Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Hallo Ralf,Hallo Der Gast!

Für einen tollen Urlaub mit kleinen Kindern kann ich Euch Fuerteventura-Costa Calma(vom Flughafen aus ca. 70km) empfehlen.Der lange Sandstrand an der Costa Calma ist für Kinder ideal,da er flach ins Wasser abfällt!Es gibt direkt am Strand einige Hotels 3-4 Sterne!Wir haben im April als wir vor Ort waren,Leute kennengelernt,die waren im Club alltoura Barlovento und im Fuerteventura Playa und die waren ganz zufrieden!

LG,Kanarenfreundin

Mehr lesen

Flitterwochen-Hotel gesucht

das klingt schon mal gut! :)

welche hotels evtl. auch noch in frage kommen würden (bzw. mir gut gefallen haben im internet):

Sentido H10 Playa Esmeralda

Iberostar Palace Fuerteventura

Barcelo Jandia Club Premium

Hotel Faro Jandia

Hotel Princess Fuerteventura

Hat jemand Erfahrungen in diesen Hotels gemacht? Haben wohl alle ihre Vorteile (z.B. bei manchen sehr schön ausgestattete Zimmer bzw. Hotels, zu Fuß zu den Ortschaften) und ihre Nachteile (z.B. weiter Weg zum Strand, nichts in unmittelbarer Umgebung) ..

Mehr lesen

neues/modernes Hotel gesucht

Auf Teneriffa ist das RIU Palace Tenerife in Adeje neu renoviert.

Sehr gut gefallen hat mir in Gran Canaria auch das neu renovierte

RIU Palace Meloneras. es liegt an der Meloneras Promenade.

Es ist allerdings ein großes Hotel, nicht zu vergleichen mit Bohemia

Suites in Playa del Ingles.

In Corralejo/Fuerteventura gibt es auch noch das Avanti Hotel Boutique Fuerteventura,

auch recht neu und unweit des Hafens.

http://avantihotelboutique.com/?lang=de

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

@vodojoki,

laut der aktuellen HB wird immer noch renoviert ;) . Aber jetzt sind scheinbar die Zimmer mit seitlichem MB dran, da es kostenlose Upgrades DZ/MB gibt.

In allen 3 Iberostar Hotels sind Kinder, vor allem im Park ( sehr viele Kinder )und Gaviotas Playa. Aber auch im Fuerteventura Palace. Schau Dir mal die HB der Hotels von Familien an. Aber wohl am wenigsten Kinder im Fuerteventura Palace, da teurer und die Familienzimmer liegen zur Strasse und sind noch nicht renoviert.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

2011 Garadasee

2011 Singapur / Bali

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen

Urlaubsplanung: Costa de la Luz oder Fuerteventura?

Hallo!

Die Frage ist doch eigentlich nur, wie du deinen Urlaub verbringen willst. Fuerteventura ist ja vor allem für seine schönen, langen, weißen Sandstrände bekannt. Man kann zwar auch Mietwagentouren machen, aber so richtig viel unternehmen und kulturelles erleben, kann man dort nicht.

Stehst du eher auf Badeurlaub und Entspannung, wäre Fuerteventura natürlich eher das Richtige. Andererseits warst du ja schon einige male dort.

Wie stellst du dir denn deinen Urlaub vor, wie soll es sein?

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Pluscar auf Fuerteventura gemacht?

(pluscar-fuerteventura.com)

So weit ich das jetzt sehe, haben die auch gute Bedingungen und bessere Konditionen als z.B. cicar (Gesamtpreis). Hat hier schon mal jemand einen Wagen gebucht? Möchte direkt nach der Landung am Flughafen den Wagen in Empfang nehmen - kann man sich darauf verlassen, dass man einen Kindersitz bekommt?

Bevor ich buche, würd ich gern wissen, ob der Anbieter zu empfehlen ist.

Danke & Gruß,

Britta

Mehr lesen

FUERTE - Hotel gesucht

@Admin: ---sag ich doch :D Bin aber eh kein Freund von RIU. Iberostar ist mein Favorit. ;)

@Lexilexi: ... deshalb schrieb ich ja auch " das ehemals" RIU Fuerteventura in CC ;)

Mehr lesen

Bigxtra

Hallo,

wir hatten bei BigX-tra im Oktober 2002 eine Reise nach Fuerteventura gebucht und es hat alles geklappt. Der Veranstalter hatte damals seinen Sitz in München.

Daniela

Mehr lesen

Das 1.Mal auf der Isla Margarita!

Ich habe gestern meine Isla Reise storniert. Ich will nicht immer auf der Hut sein müssen. Nun gehts halt stattdessen nach Fuerteventura. Die haben auch tolle karibische Strände ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!