Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld

Das betrifft nicht nur Österreich...auch in Deutschland gibt es die Reduzierungen an Flügen in ländlichen Gegenden.Da steht ihr nicht alleine da.

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Hi

Was emphiehlt ihr bei Montezumas Rache -also bei Magenverstimmung?

Wir möchten uns gleich hier in Österreich mit Medikamenten eindecken.....

Danke

Helmut

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga

Achso, das wusste ich nicht. Naja die automatische Antwort kam auch auf deutsch und englisch. ;) Wieso landen die Emails denn in Österreich?

Mehr lesen

Autotour Donau Passau bis Budapest

Danke liebe Brigitte, 

ich war mir auch mit der Platzierung des Threads nicht sicher, Deutschland, Österreich, Ungarn und die Slowakei  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Yep, bei einer Überweisung oder Einzugsermächtigung z.Bsp. aus Österreich ist nicht nur bei TUIfly neben der IBAN auch die BIC Nummer erforderlich.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

nicht nahe gletscher, nicht österreich.

bild ist nicht einfach, schon klar, daher gibt es bald hilfe.

evtl. finden wir erstmal die region.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

der zeller see ist richtig. war doch nicht so schwer, obwohl es in österreich jede menge seen gibt.

bitte ein neues bild.

Mehr lesen

L´TUR

Ich hatte Dir ja schon in meinem Beitrag darüber geantwortet, lieber Karl. Leider hattest Du auch meine Frage nicht beantwortet. Diese war: Sprichst Du von L'tur?

In Österreich ist die zuständige Website TUI.at. Darin enthalten ist auch die bei Euch noch bekannte Marke Gulet, die inzwischen voll Teil der TUI ist.Und wenn es Ltur wäre, die sind auch nur ein Teil der TUI-Welt, also eine reine Marke.

Die andere Frage ist natürlich: Warum buchst Du dann die Angebote nicht Online?

Mal ein paar Zahlen(kommen vom Branchenverband VIR, Basis 2024 )

Es ist halt so, dass inzwischen generell Urlaubsreisen ab 5 Tagen zu 54 % über digitale Kanäle gebucht werden,bei Kurzreisen--2-4 Tage Dauer -- sind es sogar 71 %.

Reisebuchungen mit persönlichem Gespräch nahmen in 2024 weiter ab, es sind aber immer noch bedeutende 35 % Hinzu kommen dann als weitere Buchungskanäle noch z.B. Buchungen via Mail...

Das könnte man jetzt noch auf verschiedene Altergruppen aufteilen, aber das würde hier zu weit führen.

Das ist daher auch nur eine "grobe Darstellung" aber diese zeigt, dass die Zahl der digitalen Buchungen weiter Jahr für Jahr steigt.

Übrigens gibt es - wenn wir in Deinem Fall wir hier tatsächlich über Ltur sprechen - auch in Österreich, In Deinem Heimatland gibt es ja auch Ltur Reisebüros. Das wäre doch eine Möglichkeit für Dich, wenn es anderswo nicht klappt. Das Reisebüro-Handwerk beherrschen die die auch sehr gut.

Klick mal hier zur Übersicht der Büros in Österreich

Mehr lesen

Zypern im Oktober/November

Die Aldiana Clubs sind wirklich immer super schön, das stimmt, aber sie sind auch sehr, sehr teuer, zumindest von Österreich aus...

:disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!