9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
Hi,
ich kann das "Dana Beach Resort" in Hurghada empfehlen. Nur vereinzelnd Gäste aus Osteuropa. Überwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Super Hotel!
Ski-Anfänger-Familie sucht Skigebiet Mitte/Ende März
Hallo BlackCat70,
wir würden gerne nach Süddeutschland oder Österreich.
Vielen Dank auch noch mal an alle für die zahlreichen Infos
Viele Grüße
Anja
Der Fußball-Thread!
Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.
Viele Grüße
Sven
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich bin mir relativ sicher, dass Du auf dem Kranzhorn standest, also noch in Österreich, und der Fluss ist der Inn Richtung Norden?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ja Julia, Stand Österreich klick sehr aktuell.
Ohne Test einreisen ist aber nicht empfehlenswert. Besser hat hat vor dem Besteigen das Flugzeuges Gewissheit
österreichreise unter 18
also ich komm aus österreich ...
und hab früher auch schon unter 18 urlaub mit freunden gemacht (zelten etc.) - uns hat niemand nach dem alter gefragt
über 16 werdets ja schon sein, oder?! => dann ists echt egal, fahrts einfach.
und sicherheitsbedenken gibts ja in österreich wohl keine *ggg*
ich war schon mit 17 allein (mit freundinnen) in der türkei und hab dafür auch keine bestätigung gebraucht.
warum auch?!
lg Dani
Absage vom Hotel
@ olli
Du kannst jetzt nicht England mit Österreich vergleichen.
In Österreich hast Du mehr Chancen zu Deinem Recht zu kommen, da es keinerlei Sprachprobleme gibt.
mosaik hat aber leider recht. So ist die Rechtslage.
Und solange das Hotel noch kein Geld hat, hält sich der Schaden in Grenzen. Andernfalls würde ich die Belastung der Kreditkarte stornieren. Dann wäre der Hotelier wieder am Zug und müsste klagen.
LG
holzwurm
Autofahren in den USA
Hallo,
interessant, dass der internationale FS in Deutschland nur ausgestellt werden kann wenn man einen FS in Kartenform hat, was macht das für einen Sinn?
In Österreich ist das nicht so.
Ich hatte ihn bis jetzt auch mit (in Österreich kostet er glaube ich € 19,-) gebraucht habe ich den "Schein" aber auch noch nie, bei den Mietwagenstationen nicht und angehalten wurde ich zum Glück auch noch nicht...
lg Mario
Bordunterhaltung
können wir einen abstecher beim wiener mic machen
da gibt es billige zigis
Titel: Zigaretten in Österreich günstiger? Verfasst am: 26.03.07, 13:46
"celly44" schrieb:Hallo,
weiß jemand, ob in Österreich die Zigaretten günstiger als in Deutschland sind?
Danke Celly
katze schrieb:
ja ich
aber warum willst du das wissen Frage
wienermic schrieb:
Dem Forum würde es besser zu Gesicht stehen wenn die Teilnehmer der Bordunterhaltung auch dort bleiben würden .
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@ahotep sagte:
Hallo Lailia
wen sprichst Du an? Es geht um die Einreisebedingungen Österreich?
Hallo, ja habe die Frage an dich gestellt, leider macht es durch Browserprobleme nicht was ich wollte, sorry.
Die Einreisebedingungen in Österreich kenne ich auch, aber was ist dazwischen am Flughafen Hurghada oder im Flugzeug?
Kommt man da ohne Test rein?
Wo macht man ihn wenn man einen braucht, was sind die Kosten dafür?