7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo Cora,
wenn Ihr schöne Strände wollt, hätte ich Euch auch Fuerteventura empfohlen. Ich war 2x dort (einmal Costa Calma, einmal Corralejo), jedesmal mit Mietwagen, was ich Euch auch empfehlen würde. Es lohnt sich, den Mietwagen eine ganze Woche lang zu nehmen, dann habt Ihr die besten Möglichkeiten, die ganze Insel zu erkunden.
Landschaftlich ist Fuerteventura allerdings nicht so spektakulär wie z.B. Lanzarote oder Teneriffa, es gibt kein hohes Gebirge und nur wenig Vegetation.
Geht´s Euch auch so???
Auch uns gehts immer so ... nächtes Mal nicht schon wieder Fuerteventura ins Iberostar Gaviotas.
Dann wird geschaut und geplant und im HC recheriert.Und was wird wieder gebucht:Altbewärtes .... Hatten vor 2 Jahren Griechenland gebucht ... aber nach Recherchierung wurde wieder umgebucht nach Fuerteventura ins FARO Jandia.Schöner Urlaub.
Jetzt planen wir für Ende Mai aber mal Gran Canaria.Mal sehen,obs dann auch wirklich was wird?Wir kennen uns ja ... leider.
Grüße aus Westfalen
Mary
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo,
also, windmäßig ist Mallorca harmlos, ja geradezu windstill gegenüber Fuerteventura. Auch auf Kreta gibt es viel mehr Wind als auf Mallorca. Wenn Ihr windempfindlich seid, dann käme auf Fuerteventura höchstens noch die Gegend um Jandia in Frage. Dort ist der Wind erträglich.
Wegen der Temperaturen im Oktober... auf Kreta ist es noch schön sonnig. Was ist denn für Euch "kalt"? Es gibt ja auch offizielle Angaben über die Jahresdurchschnittstemperaturen der Inseln.
LG, Alika
Tuifly (X3)
Also meine Flüge sehen folgendermaßen aus:
Hinflug München - Fuerteventura: TUI fly X3 2162
Rückflug Fuerteventura - München: TUI fly X3 2163
Vielleicht ist es ja jetzt einfacher & es kann mir jemand Auskunft geben Ich möchte nur vermeiden, dass ich in einer Sitzreihe sitze, in der ich nur 2 "halbe/abgeschnittene" Fenster habe (weil Reihe vor mir bzw. hinter mir die 2. Fensterhälfte hat) ... oh Gott, ich weiß nicht wie ich das besser formulieren sollte...
Olympus Airways(OLY)
LIVE Zwischenbericht von Fuerteventura:
Der gestrige Flug OLY229 nach Hannover (21:15 Uhr Abflug; Ankunft gegen 3 Uhr in Hannover) wurde, kaum dass das Check-in am Flughafen beginnen sollte, verschoben.
Der Flughafen Fuerteventura hat sehr schnell und vorbildlich reagiert (nicht wie Hannover vor einer Woche!): Wir wurden in zwei Hotels in Flughafennähe gebracht, hatten Abendessen und heute Morgen ein frühes Frühstück.
Jetzt sind wir wieder am Flughafen angekommen und schauen weiter. Ich berichte.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo Bjoern wie omali schon schreibt, es kommt darauf an wie viele Maschinen fast gleichzeitig landen. Ich fliege so 3 oder 4 mal im Jahr von Fuerteventura nach Teneriffa und mach das immer so .Mein Auto ist bei Cicar Reserviert meine Frau wartet auf den Koffer und Ich stell mich schon mal an bei der Autovermietung.Es ist auch schon mal vorgekommen das Ich mein Auto früher hatte als Sie Ihren Koffer .Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
Schlag so schnell wie möglich zu, das Problem sind die Flüge. Falls du aber länger bleibst als die Ferien zu Ende gehen (also 2 Wochen) hast du wieder bessere Chancen. Denn meist ist das genau das Flugproblem.(Rückflug)
Fliege seit 7 Jahren über Weihnachen und/oder Sylvester nach Fuerteventura.
Das IB Fuerteventura Park liegt auch ganz gut, teuer ist es zu dieser "Hauptsaison" allemal. Neckermann hat übrigens im Vorabkatalog auch das IB Hotel im Angebot.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@hirnschmalz sagte:
Ich bewundere das so viele schon so viel herum gekommen sind, aber war es auch angenehm und erholsam? Meiner Meinung nach, ist ein wirklich erholsamer Urlaub in stark frequentierten Gebieten bzw Länder kaum bis überhaupt nicht möglich. Halt mich deshalb lieber noch ans eigene Land, zumindest für Erholungsurlaube!
Wo soll man sich denn hier noch erholen?
2006 - Mallorca, Bulgarien
2007 - Gran Canaria, Ibiza
2008 - Fuerteventura, Rhodos
2009 - Fuerteventura
2010 - Punta Cana
SommerUrlaub aber wohin?
Woow soviele Antworten… Koh Samui waren wir schon 2019 und wir warten bis wir wieder dahin fliegen (Chawengroad Baustelle) 😅 Rhodos klingt momentan super schauen wir und an und Zypern ist das nicht gefährlich wegen der Türkischen Grenze? Lanzarote gefällt und leider gar nicht sowie Fuerteventura… Leider aber schon mal vielen Dank 😃
Neuigkeiten-Monica Beach-Fuerte?
Hallo Anja,
ich bin auch der Meinung, dass es auf Fuerteventura wesentlich schönere Hotels gibt. Ich war zwar selbst nicht dort untergebracht, aber im Schwesterhotel Taro Beach. Auch dieses würde ich heutzutage nicht mehr buchen. Die Hotels sind auch schon ziemlich alt. Schau dir mal die Princess Hotels in Esquinzo an. Die sind sehr schön. Jandia Princess gibts mit All in und Fuerteventura Princess mit HP. Auch das Nachbarhotel LTI ist sehr schön. lg