Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Kroatien im Mai

Hallo!!

Also wir fliegen selber im Mai nach Kroatien und haben auch jetzt schon alles gebucht. Haben sogar Glück gehabt und noch Frühbucherpreise bekommen.

Wir sind dann Vodice. Soll sehr schön da sein und ich bin mal total gespannt darauf.

LG

Sabsi

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille im Ausland kaufen?

Hallo,

mich würde interessieren, in welchen Ländern man die Pille überall rezeptfrei kaufen kann. Bei unseren Nachbarn in Österreich wird das wohl ebenso unmöglich sein, wie in Deutschland. Wie sieht es aber in Tschechien, Kroatien, Ungarn oder Bulgarien aus?

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Club Caribbean world monastir

Wenn man den neuen Beurteilungen glauben darf, dann haben die Betreiber ja aus den Vorjahresfehlern gelernt und das Management ausgewechselt! Wäre toll, wenn eine Anlage mit so viel Potential (bis auf den zu engen Strand) verkommen würde.

Wir fahren aber heuer nach Kroatien!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland),Papa Stronsay,..

noch 5!!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich werde ganz neidisch, wenn ich eure Listen seh. ;)

Ich war bis jetzt:

1995/96: Ungarn/Balaton

2001: Mallorca

2005: Fuerteventura

2007: Teneriffa

2009: Ägypten

Und sonst arbeitsbedingt unterwegs per Schiff in Holland, Belgien, Östtereich, Rumänien, Moldavien, Ungarn, Slowakei, Serbien, Kroatien usw...

Mehr lesen

Kroatien Rundreise mit dem Auto

Hallo,

wir waren in den Jahren 2000 bis 2005 jedes Jahr mit dem Auto in Kroatien unterwegs.

In der Vor- und Nachsaison gibt es in Kroatien massig freie Unterkünfte (Hotels und Privatunterkünfte), da muss man nicht all zu lange suchen. Allerdings vermieten die Privaten nicht so gerne tageweise und wenn, nur mit 30-40% Preisaufschlag. Die Hotels sind vor Ort teurer, als wenn man sie von D aus über einen Veranstalter bucht.

Wie viele km seid Ihr denn bereit zu fahren :question:

ich würde empfehlen die Tour bei den Plitvicer Seen zu beginnen (einzigartig !!!) und dann Richtung Dalmatien weiter zu reisen (Regionen Zadar, Sibenik, Makarska Riviera, Dubrovnik). Auf der Rückreise dann wieder Richtung Norden (Istrien, Kvarner Bucht, hier insbesondere Opatija).

Für die Reisevorbereitung würde ich mir erst einmal die beiden ADAC-Reiseführer (Istrien/Kvarner und Dalmatien) zu je 5€ besorgen.

Sollen es Hotels sein (die Vermietung von Privatunterküften hat in Kroatien eine lande Tradition und wird von uns meist vorgezogen) würde ich hier unter "Hotelbewertungen suchen" checken, welche Hotels event. für Kurzaufenthalte zu buchen sind.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) ..

noch 8

Mehr lesen

Istrien Hotel mit FKK-Strand

Liebe Kroatien-Experten,

wer kann in Istrien, Region Porec ein gutes Hotel (3 - 4 Sterne), landschaftlich schön gelegen,

mit Halbpension, Parkplatz und FKK-Strand empfehlen? Es muss keine reine FKK-Anlage (wie z.B. Solaris) sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Lutz

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

Am liebsten bin ich in Spanien, Griechenland und Kroatien.

Meine Traumziele wären da noch Dom.Rep. (wird heuer noch realisiert), Malediven und USA (in 2 Jahren).

Meiden werde ich ein paar Jahre die Türkei (war in letzter Zeit zu oft da).

LG

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!