Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mutter im 3 Kinder auf Fuerte

Hallo Jessica,

die Ausflüge auf der Insel machst du am besten mit dem Mietwagen.

Sehr schön fand ich immer den Ausflug nach Lanzarote, man fährt mit Schiff und Bus und bekommt konzentriert die wichtigsten Punkte auf Lanzarote gezeigt. Es gibt aber auch noch Katamaranfahren und ein Ausflug zur Insel Lobos etc. Am besten du erkundigst dich bei der Reiseleitung vor Ort über das aktuelle Angebot.

Hast du mal nach dem Reiseführer geschaut- gibt es bei Ebay für 1.- Euro

Mehr lesen

Unser 1. Urlaub auf Lanzarote

Hallo nessaja7168,Gisell 123 hat recht gehabt,Jameos wird sich melden.Sie hat Dir eine tolle Seite eingestellt,einfach mal rein schaun.Ich kann Dir nur sagen,sei froh das Du nicht jetzt hier bist.Regen,Regen,Regen.Glück für Dich denn Lanzarote ist im März so grün ,wie es viele noch nicht gesehen haben.Da es dein erster Urlaub auf Lanzarote ist zeigt sich die Insel von ihrer besten Seite.Grüße aus Puerto del Carmen bei 20 grad und Regen Jameos.

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Danke Nina  :D

Ich denke wir werden uns auf jeden Fall für Lanzarote und La Gomera im Vorfeld ein Auto mieten und die Inseln erkunden. Cicar kenne ich schon von der Anmietung auf Teneriffa. 

Auf Lanzarote gibt es 1x das Büro Arrecife und1x direkt Kf-Büro, ich denke die 2. Variante ist dann direkt am Terminal oder?!

Wir haben eine Flex-Balkonkabine gebucht, weiß jemand wann diese zugeteilt werden? 

....bin ja gar nicht neugierig  :laughing: :rofl: :rofl:

LG

Bine

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo!

Seit Samstag sind wir da und waren einigermaßen bestürzt, dass Lanzarote unter einer dicken Wolkenschicht lag, als wir morgens landeten. Diese löste sich jedoch bis mittags komplett auf und wir hatten einen wunderschönen Tag. Abends wird es jedoch- wie bereits geschrieben wurde- recht kalt und deshalb ist ein Pulli o.ä. dringend zu empfehlen.

Jetzt, um 0900 Uhr Ortzeit gibt es wieder eine dicke Wolkenschicht und wir hoffen, dass diese sich wieder recht bald auflöst. ;-)

Gruss aus Lanzarote.

D.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Unsere Urlaubspläne:

Wo fliegt ihr hin?

Nach Lanzarote und nach Rhodos!

Wann fliegt ihr?

Im März und September!

Mit wem fliegt ihr?

Mit meinem Schatz!

Warum?

Lanzarote: Waren im letzten Jahr dort und mussten nach ein paar tagen wegen eines Todesfalles in der Familie abbrechen, deshalb in diesem jahr der zweite versuch, die Insel zu entdecken.

Rhodos: erste Begegnung mit Griechenland!

Wieso fliegt ihr?

Wir sind nicht mehr die Jüngsten und wollen viel sehen, solange wir noch können.

Mehr lesen

lanzarote Park Zimmer empfehlung

@netti:

ja das stimmt, kann man auch immer schön jeden Tag im Kalender abhacken ;) blöd is nur, wenn man bedenkt wie lang man sich auf nen' Urlaub freut und wie schnell der dann wieder vorbei ist.

Hoffe dir gefällt Lanzarote, denn es ist wirklich eine wunderschöne Insel, die aber eben nicht jeder mag.

Wenn du willst kannst du auch mal hier auf Holidaycheck dir Bilder anschauen, z.B. gibts von mir ein paar von Lanzarote ;)

lg, simi

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Lanzarote

Wir waren letzten März auf Lanzarote und haben uns die gleiche Frage gestellt .

Letztendlich haben wir uns für das Lanzarote Village in Puerto del Carmen entschieden - und wurden nicht enttäuscht .

Der Ort ist wunderschön , man kann stundenlang die Promenade entlang spazieren .

Geschäfte und Gaststätten ohne Ende .

Der Strand ist dort einfach toll und alles sehr gepflegt .

Wir waren viel unterwegs und haben uns fast alle Orte angesehen . Unsere Entscheidung war richtig - uns hat es in PdC am Besten gefallen !

Mehr lesen

Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen

Danke @palme30,

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Niva gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat. Hast du Dir dieses auch angeschaut? Kannst du zu diesem Hotel was sagen?

Gran Canaria waren wir letztes Jahr im Palace Costa Melonaes, war auch sehr schön aber zu groß. Massentourismus. :( Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

Na ja, jede der kanarischen Inseln hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz ;)

Die schönsten und längsten Strände findest Du auf Fuerteventura, ursprünglichkeit, Ruhe, Kunst und Kultur eher auf Lanzarote.

Gran Canaria mit seinen Gegensätzlichkeiten des grünen Norden und sonnig, kargen Süden.

Teneriffa mit dem Teide die größte der Kanaren.

Eine Emfehlung auzusprechen ist da nicht so einfach.

Ich habe meinen Favoriten in Lanzarote gefunden. Evtl. Wäre Puerto del Carmen als Wohndomizil eine Option und von dort die Insel erkunden.

Mehr lesen

Strandliegen und Wind auf Lanzarote

Ich bin im Moment auf Lanzarote und melde mit > 30°C Hitze  pur und es sieht nicht nach "Besserung" aus . Der Wind könnte kühler sein und geplante Wanderungen sind nicht immer möglich . Wenn die Sonne weg ist wird es etwas kühler, so um die 20°C , 1 lange Hose und ein leichter Pulli reichen meines Erachtens abends. Ich werde künftig wieder zwischen November und April buchen. Ich sehe Lanzarote aus Sicht des Wanderers mit Liebe zur einheimischen Küche . :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!