Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Stuttgart-Dorf Tirol

@NeckarSchwabe: Welche der Strecken ist das auf dem Screenshot, die rechte? Hier ist das Screenshot ab Österreich etwas vergrößert. Wir wollen Pässe ja explizit vermeiden, außer den Fernpass. Aber wenn du sagst, dass der so harmlos ist wie der Fernpass.. Hab gegoogelt, dass die Steigung 9 % beträgt (beim Fernpass sind es 8 %)..

Mehr lesen

Österreich

Hallo, Estrid,

ich bin in Bayern aufgewachsen, und als ich ein Kind bzw. eine Jugendliche war (in den 60er und 70er Jahren) war es bei uns noch sehr verbreitet, nach Österreich zum Skifahren oder Bergsteigen/Bergwandern zu fahren. Inzwischen hat sich das etwas verändert, da vielen Österreich im Vergleich zu anderen Zielen zu teuer ist. Im Winter gelten auch manche Gegenden nicht mehr als so schneesicher wie früher. Viele bevorzugen mittlerweile auch die Skigebiete in Italien (Südtirol).

Außer zum Skifahren und Bergwandern war ich in Österreich auch schon im Sommerurlaub im Burgenland, zum Kurzurlaub im Waldviertel und mehrmals auf Städtereise in Wien.

Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort etwas geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße

Cornelia

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo, ihr Lieben alle,

hab mal eine Frage (oder 2) ?

wenn ich als deutscher, als Abflughafen z.B. Wien in Erwägung ziehe , dann fahre ich mit PKW nach Wien , und nach Landung in Wien wieder mit PKW zurück, nach Deutschland so alles gut, brauche ich hierfür eine Einreiseanmeldung , für Deutschland oder Österreich ??

wer benötigt hier die Eireiseanmeldung , die Polizei aus Österreich ? oder wo gebe ich diese dann ab

ich fliege praktisch los ab Wien und lande wieder in Wien , was verlangt in diesem Fall Österreich von mir ??

falls mir jemand einen Rat geben kann , dem bin ich sehr dankbar , es ist momentan alles sehr verwirrend ,

Impfungen haben wir durch , schon ca. 2 Monate ,hier also alles paletti

Mehr lesen

Riu Viva 14.-21.Juli

Hi!

wer ist denn noch zur selben Zeit am Goldstrand?

Vl ein paar nette mädels;-)

lg aus Österreich

Ahja meine Hp: www.pixelmania.at/user/burgi01

Mehr lesen

Spinning im Urlaub

Kennt jemand ein Hotel (nicht in Deutschland oder Österreich), indem Spinning angeboten wird? Oder wißt ihr, auf welchen Schiffen dies stattfindet?

Viele Grüße, Vreni

Mehr lesen

Visum

mein Mann ist rumänischer Staatsbürger und lebt in Österreich und ist normal über die Krankenkasse versichert. Eventuell kann mir die Botschaft auch Auskunft geben...

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Unter der Marke "Chefmenü" wird in Österreich Essen in der Plastikschale Verkauft das nur gekühlt nicht eingefroren werden muss und so schmeckt es auch....

Mehr lesen

Hotel mit Betreuung für Kleinkinder gesucht

Wir suchen ein Hotel in Österreich, das auch Kinder unter 3 professionell betreut.

Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann uns einen Tipp geben?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo,

das Österreich ganz NRW unter Generalverdacht stellt....na..ja

aber

die deutschen Bundesländer unterscheiden NRW gesamt und die Kreise Gütersloh/Warendorf deutlich.

.

.

MFG

Mehr lesen

Verwirrung über Führerschein in Thailand

Dumm nur dass Deutschland, anders wie Österreich, das Abkommen vom 12. September 1949 nicht ratifiziert hat und damit auch solche internationale Führerscheine nicht ausstellt. :flushed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!