Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Nessebar ST.Vias Royal Bay

Bulgarien ist Richtig, Nessebar aber nicht. Der genaue Ort heißt nicht St. Vlas (!),

sondern Elenite. Suche folglich das Royal Bay unter BG / Elenite ;)

Mehr lesen

Mopeds oder Roller mieten

Hallo Leute

Wir wollen Anfang September nach Bulgarien fliegen. Kann man dort am Sonnenstrand Mopeds oder Roller mieten??????

Danke für`Info

Gruß urlaupsfreut

Mehr lesen

Dentaprime- wer kennt sich dort aus

DENTAPRIME aus Bulgarien

----------------------------------

Hallo!

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der obigen Zahnklinik?

Die letzten Beiträge waren aus 2012!!??

Gruß

Joop+01.09.14++13:04++

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Moin Katta...

Also wenn Tui schon bis 30.06 alles nach Bulgarien absagt dann wird dein RV bestimmt auch nachziehen...

Drück dir die Daumen

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hallo Daniel_666, warst du in Bulgarien im Rhodopen-Gebirge unterwegs? Es sieht nach einer Jeep-Safari aus. Wohin genau? Da muss ich passen.

Mehr lesen

urlaub für junge leute?

Hallo Ronny,

daß was Du eben zu Mulli gesagt/geschrieben hast, habe ich auch schon gedacht. Ich hatte in irgendeinem anderen Bulgarien-Thread vor Wochen schon mal was von gelesen und das war auch ziemlich negativ, obwohl genug Leute das anders gesehen haben. :|

Nach ihrem letzten Beitrag (hier) war ich auch versucht etwas dazu zu schreiben, hab mich dann aber eines Besseren besonnen. :D

Es ist eben ihre Meinung. Die müssen wir ihr lassen und sie hat auch das Recht sie (sachlich) zu äussern.

Ein Bulgarien-Neuling sollte sich durch die negative Meinung von einer Person nicht beeinflussen lassen, gerade wenn zig andere Leute das eine sehr positive Meinung äussern.

Was ich aber wirklich witzig fand ist, daß Mulli sich daran gestört hat, daß man in Bulgarien den Osten so spürt. Ja, warum sollte man den Osten denn da nicht spüren? Bulgarien gehört doch zum Ostblock (oder nicht mehr?!) :D

Das ist ja als wenn man nach Ägypten fliegt und sich am orientalischen stört.

Ist der Osten denn so negativ? Ich meine okay, in Burgas gibt es viele Häuser die eben einen sehr sozialistischen Baustil haben, aber ist das schlimm? Ist Bulgarien deswegen weniger schön?

Oh, ich muß auf passen, sonst verliere ich mich hier ganz beim Philosophieren... ;)

Viele Grüße

Sonny

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Hmmm ich dachte vielleicht einer kenn die wirklich rechtliche Lage :-)

In den Hotelbewertungen hier in HC ist vom Hotel Korona in Bulgarien am Sonnenstrand eine Bewertung die mir doch zu denken gab. Er hat auch Fotos eingefügt was es für Strafen gab.

Ich hab das jetzt in Bulgarien von nocheinem Hotel gehört. Kenn tu ich es von dort auch nicht aber man weiß ja nie deswegen wollt ich mich ja vorbereiten :-))

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?

Dann hat sie aber einen komplett falschen Eindruck, ich war auch schon am Ballermann und man das nicht mit Bulgarien vergleiche in keinster Weise. Den Goldstrand vielleicht schon eher. Aber der Sonnenstrand überhaupt nicht. Aber na gut, wahrscheinlich wirst du ihre Meinung nicht ändern können. Sonst guck doch mal mit ihr im Bulgarien forum, da wird sie vielleicht vom Gegenteil überzeugt.

Ansonsten viel Glück noch bei der Suche.

Lieben Gruss Sunnygirl

Mehr lesen

Brauche dringend Rat!!!

Bulgarien kann man erst ab Mai wirklich besuchen bis Anfang Oktober, davor / danach ist absolut tote Hose!!

Hätte an Deiner Stelle eher noch Balearen oder Andalusien oder Süditalien gebucht, was man ja in der Nachsaison auch günstig kriegen kann.

Wenn Du Glück hast, hält das Wetter noch ein bisschen, aber wenn nicht, kann es einen den Eindruck von Bulgarien ganz schön vermiesen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!