7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel mit Kleinkind gesucht...
Das Fuerteventura Princess ist auch immer noch unser Favorit. Für 2000 Euro bekommst du hier 10 Tage mit HP, Flug und Transfer. Probiere die Suchmaschine selbst.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Bei mir ist heute auch eine Stornorechnung mit Betrag 0,00 Euro per Mail angekommen für unsere geplante Reise am 21.03. nach Fuerteventura. Der Betrag wird zurückerstattet.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo!
Mein Mann und ich vom 9.03.2012 bis 16.03.2012 auf Mein Schiff 1.
Route: Gran Canaria-Casablanca-Funchal-Santa Cruz-Fuerteventura-Gran Canaria.
lg
rn63
Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)
@'Taleo' sagte:
Fuerteventura ist auch super. Da allerdings eher nur Badeurlaub.
Auch auf Fuerte kann man viel unternehmen und sehen. Aber braucht halt einen Mietwagen.
Gruß
holzwurm
HILFE!! Htl. AMBAR BEACH/Fuerteventura Pl.- Fuerteventura
Hallo, per Fax kann man doch auch viel erreichen:
Ambar Beach: 0034-928544035
Fuerteventura Playa: 0034-928547097
Die e-mail-Anschriften habe ich auch leider nicht !
LG Brigitte
Reiseunterlagen
Hallo,
wir hatten im August oder September im Reisebüro über Neckermann Fuerteventura gebucht.
Heute (11 Tage vor Abflug) kamen die Unterlagen.
Die Vorfreude steigt und steigt...
Gruß
Flons
Tunnel
Hallo fio,
wie ich schon sagte, in deutschen Städten wirds wohl grimmiger zugehen. Demnächst
fahre ich ja wieder mal auf Fuerteventura. Da ists richtig ruhig.
Viele Grüße
poly3
1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???
Wir gehören auch zu diesen "Umbuchern", erst traf es uns bei Mallorca und nun auch noch die Kanaren/Fuerteventura ... sofern ich Empfehlungen für Kreta bekomme, wird direkt gebucht.
Welche Insel ist optimal?
Wir wollen evt. nächstes Jahr auf die Kanaren, zumindest sind die in der engeren Auswahl. Nur wissen wir nicht welche Insel, die richtige ist. Wollen 2 Wochen verreisen. Suchen eine Insel, die vielleicht en bissl grün ist, ist aber nicht Bedingung. Die Insel soll aufjedenfall einiges zum Angucken haben. Mich würde ja Fuerteventura oder Teneriffa reizen. Zumindest sollen die Strände auf Fuerteventura super schön sein. Achja und es muss unbedingt eine Insel mit hellem Sandstrand sein!!!
Urlaub m.Kleinkind März/April
Hallo Miraalina,
da wir Ostern (meist Ende März, Anfang April)seit Jahren verreisen,
würde ich dir Ägypten empfehlen. Auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria war das Wetter gut, aber das Meer zu kalt zum Baden. Das Gleiche gilt für die Türkei. In Ägypten habt ihr tolles Wetter, angenehme Wassertemperaturen sowie Liegen mit Auflagen am Strand. Rate mal, wo wir Ostern sind
Solltet ihr aber wirklich zu den Kanaren wollen, dann nehmt Fuerteventura wegen der tollen Strände.
Gruß Schnorchelmaus