8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaubsziel Ü30 - Mallorca, Ibiza oder Bulgarien
Danke für die Antworten
Weis jemand wie es in Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) altersmäßig ist?
Eher jünger/älter als an der Playa de Palma?
Holidaycheck Gutschein kaufen
Frankenstephan:
Ich hab grad einen Gutschein "am laufen", soll heißen Urlaub ist gebucht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sach bloß, schon wieder Bulgarien???
Wo gibt's denn diese Gutscheine?
Dentaprime- wer kennt sich dort aus
DENTAPRIME aus Bulgarien
----------------------------------
Hallo!
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der obigen Zahnklinik?
Die letzten Beiträge waren aus 2012!!??
Gruß
Joop+01.09.14++13:04++
Bezahlung in Bulgarien
Nein, in Bulgarien wird mit Leva bezahlt. Geld wechseln solltest du nur im Hotel, bei der Bank oder in "Crown"- Wechselstuben.
Gruß
Elisa86.
Mopeds oder Roller mieten
Hallo Leute
Wir wollen Anfang September nach Bulgarien fliegen. Kann man dort am Sonnenstrand Mopeds oder Roller mieten??????
Danke für`Info
Gruß urlaupsfreut
Goldstrand oder Sonnenstrand
Danke Urlauber61
Wir haben vor vom 03.06.2010 nach Bulgarien zu fahren. Du meinst also Sonnenstrand ist besser für uns. Danke nochmal
Gruß Hermann
Warum Bulgarien?
Türkei ist gar nicht so schlecht. Habe auch schon schlechte Erfahrungen in Bulgarien gemacht. Hindert mich aber nicht daran weiter hinzufahren. Warum auch.
Bulgarien Saison 2020
Moin Katta...
Also wenn Tui schon bis 30.06 alles nach Bulgarien absagt dann wird dein RV bestimmt auch nachziehen...
Drück dir die Daumen
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hallo Daniel_666, warst du in Bulgarien im Rhodopen-Gebirge unterwegs? Es sieht nach einer Jeep-Safari aus. Wohin genau? Da muss ich passen.
urlaub für junge leute?
Hallo Ronny,
daß was Du eben zu Mulli gesagt/geschrieben hast, habe ich auch schon gedacht. Ich hatte in irgendeinem anderen Bulgarien-Thread vor Wochen schon mal was von gelesen und das war auch ziemlich negativ, obwohl genug Leute das anders gesehen haben. 
Nach ihrem letzten Beitrag (hier) war ich auch versucht etwas dazu zu schreiben, hab mich dann aber eines Besseren besonnen. 
Es ist eben ihre Meinung. Die müssen wir ihr lassen und sie hat auch das Recht sie (sachlich) zu äussern.
Ein Bulgarien-Neuling sollte sich durch die negative Meinung von einer Person nicht beeinflussen lassen, gerade wenn zig andere Leute das eine sehr positive Meinung äussern.
Was ich aber wirklich witzig fand ist, daß Mulli sich daran gestört hat, daß man in Bulgarien den Osten so spürt. Ja, warum sollte man den Osten denn da nicht spüren? Bulgarien gehört doch zum Ostblock (oder nicht mehr?!) 
Das ist ja als wenn man nach Ägypten fliegt und sich am orientalischen stört.
Ist der Osten denn so negativ? Ich meine okay, in Burgas gibt es viele Häuser die eben einen sehr sozialistischen Baustil haben, aber ist das schlimm? Ist Bulgarien deswegen weniger schön?
Oh, ich muß auf passen, sonst verliere ich mich hier ganz beim Philosophieren... 
Viele Grüße
Sonny