8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Medikamente
Was ist denn mit Gesichtscreme die man hier nur in Apotheken bekommt?
Sind die auch Bulgarien zu haben? Meine in den Apotheken.
Gruß 31Moon
Aufheiterung & Tipps - Bulgarienurlaub scheint recht kühl zu werden :(
...da es bekanntlich auch für Bulgarien einen Wetter-Thread gibt, schließen wir an dieser Stelle wieder.
Strandrestaurant in Colakli?
In Bulgarien gibt es sowas net.....bin ja schon froh gewesen, dass sie einen überhaupt am Tisch (zwecks Bedienung) bemerkt haben
Air Via
schau mal im Bulgarien-Forum zum Thema Windeln etc. click mich
Thema: 17257
@'Maja.' sagte:
Hallo Bulgarien-Urlauber/innen
Ist euch auch beim Urlaub in Bulgarien,egal wo,aufgefallen, dass es soo viele Männer,vorallem Frauen gibt,die sehr schlank sind?
Ich habe in den Ferien dort,in 2 Urlaubswochen selten eine/n dicke junge Bulgarin/Bulgaren gesehen.
Ist schon irre,aber ziemlich schön.
Es sind sicher etwa mehr als 80& schlank.
Manchmal war ich wirklich neidisch
![]()
In anderen Ländern ist mir dass eher unbekannt,Bulgarien war das einzige Land in dem ich soo viele,fast alle gesehen habe die schlank sind.
LG Maja
Gut beobachtet, aber die Sache ist da, dass in Deutschland 80% Männer/vorallem Frauen "voll" sind!
Willkommen in Bulgarien!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tstststs, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Lieber velcho!
Mit Deiner Registrierung hier bei HC hast Du auch die AGBs anerkannt - und nach denen sind Werbung und kommerzielle links nicht gestattet.
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Vorfreude auf Urlaub 2012
@Eomer71: Natürlich werden wir Bulgarien nicht mit Mallorca vergleichen.
Und ehrlich gesagt, sind meine Vorstellungen bzw. das was mich erwarten soll, relativ niedrig angesetzt. Tips zum Geldwechsel habe ich mir schon angeschaut, sehr informativ dieser Thread bzgl. Geldwechsel.
Eine Frage hätte ich noch bezüglich Zigaretten? Bekommt man diese "überall", d.h. in Supermärkten etc. Auf Mallorca bekommt man diese ja nur in diesen Tabacco-Shops. Wie siehts da in Bulgarien aus?
Meine SchwieEltern waren vor ca. 4 Jahren in Bulgarien und haben mir Zigaretten mitgebracht. Ich weiß ja nicht wo die sie gekauft haben, aber das waren m.M. nach gefälschte. Die haben so ekelig "geschmeckt". Mit unseren überhaupt nicht zu vergleichen, obwohl es Markenzigaretten waren (L&M waren es glaub ich).
So große Touren werden wir nicht machen, da unsere Kids (3 und 11) da nicht wirklich drauf stehen. Nessebar haben wir uns auf jeden Fall mal vorgenommen und natürlich auch die Shoppingmeile.
Ich hoffe natürlich, dass uns Bulgarien gefällt und wir vielleicht auch öfters hinfliegen
Euer allerschönstes Bulgarien Erlebnis
Hallo!Mein schönstes Erlebnis in Bulgarien war 1978!Am 2.Juli lernte ich meine heutige Frau Iris in Albena kennen.Wir sind nun mittlerweile fast 32 Jahre verheiratet(beides Ostdeutsche) und haben 2 Söhne(31+26).
Wir waren beide in einer deutschen Reisegruppe.Mein Kumpel Peter und ich waren zu ner kleinen Party.Als diese zu Ende war, hatten wir noch Durst!Wir wussten, das ein Mädel aus unserer Gruppe Geburtstag hatte.Also luden wir uns selber ein und gingen dort hin.Beim Geburtstagskind und mir hat es dann gefunkt!Wir hatten noch 4 Tage in Albena,die die schönsten im Urlaub waren!Sorry,lieber Kumpel Peter!Beim Rückflug in Schönefeld,sagte ich zu ihm:"Diese Frau heirate ich!!!".
Das war mein Top Erlebnis in Bulgarien!!!
Meine Iris und ich sind natürlich totale Bulgarien Fans.Am 1.9.2011 fliegen wir zum 12.Mal dorthin und es macht immer noch sehr viel Spass!
Daher lieben auch wir Bulgarien und werden es immer lieben!!!
Bulgarien-Neuling...ein paar Fragen...
@christianskas sagte:
Bulgarien gehört zur EU. Innerhalb der EU kann man nicht "zollfrei" einkaufen. Darum gibt es im Flugzeug auch keine zollfreien "Ziggis" zum Super-Sonderpreis. Fliegt man in die Türkei, so verlässt man die EU. Also gibt es billige "Rauchware" auch im Flugzeug zu kaufen. Ganz einfach. Wenn Du innerhalb der EU unterwegs bist kannst Du zudem in den Duty Free Länden am Airport keine verbilligten Zigaretten besorgen. Sofern man dort keinen Fehler macht wird man den Kauf an der Kasse einfach ablehnen.
Generell sind die Zigaretten in Bulgarien billiger als in Deutschland. Wobei der Unterschied aber wohl nicht mehr so krass ist wie noch vor vielen Jahren. Unbegrenzt viele Zigaretten darf man aus Bulgarien trotzdem nicht nach Deutschland einführen. Wegen der unterschiedlichen Besteuerung ist die Freimenge auf 300 Stück pro Person begrenzt. Dieses Sonderregelung gilt bis zum 31. Dezember 2017.
Danke, das hatte ich auch schon gelesen und das der Zoll fast jeden der aus Bulgarien kommt kontrolliert deshalb.
Magic Life Duni...Ausflügsmöglichkeiten?
Ich würde dir dringend empfehlen, Ausflüge zu buchen. "Allein" ist schon deswegen schwierig, weil die Wegweiser im Landesinneren, wenn überhaupt vorhanden, in Kyrillisch geschrieben sind. Außerdem sind die Fahrweise und die Straßenzustände (nie nachts fahren!!!) in Bulgarien gewöhnungsbedürftig.
Wenn du hier die Suchfunktion benutzt und "Ausflüge" eingibst und bei den Optionen, welches Forum durchsucht werden soll, "Bulgarien", findest du hier eine Menge.
Du kannst auch hier auf meiner Homepage schauen. Unter "Bulgarienurlaube" findest du mehrere phantastische Exkursionen, bei denen man die kulturellen Highlights von Bulgarien kennen lernt.
Eine Jeepsafari würde euch bestimmt auch viel Spass machen. Als Eintagestour empfehle ich "Die blauen Berge von Sliven".
Viele Grüße und einen tollen Urlaub!
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
@Böttcher,
Schon mal gut,
daß wir uns nicht über den Weg laufen,
wie schon gesagt,Ostblock,Bulgarien u.Ossis sind nicht mein Fall....