Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

ESTA Genehmigung

Hallo Matze,

du bringst hier zwei verschiedene Dinge durcheinander. Deine ESTA-Genehmigung ist 2 Jahre gültig und ist unabhängig von den 90 Tagen ab Einreise, die du dich in den USA unter dem Visa Waiver Programm aufhalten darfst.

Prinzipiell ist die Aussage schon richtig, dass man nicht mal eben über die Grenze nach Kanada (oder Mexiko, die Bahamas, etc.) reisen kann und dann neue 90 Tage laufen. Allerdings zielt diese Regelung eben darauf ab, dass man sich nicht auf unbestimmte Zeit in den USA aufhält ohne entsprechenden Aufenthaltstitel, indem man alle 3 Monate mal kurz über die Grenze fährt.

In deinem Fall verhält es sich aber anders: Du wohnst ja zum aktuellen Zeitpunkt legal in Kanada. Indem du also nach deinem Besuch in Seattle nach Kanada zurückgekehrt bist, hast du die USA ja nicht nur kurz im Rahmen deines Urlaubs verlassen, sondern bist "nach Hause" zurückgekehrt. Deshalb gilt die oben genannte Regelung für dich nicht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass dir im Dezember die Einreise verwehrt wird. Evtl. wird dir der Immigration Officer ein paar Fragen stellen, aber mehr auch nicht.

Hier nochmal ein Link, in dem es um einen sehr ähnlichen Fall geht: http://travel.stackexchange.com/questions/5922/90-day-rule-on-the-us-visa-waiver-program-not-expiring-if-you-go-to-canada.

Viele Grüße

Jilly

Edit: Vielleicht noch als kurze Ergänzung: Im Endeffekt liegt die Entscheidung, ob man dich ins Land lässt, natürlich immer bei den Einreisebehörden, im konreten Fall bei dem jeweiligen Immigration Officer. Wenn der das Gefühl hat, du versuchst die amerikanischen Behörden auszutricksen, kann er dir natürlich die Einreise verweigern. Allerdings ist das in deiner Situation doch sehr unwahrscheinlich. Am besten Nachweise, dass du in Kanada studiert hast und nicht die letzten 90 Tage in den USA warst, griffbereit haben. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dich natürlich auch um ein Touristenvisum bemühen. Ich persönlich würde mir keine Sorgen machen, mit Immigration Officers kann man ganz normal reden und da du absolut nichts verbotenes machst, sehe ich keine Probleme.

Mehr lesen

Ibiza, bezahlbar f. Azubis u. Schüler?

Hallo,

ich kann dir nur meine Erfahrungen von den letzten 5 Jahren Playa de'n Bossa wiedergeben.

Leider hat man das Gefühl, dass jedes Jahr alles teurer wird. Vor allem sind die billigen Unterkünfte rund um das Ushuaia Hotel verschwunden ! Es entstand das Ushuaia Tower Hotel und neben dran noch das Hard Rock Hotel Ibiza. 

Eigentlich waren die meisten Engländer immer in San Antonio, das hat sich leider auch geändert... Mittlerweile belagern sie vor allem abends rund um das Ushuaia Playa de'n Bossa. 

Hier mal paar Eckdaten, wie weit du mit deinen 250€ kommst.

Vor allem die großen Clubs mit den besten DJ's sind teuer. August ist der teuerste Monat.

-Ushuaia:

Eintritt 50€

Wasser 9€

Bier 12€

Longdrink 18€

Am Haupteingang gab es letzten Sommer einen Stand an dem man 10er Getränkekarten kaufen konnte... Die waren dann quasi etwas günstiger.

-Space:

befindet sich gegenüber vom Ushuaia und fällt nach diesem Sommer leider auch in den Bestitz vom Ushuaia, wie auch vieles am Playa de'n Bossa.

Geht los mit Sunday at Space ab 30€, dafür sind die Getränke aber auch nicht wirklich günstiger.

Wollt ihr von Playa de'n Bossa aus auch mal ins Pacha oder ins Destino ( ählich dem Ushuaia nur nicht so groß ) müsst ihr noch zusätzlch die Taxikosten einrechnen !

Donnerstags bei David Guetta verlangt das Pacha unverschämte 80€.

Das Red Bull kostet dann schmale 13 €....

Bei dem Budget würde ich noch ein großes Strandtuch mitnehmen.

Zwei Liegen ein Schirm kosten 27€ ! Betten ca. 100-150 pro Tag.

Solltet ihr z.B. am Playa de'n Bossa im Club Bahamas einchecken, müsst ihr am Strand trotzdem für Liegen und Schirme bezahlen, diese gehören nicht zum Al In Angebot...

Von den Preisen beim Nassau Beach Club fange ich mal lieber gar nicht an.

In den Spar Märkten, könnt ihr günstiger einkaufen, auch hier gibt es je nach Lage am Playa de'n Bossa gewaltige Preisunterschiede.

Viele Grüße

Mehr lesen

MSC oder NCL

Moin zusammen! Erst mal vielen Dank für das tolle Lob *freu*.

Ob der "Fun" auf einem großen Schiff, welches für 7 Nächte zu dem Bahamas tuckert und wieder zurück, einem nicht irgendwann auf den Keks geht, spätestens nach der vierten Poolparty und dem dritten "Mr-Sexy-Legs-Wettbewerb", mag dahin gestellt sein. Gerade die Idee mit den berüchtigten 7-Nächte-Touren von Miami würde ich mir sehr genau überlegen. Es sind viele jüngere Amerikaner dabei, denn die sind meistens berufstätig, haben nur zwei Wochen Urlaub im Jahr, von denen eine der Familie geopfert werden muss und damit ist eine 7-Nächte-Billigkreuzfahrt (ja, die US-Preise sind oft unverschämt günstig, nur für US-Bürger...) deren einziger echter Urlaub, und glaubt mir, die lassen es richtig krachen. Ein Cocktail schließt an den anderen an, dank Getränkepaket, und die Hüftumfänge lassen darauf schließen, dass denen schon an die 100.000 Cocktails voraus gingen.

Ist man länger als 8 Nächte unterwegs, hat man vorwiegend älteres Publikum, nicht aber zwangsläufig mehr Niveau. Man muss sich darauf vorbereiten, Menschen zu beobachten, die das Wort "Tischmanieren" nie hörten und auch Salate mit Dressing mit den Fingern zum Munde führen.

Von Miami geht's üblicherweise immer nach Nassau, wenn es denn die Bahamas sein sollen. Ein Megastopp, der schon mal an bestimmten Tagen 5 bis 6 Anläufe riesiger Pötte verzeichnet, was dann eine Flut von locker 25.000 Menschen plus eine gewisse Zahl Crewmitglieder bedeutet, die sich in das kleine Kaff Nassau und Umgebung ergießen. Irgendein "Cay" (eine Privatinsel) liegt meistens noch auf dem Plan und die eine oder andere Insel, das war's dann. Jeder dieser Orte ist eine Plastik-Urlaubswelt und jeder der dort einfallenden Schiffstouristen eine winzige Nummer aus tausenden - erwartet also nicht zu viel, es ist ein Massenmarkt wie er im Buche steht.

Die Breakaway-Class von NCL, zu der auch die Getaway gehört und die von MIA fährt, ist NICHT wie die EPIC ein geschlossenes Konzept, sondern offen zum Meer mit ihrer Waterfront und nach hinten umlaufenden Promenadendeck Nummer 8.

Wie schon zuvor angeklungen, hat Florida noch weitere Häfen anzubieten: Fort Lauderdale mit seinem Port Everglades ist ein ganz anderes Niveau. Es beginnt mit kostenlosem WiFi im Terminal und einer weit besseren und stressfreieren Organisation. Port Everglades hat mir immer besser gefallen. Gönnt Euch doch statt dieser wirklich ziemlich niveaulosen Touren von Miami eine Reise mit Princess Cruises, Holland-America-Line (mein Favorit) oder Celebrity Cruises, auch die Oasis und Allure of the Seas fahren ab hier, die zwei bisher größten Schiffe. Aber Größe muss nicht unbedingt Klasse bedeuten, oft ist kleiner auch feiner.

Dann gibt es noch Port Canaveral weiter im Norden und wer mal was ganz Spezielles erleben möchte, kann sich mal an ein Disney-Schiff heranwagen. Nein, das sind keine schwimmenden Themenparks, wo man auf Schritt und Tritt über Donald und seine Neffen stolpert, es ist ein äußerst hochwertiges Kreuzfahrtprodukt und nicht gerade billig, aber alle, die ich bisher darüber erzählen hörte, waren sehr angetan. Das ist auch unbedingt auf meiner "Bucket-List".

Zur Majesty of the Seas, die nun zum Glück weiter in der Flotte von RCI verbleibt und ein sehr schönes Schiff ist, muss ich sagen, dass diese 3- oder 4-tägigen Touren ex Miami noch höhere Toleranz in Bezug auf Lärm und fehlende Etikette erfordern, denn hier geht noch weit mehr die Post ab - denn je kürzer, desto intensiver muss die "Druckbetankung" in den wenigen Tagen sein. Das Publikum auf dem Schiff war, gelinde gesagt, zum Abgewöhnen. Der Pool wurde dauerbedröhnt, und die medienabhängigen Transportfälle lagerten auf Sonnenliegen, und neben ihnen wummerte es zusätzlich als mitgebrachten Lärm-Maschinen. Für mich der urlaubstechnische Vorhof zur Hölle *lg*.

Mein Rat also: versuchen, mehr als 7 Nächte zu buchen, und eher von Fort Lauderdale als von MIA zu reisen. Ahoi und viel Spaß!

Lesetipps: "Kreuzfahrt-Guide 2016", der gibt Orientierung auf dem Kreuzfahrtmarkt, der für Einsteiger sicher anfangs sehr unübersichtlich und verwirrend ist. Das große und unangefochtende Standardwerk gibt es nur auf Englisch: "The Berlitz Guide to Cruising & Cruise Ships" von Douglas Ward. Jedes einzelne Schiff wird einem rigorosen Punktetest unterzogen und bewertet. Einzigartig und in seinem Einführungstext sehr kompetent und auch humorvoll dargeboten. Sehr zu empfehlen, wenn man im Englischen sicher ist.

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10

Hi und frohes Neues ;),

wir fahren die gleiche Tour 2 Wochen nach Euch. Es ist das erste mal mit Costa aber nicht unsere erste Kreuzfahrt.

Nassau....da braucht ihr keinen Ausflug buchen. Runter vom Schiff und wenn ihr durch das Hafengebäuse geht kann man kostenlos einen Stadtplan mit nehmen. So könnt ihr in ruhe zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen.

Ochos Rios.....runter vom Schiff und zu den Dunn's River Falls. Man läuft ca. 30-40 Minuten oder man nimmt ein Taxi ca. 12$

Cayman....runter vom Schiff und einen der sehr vielen lokalen Anbieter nehmen. Erst Stingray City(mit den Stachelrochen schwimmen) und dann zum 7 miles Beach...kostet ca. 40$/Person

Cozumel....wir waren auf eigene Faust in Tulum...Hammer geil!!! Wenn es zeitlich zu eng wird den Ausflug über Costa buchen, lohnt sich auf jeden Fall!!

Lauderdale...Leihwagen buchen und....Miami entdecken...oder ab zum  shoppen zur Sawgrass Mills Mall

St.Thomas....mit der Gondel hoch zum Paradise Point z.B.

San Juan.....die Altstadt gehört zum Weltkultur Erbe!!!

Gran Turks.....da gibt es nur schönen Strand und schönes Wasser ;).

Wir selber fangen jetzt die tage mit der genauen Planung an aber so grob wie es oben steht werden wir es machen. Bis auf nassau, da fahren wir mit dem Wassertaxi rüber zum Hotel Atlantis und auf Cozumel gehen wir reiten da wir auf beiden Inseln schon waren.

VLG

Frank + Anna

@FamMatthias sagte:

Hallo,

meine Frau und ich starten am 17.01.  mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.

Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.

Stationen sind:

Nassau-Bahamas

Ocho Rios - Jamaika

Grand Cayman-Cayman-Inseln

Cozumel-Mexiko

Ft. Lauderdale - Florida

St.Thomas

San Juan-Puerto Rico

Grand Turks-Turks Inseln

Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.

Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein :-)

Liebe Grüße

FamMatthias

Mehr lesen

Must see Places

Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters  ;)  Willkommen im Forum. 

Wenn ich mein Fotobuch vom letzten Jahr in die Hand nehme, finde ich 1000 Fotos schön und bin begeistert beim Anschauen. Ob dir die Orte und Location gefallen würden kann ich nicht sagen. 

Hier mal was mir gut gefällt (einfach meiner Reihenfolge der Tour, nicht der Highlights für mich als Ablauf)

Impressonen am Cocowalk - Holzhäuschen an der Ampelkreuzung Main Hwy/Grand Av. -vorbeifahrende gelbe Schoolbusse - Straßenschilder des Highway 1 - Sonnenuntergang am Montys South Beach(dort auch die gestapelten Boote) - Bayside Market mit der Bootsausstellung - Kreuzfahrtschiffe vom MacArthur Causeway - Ocean Drive - Versace Villa - Verrückte und beeindruckende Autos und tolle Motorräder - Übernahme des eigenen PKWs (Mustang Cabrio) und diverse Fotos aus dem offenen Wagen - die 75 (Alligator Alley) mit diversen Haltepunkten zum Knipsen und Ausschauhalten - Sanibel Island (die Häuser, die Palmenstraßen, tolle Briefkästen vor den Häusern, Liegen am Strand - siehe mein Avatar) -Wildlife Drive im Natinal Wildlife Refuge auf Sanibel Island (Pelikangruppen, tolle Pflanzen, Kraniche, Seeadler, Schildkröten und tolle Aussichtspunkte) - Sanibel Causeway einfach mal am kleinen Strand zum Sonnen und Liegen halten und Fotos machen - Baynan Tree im Edison & Ford Anwesen - tolle Sonnenuntergänge am Persidegrill in Fort Meyers mit den Füßen direkt im Sand - Naples Beach - auch die 5th. Ave. in Naples - Blick auf die Golfplätze in Naples (35 Stück !!!)

- Bobcat Boardalk Trail in den Everglades - Anhinga Trail - auf der Fahrt über die Keys mal bei Pierres Restaurant auf Islamorada stoppen und dort in den Garten laufen, tolle Vegetation und Strandausblicke - Coco Plum Beach Restaurant Island Fish & Co. (leckeres Essen und tolle Fotos) - natürlich die Fahrt über die Seven Mile Bridge auch mal am alten Stück stehen bleiben und dort laufen zum Fotos machen - Bahia Honda State Park - diverse Motive auf Key West (Schilder, Briefkästen, klar die Tonne  ;)  , Palmen am Sothernmost Beach Cafe, Motorräder und verrückte Fahrräder, Ladenschilder auf der Duval Street, Mallory Square, die Kreuzfahrtschiffe, Ernest Hemingway Home) Auf der Rückfahrt natürlich die Schilder des Highway 1 mit einigen Meilenangaben - Strandbilder in Fort Lauderdale und die Kanäle dort

Ich bin selbst überrascht was es alles zu sehen gab ;)   Dazu kamen dann bei uns noch von der 4 tätigen Kreuzfahrt Unmengen an Fotos von der Tour auf die Bahamas (kann ich übrigens nur empfehlen)

LG

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung

Hallo Alina,

wir sind bisher auch nur in Innenkabinen unterwegs gewesen. Zum Seegang: Auf der Orienttour an und ab Dubai mit der Mein Schiff 2 haben wir nicht wirklich gemerkt dass sich das Schiff bewegte, auf der Aida auf dem roten Meer auch nicht, die Norwegian Sky fuhr zu den Bahamas auch sehr ruhig bis auf einen Vormittag vor der Priv. Insel von NCL da merkte man etwas Wellengang aber da waren wir an Deck.

Allerdings war auf der MSC Poesia im Aug. in Norwegen bei Windstärke 9 die Innenkabine nachts alles andere als spassig....

Wie es dann in einer Außenkabine gewesen wäre, kann ich leider nicht vergleichen.

Wir werden für unsere nächste KF wohl auch mal nach einer Außenkabine schauen, die Angebote sind so vielfälltige und zum Teil werden die Balkonkabinen bei verschiedenen Reisen unter den Preisen der Innenkabine angeboten. Sie im Thread zu den KF-Specialpreisen hier

Wie schon von mcgee geschrieben wurde, gibt es bei vielen Schiffsreisen deut. Reiseleitung. Zu Teil sind bei größeren Reiseanbietern auch Mitarbeiter vor Ort die Ausflüge organisieren und mit Tipps zur Seite stehen. Hatten wir jetzt auch auf der MSC.

Zur Auswahl der Reedereien kann ich nur sagen, dass wir unsere 1. Tour mit Aida gemacht haben, waren mit Freunden an Board und es hat uns gut gefallen. Inzwischen genießen wir aber die Menürestaurants die z.B. bei Mein Schiff, MSC (hier war das Getränkepaket und die Servicegebühr incl.) Norwegian (die wir bisher kennen) incl. sind und eine sehr gute Qualität haben. Wir mögen es einfach wenn wir zwar zum Büffet gehen können aber es nicht müssen, sondern uns in tollen Restaurants bedienen lassen können. Auch die incl. Leistungen der TUI Schiffe waren klasse. 

Ich würde es einfach von der Route und natürlich auch vom Preis abhängig machen und mich nicht so sehr auf eine Reederei festlegen. Die Auswahl ist ja riesig groß.

Ich habe bisher im Internet gebucht und auch auf Grund Anzeigenwerbung in der Tageszeitung oder bei den Newslettern dann schnell telefonisch. Ich würde mir eineige Newsletter der Kreuzfahrtanbieter ordern. Dann bekommst du einen Überblick, viele davon findest du in der von mir verlinkten Seite von Werner.

LG

Bine

Mehr lesen

Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!

Hi.

Als o wir waren ja im Januar in Vegas und sind von dort aus auf die Bahamas geflogen. Wir mussten auch umsteigen, auch auf dem Rückflug. Wir hatten da eigentlich immer nur eine Stunde oder weniger Zeit.... Das ging aber gut. Einfach die Mitarbeiter am Schalter fragen, wenn Du aus dem Flieger kommst zum Umsteigen. Die Leute helfen einem super schnell weiter und man kommt auch schnell dorthin wo man hin will. In Atlanta zum Beispiel gibt es eine "Untergrundbahn", die alle Terminals miteinander verbindet.

In Vegas angekommen, kann man sich ganz einfach ein Taxi nehmen. Geht am schnellsten und kostet je nach Lage vom Hotel zwishcen 20 und 30 Dollar für zwei Personen.... So weit ich weiß, hält der Veags Bus, der den ganzen Tag den Strip rauf und runter fährt auch am Flughafen an. Aber 100 pro weiß ich es nicht. Steht aber alles auf verschiedenen Vegas Seiten, wenn Du mal googelst...

Schöne Pools sollen Flamingo, Cesars Palace, Hooters und Hard Rock haben. In einigen Hotels gibts dann auch SPieltische im Pool :-)

Roulett solltet Ihr auch unbedingt mal spielen. Wir haben auch in vielen Hotels gesehen, dass dort "Kurse" für verschiedene Spiele angeboten werden. Damit man nicht dort steht wie der Ochs vorm Berg.

Sobald Du irgendwo sitzt und am Spielen bist, kommt alle Paar Minuten eine Bedienung vorbei und Du kannst trinken was Du willst - einen Dollar Trinkgeld pro Runde sollte man aber schon mitgeben - am einfachsten in Chips.

In den meisten Hotels gibts Buffet Restaurantes. Entweder zahlst Du jede Mahlzeit einzeln oder wie im Circus Circus 20 Dollar für alle drei Mahlzeiten. Oder man isst bei Mc Donalds :-) Sehr billig und viel leckerer als bei uns. :-)

Am wichtigsten - Kamera und Camcorder nicht vergessen. Und am besten in jeder Hand zwei Geräte mit sich rum tragen - unglaublich die Stadt - Fooooooootos machen ist ein Muss.

Wenn Du Achterbahnen magst, New york New York ! Hammer hart die Achterbahn. Macht riesen Spaß.

Ansonsten, Hotels von innen angucken, über den Strip schlendern, bei Nacht auf den Stratospher Tower und beim Bellagio die Wasserspiele angucken.

Viel Spaß in Vegas :-)

Wir kommen auch wieder, wenns gut geht noch in diesem JAhr.

Lg tIna

Mehr lesen

TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14

Hallo Reisetante24,

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das selbe Problem bzw. die Selben fragen wie du.

Wir sind im April 2014 nach Florida geflogen und haben dort eine Busrundreise gemacht FLorida Sunshine State + Bahamas, gebucht bei Dertour.

Zu der Reise: kann ich sagen sie war traumhaft und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich würde es gerne wieder machen. Man sieht so viel und mit der deutschsprachigen Reiseleitung erfährst du auch so viele dinge die man selbst nur schwerlich in Erfahrung bringen würde, oder garnicht erst mitbekommt. Manchmal würde man zwar gerne an dem einem oder anderem Ort etwas länger bleiben oder sich manche Sehenswürdigkeiten noch etwas länger ansehen aber dafür bekommt man auf die 14 Tage wo wir dort waren sehr viel zu sehen und für uns war es eine gute erfahrung, vielleicht beim nächsten mal schon selbst durch Forida zu tingeln. :D Natürlich kommt es auch auf die Leute und die Reiseleitung an mit denen du den Urlaub im Bus verbringst. Wir hatten sehr großes Glück, die Reiseleitung war Top, die Leute waren alle Nett und Pünktlich und der Busfahrer war hervorragend. Die fahrt mit dem Bus habe ich für sehr gut empfunden, (die dauer der Fahrten waren auch nicht zu extrem) du steigst ein und lässt dich fahren. Du kannst dir unbeschwert in ruhe ohne streß die Landschaft anschauen, Fotos machen oder auch mal ein nickerchen machen. 

Zu den Hotels: Die Hotels waren fast alle gut, natrülich gibt es mal schönere und modernere und auch mal etwas ältere. Aber alle Zimmer waren sauber und da man meistens (wenn man alles mitmacht) den ganzen Tag unterwegs ist haben die Zimmer als übernachtung vollkommen ausgereicht. Die Abfahrtszeiten waren für unsere Verhältnise normale Zeiten. Wir sind in der Regel so zwischen 8 und 9 uhr abgefahren. Nur einmal war es eher als wir nach Key West runter sind, da die Fahrt ja dahin etwas länger war. Man muss sich natürlich auch im klaren darüber sein wenn man eine solche Reise bucht das dies kein Standurlaub mit langem ausschlafen ist. Eher ein kleines Abenteuer  :D  .

Falls du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

glg Weltenbummler

Mehr lesen

Heiraten auf einer Insel...Nur welche?

Die Dominikanische Republik werden auch wir wahrscheinlich fuer unsere Hochzeit kommendes Jahr waehlen, aber nicht in einem AI-Hotel, sondern alles selber geplant, und ausserhalb der grossen Hotelkomplexe. Wir haben schon mehrmals in AI Hotels Hochzeiten mitbekommen, und ich muss sagen, fuer mich persoenlich kaeme das nicht in Frage. Zwar sind diese Zeremonien teils ganz nett, und an schoenen Straenden moeglich, aber ich wuerde es nicht wollen, dass bei meinem "JaWort" fremde Leute in Badehose und Bikini herumstehen und gaffen. Da stell ich mir meine Hochzeit doch eher anders vor. 

Schaut euch mal das Hotel "Casa Bonita" an, in Barahona, das ist an der aeusseren Suedwestkueste, recht abgelegen, aber wunderschoene Landschaft und vor allem, wenig Tourismus. Das Hotel ist in der Luxuskategorie, bietet aber eine traumhafte Kulisse. Zwar kein weisser Strand a la Punta Cana dabei, aber wenn man moechte, kann man von hier aus Tagesausfluege zur traumhaften Bahia de las Aguilas unternehmen, eine Gegend in der DR die noch wenigen bekannt ist. Googelt mal.

Ansonsten kann ich auch noch waermstens meine vorige Heimat empfehlen: Grenada. Hier bekommt ihr alles was ihr sucht, und es ist noch dazu eine der sichersten Inseln in der Karibik und Lateinamerika. Ihr findet dort mehrere Hotels, wo man toll heiraten kann, oder aber man bucht ein Hotel und veranstaltet dann die Hochzeit zB. beim Beach House Restaurant, die haben einen total schoenen Strandabschnitt, und das Essen und Ambiente dort ist einzigartig. Oder aber auch das "Aquarium" Restaurant, auch toller Strand, sehr romantisch, und Essen und Ambiente auch wunderschoen.

Wir sind momentan noch zwischen der Dom.Rep. und Costa Rica hin- und hergerissen, wird sich bei uns aber am Ende wahrscheinlich ueber die Kosten definieren, da wir aus den USA anreisen.

Wuensche euch noch eine aufregende Planung und eine wunderschoene Hochzeit - wo auch immer! Vielleicht meldet ihr euch dann nochmal hier und erzaehlt, wo und wie es war?

Nachtrag: Bzgl. Bahamas muss ich euch sagen, dass es dort im Februar noch kuehl sein kann, da wuerde ich lieber sicher gehen wollen, und suedlicher heiraten. Hawaii ist auch wunderschoen, und wenn man sich nicht gerade auf der Hauptinsel aufhaelt, kann man hier tolle Natur erleben.

Liebe Gruesse,

Belinda

Mehr lesen

Erster Florida Urlaub, bitte um Hilfe und Ratschläge zwecks Unternehmungen

Abend an alle.

am 24.04-08.05.17 sind meine Freundin und ich das erste mal in Florida. Besser gesagt in Fort Lauderdale. Da werden wir schlafen in dem Zeitraum. Haben auch schon ein Auto gemietet.

Und da wir da nicht planlos hin fliegen möchten, wollten wir euch um tolle Tipps und Ratschläge fragen. Wir schauen seit Tagen und lesen und tun und machen. Aber die Liste wird immer länger von schönen Plätzen usw.

Wir sind mitte 30 und wollen wie viele andere hier vieles gesehen haben, toll essen ( am liebsten bei den einheimischen, nicht unbedingt so Tourismus Restaurants usw.. )

Welche Orte, Plätze, Strände man gesehen haben muss....

Wir möchten natürlich auch ans Meer und an Strände.

Wo wir auf jedenfall sein werden ist am 30.04-01.05 in Key West nähe Mallory Square, da werden wir 1 Tag übernachten.

Für Key West haben wir folgendes notiert was uns gefallen hat: Das Haus von Ernest Hemingway, Die Boje am Southernmost Point, Sonnenuntergang am Mallory Square, Duval Street, Key Lime Pie essen, Conch Tour Train fahren.

Wo wir definitiv noch hin fahren möchten ist nach Islamorada, Key Largo, Little Havana, Miami, Everglades...

Aber wie würdet ihr es machen? Wo würdet ihr erstmal hin und mit welcher Route würdet ihr anfangen? Habt ihr zu den Plätzen/Orten einige heiße Tipps, was man da unbedingt besucht oder gesehen haben muss?

Empfehlt ihr z.b in Miami eine Stadtrundfahrt? Wenn ja könnt ihr ein Anbieter empfehlen?

Wie sieht es mit den Everglades aus? Empfehlt ihr da eine Safari? Wenn ja könnt ihr ein Anbieter empfehlen?

Gibt es irgendwie Tagesausflüge nach Cuba? Wenn ja könnt ihr ein Anbieter empfehlen?

Was uns auch gefallen würde wäre auf die Bahamas zu fahren als Tagesausflug. Könnt ihr da ein Anbieter empfehlen der nicht unbedingt 150-200€ pro Person verlangt?

Wie würde eure Route ausschauen, was Sinn machen würde, um keine Sternefahrten zu fahren kreuz und quer... Was kann man an einem Tag verbinden während seiner Route?

Wir würden uns so sehr freuen, wenn ihr uns viele Ratschläge geben würdet.

Klar man kann vieles googeln, was wir ja auch stundenlang getan haben, aber die besten Empfehlungen kommen meist von Urlaubern die dort schon waren.

Wir danken euch vielmals

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!