Von der Landschaft her soll es uns natürlich gefallen, aber auch is rundherum is wichtig. Fuerteventura würde mir optisch total zusagen,..

Vl. schau ich mal ob ich auf Kreta ein Hotel in "bessere" Lage finde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!