2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Neckermann Wanderrundreise "Der bezaubernde Osten"
Oder Manuela, Ihr macht eine Woche in Santiago de Cuba. Mietet Euch von Deutschland aus einen Geländewagen und erkundet den Oriente von Santiago aus. Von da aus seid Ihr schwupdiwup in der Sierra Maestra. Dort macht Ihr eine Wanderung auf den "La Gran Piedra" (1234 m), wovon man in den Morgenstunden eine wunderschöne Sicht über die Sierra Maestra und übers Meer bis Haiti und Jamaika hat. Dann macht Ihr noch einen Ausflug in den grünen Regenwald nach El Cobre. Dann noch einen Ausflug in den Nationalpark Baconao und zur gleichnamigen Lagune und zwischendurch ein erfrischendes Bad im natürlichen Süßwasser-Freibad "El Porvenier"...
...und schon ist eine Woche rum.
Von Santiago aus kommt Ihr dann mit einem organisierten Transfer an die Playa Pesquero.
Gruß
Dylan
Best Western Robert Treat Newark
Hey
War gerade dort.
Bin gerade Heimgekommen.
Du fährst von JFK mit der Airtrain zur Jamaika Station ( 5,00€ )Ist die Endstation
Dort ab in die Subway zur Nummer ( E = ist blau ) Bis zur Endstation WTC.
Nimm gleich ein Wochenticket.
Dort ums Eck rum kommt die Pathstation.
Mit der fährst du zur Endstation nach Newark.
Rechnet aus wie oft ihr fahren müsst und kauft Dementsprechend eine Smartlinkkarte
Von dort aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Wie lange bleibt ihr?
Wenn du Lust hast Ruf ich dich an und geb dir noch ein paar Tipps.
Gruss Ingo
Angst in New York.
Ich glaub es ist Nirgends Sicherer.
Es schaut eh jeder nur auf sein Handy oder hört Musik.
Und ich hab es noch nie so Rücksichtsvoll erlebt
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nie Urlaub machen würde ich in Regionen, die malariagefährdet sind. Außerdem in Regionen, wo zu viel gutes Geld verlangt wird, für wenig oder schlechte Leistungen. Mit ganzen Ländern würde ich das Wort "nie" nicht verknüpfen wollen.
Teile von Ländern wie Thailand, Brasilien, Jamaika und sonst wo auf der Welt, wo Sextourismus die Haupteinnahmequelle bildet, könnte ich schon deshalb nicht bereisen, weil ich mich den ganzen Urlaub lang aufregen würde oder übergeben müsste.
Definitiv sind AI-Bettenburgen nur was für Familien mit Kindern sowie für Eltern, die Ihre Kinder unterbringen müssen, um auch mal frei zu haben oder auch für Vielesser und Vieltrinker. In diesen Hotels finde ich persönlich erfahrungsgemäß keine Entspannung (nichts gegen Kinder, sie brauchen nur keine Erholung und haben keinen Sinn für Ruhe).
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
grippaler Infekt
Hallo Biggy,
zum Glück bekomm ich sowas ja sehr selten.
Aber sollte sowas mal auftreten, flieg ich natürlich, die Reiserücktritt greift da ja nicht, ausser man liegt schwerstkrank im Bett.
Wenn ein Infekt kommt, versuch ich, durch Erkältungsbäder und das Bett hüten, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.
Mein Mann hat sich letztes Jahr in Jamaika böse erkältet, die Klimaanlage im REstaurant
Zum Glück erst 2 Tage vor dem Heimflug.
Es ging aber ganz gut, er konnte im Flieger etwas ruhen.
Daheim hats ihn dann komplett platt gemacht.
Ich würde Dir empfehlen, sehr viel Vitamin C zu Dir zu nehmen, Dich nicht zu kühl anziehen und Menschenmassen meiden.
Die Freunde die grad so krank sind am Besten auch
Gruss
Melly
Condor - Der Thread
Hallo Philipp,
sind im Mai mit der CCC nach Jamaika geflogen. Check In war da schon das Terminal-Halle C. Haben ebenfalls die Lounge dort benutzt. Frage einfach an der Information bevor du durch die Paßkontrolle gehst, welche Lounge die nächste von deinem Gate aus ist. Wir hatten unsere Lounge fast gegenüber vom Gate. Die Comfort Class hat den rießigen Vorteil, du stellst dich nicht in der 200 Meterschlange an, sondern gehst an den Extraschalter. Macht Zeitmäßig bestimmt 1 bis 1,5 Stunden aus. Außerdem 30 kg Freigepäck ab FFM und die Condor kontrolliert gerade beim Rückflug das Gewicht im Augenblick sehr streng. War zumindest in Jamaica so. Habe weiter vorn schon davon berichtet. Solltest du sonst noch was Wissen wollen, melde dich!
Gruß Maik
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Premium Economy Class war vor 4 Jahren viel viel besser
Waren mit der Pemium im Januar auf Jamaika. Über den Hinflug konnte man nicht meckern. Personal super freundlich lief 3 mal mit Getränken war gut. Der Rückflug war das letzte. Da unser Flieger Fluguntauglich war, und wir diesen für eine Nacht verrlassen mußten, hatten wir natürlich am nächsten Tag weder eine Decke noch ein Kissen noch dieses nette Täschen mit Socken u.s.w vor Ort. Damit muß man halt für das viele Geld was man zusätzlich bezahlt leben!! In der Nacht hatte man einmal die Möglichkeit eine Flasche Sekt zu bekommen.Au8f den Hinflug waren die alkohol. Getränke Bier und Sekt schon gegen 18.00 Uhr nicht mehr vorhanden. Für was bezahlt man eigentlich diesen nicht geringen Zuzschlag????
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Die genauen Jahresangaben wären jetzt ein bissel zu Zeitraubend, aber folgende Ziele habe ich in den letzten 25 Jahren angesteuert:
USA, 3 x , NY, LA, Hawaii
Sri Lanka 3 x
Mexiko 2 x, Yucatan und Pacific
Costa Rica
Antigua+Barbuda
Jamaika
Brasilien 2 x, mit Abstechern nach Paraguay und Argentinien
Thailand sehr oft, auch als Stopover...
Indonesien 15 x , Sumatra, Flores, Sulawesi, Java, Bali, Lombok usw.
Philippinen 7 x
Hong Kong 3 x
Singapur 3 x
Sydney
Fiji Islands
Cook Islands
China 4 x
Kambodscha 5 x
Laos
Indien
Malaysia 3 x
Vietnam
Myanmar 2 x
Dubai
Ägypten
Tunesien
Kenya
Malediven 2 x
Die Fernreisen fanden meist zur Trockenzeit in dem jeweiligen Land statt.
Ein paar Mal war ich auch in Europa auf Kurztripps unterwegs.
Grüße, Ronny
Hilfe! Welche Karibikinsel?
Hallo liebe Karibikexperten,
wir möchten einen unvergesslichen Karibikurlaub im November/ Dezember erleben.
Da wir gerade mit Vlogs und Videos überflutet sind, sind wir uns gerade überhaupt nicht sicher, welche Insel es werden soll. Daher unser Hilferuf an die Community.
Am wichtigsten für uns sind türkisfarbene Traumstände, eine atemberaubende tropische Natur und auch Nightlife, sowie Shopping-Möglichkeiten.
Klingt wahrscheinlich nach der „eierlegenden Wollmilchsau“ aber man will ja bekanntlich erstmal versuchen all seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Wünschenswert wäre auch ein Urlaub ohne gebuchte Verpflegung in einem Apartment.
Unsere bisherigen Favoriten sind: Barbados, Antigua und Grenada.
Ausgeschlossen sind Jamaika, Mexico und Kuba.
Was könnt ihr uns für Tipps mitgeben? Übersehen wir vielleicht etwas?
Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße
Jenny und Maurice
Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica
Webgambler, dein Ruechflug war am 30.3...und da hast du vom Flieger aus als Algenchecker gesehen, wie es jetzt auf Jamaika sein wird? )) Respekt!.. Und mein Bild war auch nicht mal vom angenommenen verschonten Westen Jamaikas! Aber wer weiss, vielleicht hattest du eine Glaskugel mit im Ueberflieger und dadurch gesehen, wohin der Teppich genau treibt.. Dann kannst ja hier fuer die naechste Zeit genaue Algenberichte einstellen
Dein Bild von Varadero ähnelt dem von Jamaikas Straenden, was die Thematik betrifft!
Ingsi, die Hotels kenn ich nur vom Namen.... Beim Rose Hall kann man schon am Strand wandern, die Bucht zieht sich ja über alle drei grossen Anlagen hinaus... Aber Palmen direkt am Strand hast du nicht, das stimmt.. Aber dafür ist die Anlage, Grand und Suites, ein Traum!