7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?
Windig ist es überall stimmt so nicht.
Auf Fuerteventura z.B. ist es wesentlich windiger als auf Gran Canaria.
Ich würde Gran Canaria empfehlen zwecks Landschaft.
Stephan
Fuerteventura
Hallo unbekannte/er
auch wir fliegen im Oktober nach Fuerte.
Geh mal zu Isla Fuerteventura da gibt es jede Menge Bilder und auch Hotelkritiken.
MfG
Gina
Ebbe und Flut - Fuerteventura
In jeden Hotel oder in den meisten hängt ein Plan an der Rezeption.Du kannst auch mal in reinen Fuerteforum rein schauen bei isla-fuerteventura
Gruß Hannelore
Hilfe!!! Flugverspätung ca. 5 Stunden - Rechte Bitte schnell!!
Sorry, hatte ein quängeliges kind auf dem schoss und habe nicht richtig nachgedacht.
Nur Flug
Frankfurt- Fuerteventura
Condor.
ich hoffe jetzt ist es klarer.
Gruß
Schneeglitzern
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Lieber Swop,
zum Wetter auf Fuerteventura kann ich Dir einiges sagen!
Leider musst Du mir erstmal sagen, welches Hotel (welchen Ort) du besuchst.
Ok???????
LG
Fuerteventurafan
wohin mit kindern im märz?
Wir waren drei Jahre hintereinander auf Fuerteventura im März. Das Wetter war super warm, ja sogar heiß. In der Sonne konnte man es gerade eben noch aushalten. Abends brauchte man eine leichte Jacke, wir haben auch dann noch draussen gesessen. Das erste Mal wo wir da waren, war der Wind etwas stärker und die zwei anderen Male war kaum Wind. Na ja, das Klima ändert sich ja stetig jedes Jahr, so wie in anderen Länder auch. Aber ich würde immer wieder um diese Jahreszeit nach Fuerteventura fliegen. Gerade auf Fuerteventura, wo der Wind bläst, ändert sich das Wetter meist schnell. Wir hatten dort mal einen Sandsturm, der auch schnell wieder verschwunden war. Genau so ist das mit dem Regen dort.
Gruss
Eke
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Mein Mann und ich waren zweimal auf Fuerteventura (das 3. Mal folgt in 12 Tagen *juhu*) und einmal auf Gran Canaria. Unser Favorit ist Fuerteventura wegen der grandiosen Strände. Super Hotels hatten wir mit dem Sol Jandia Mar und LTI Esquinzo Beach auch.
Gran Canaria haben wir in Erinnerung als verseucht von Kakerlaken (hatten allerdings auch Pech mit unserem Hotel ). Die Strände um Maspalomas und Playa del Ingles können mit denen auf Fuerteventura wegen der vielen Touristen und Hotelklötze nicht mithalten, zumal die Anfahrt von den Hotels meist weiter ist, da es kaum Hotels direkt am Strand gibt. Was sich auf Gran Canaria ber lohnt, ist eine Busfahrt in die Hauptstadt mit Besuch des Museo de los Canarios (oder so ähnlich :D)..
Kakerlaken?
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte nächstes Jahr auf die Kanaren fliegen, i8ch war vor 7 Jahren auf Fuerteventura und 2003 und 2005 auf Lanzarote.
Wir können usn nicht entscheiden ob wir nächstes Jahr wieder nach Lanzarote oder nach Fuerteventura fliegen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, da das die Entscheidung ziemlich erleichtert.Ich habe leider panische Angst vor kakerlaken und meine Mutter meinte auf Fuerteventura wären eine me´nge mehr von den Viechern, ich kann mich leider nicht mehr so dran erinnern( vielleicht habe ich es auch einfach verdrängt )
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo es schlimmer ist mit kakerlaken der auf beiden Inseln war.
Schade das wir unseren Urlaub davon abhängig machen müssen aber ist nun mal so.
Würde mich sehr über antworten freuen
Nadine
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Uns zieht es immer wieder nach Fuerteventura für einen Badeurlaub, Garmisch-Patenkirchen zum wandern und Cuxhaven zum Rad fahren oder am Deich entlang laufen.
LG Marlies
Wo gibts Bungalows direkt am Strand
Hi,
auch der Aliana-Club auf Fuerteventura liegt direkt an Strand und hat kleine Bungalows ... schon eine sehr schöne Anlage,eben auch etwas teurer ...
Gruß Mary