• Zaubiii
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1295131774000

    Hallo,

    möchte gerne im Spetember 2011 nach Lanzarote 10 Tage sollen es werden. Nur leider bin ich ziemlich planlos welcher der passende Ort und was ein empfehlenswertes Hotel wäre.

    Es sollte ein schönes ab 3 Sterne Haus sein. Man sollte abends  bummeln können.  und ein toller Strand wäre auch super!

    Ich sage schonmal danke für eure Tipps :)

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1295167068000

    Hi,

    ich würde Dir Playa Blanca empfehlen, mein albsolutes Lieblingsdomizil auf Lanzarote.

    Kleinere Badebuchten sind dort in direkter Nähe, die wunderschönen Papagayostrände sind auch in akzeptabler Nähe.

    Das passende Hotel zu empfehlen ist immer so eine Sache, solltest Deine Vorlieben hier bei Holydaycheck durchsuchen. Ich verbringe meinen Urlaub gerne in Bungalowanlagen, da ich diese großen Bettenburgen nicht mag.

    Vieleicht ist das Corbeta was für Dich.

     

    Bin im September auch wieder für 3 Wochen auf "meiner" Insel, vieleicht läuft man sich ja einmal über den Weg. ;)

     

     

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 834
    geschrieben 1295175352000

    Hallo,

    ich würde Dir Puerto del Carmen empfehlen und evtl das Hotel Las Costas,direkt am Ortseingang von PdC. gelegen und unmittelbar am langen,weißen Sandstrand,mit direkten Zugang vom Hotel aus.Das Las Costas ist eher ein Appartement-Hotel,neu renoviert,aber natürlich mit HP buchbar,d.h. jedenfalls kein Hotel-"******" sondern eine schöne Anlage mit zweistöckigen Häusern(schau mal in die Hotelbewertung!).Puerto del Carmen hat eine sehr lange schöne Promenade mit einer vielzahl von Geschäften,Bistros,Restaurants usw. wo man prima bummeln kann-zudem noch eine schöne Altstadt mit Hafen und ein tolles neues Einkaufszentrum ("Biosfera")was gelungen in die Altstadt integriert wurde.

    Ich war selbst bereits 10-12 mal auf Lanzarote (erste Mal 1980!),hab die Entwicklung mitverfolgt.Bin aber nicht jedes Jahr dort (gibt ja auch noch viele anderte schöne Ziele),aber ab 20.2. wieder mal für 3 Wochen...-eine schöne Insel-auch wenn sie "mir" nicht gehört ;) ..!

     

    Don`t worry - be happy...!
  • ollyfriedrich
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1295266233000

    Auch ich kann Dir das Las Costas wärmstens empfehlen.

    Wie waren bereits 1993 das erste Mal dort, - und wenn wir nach Lanzarote fliegen, dann nur dieses Hotel.

    Du hast Ruhe und einen Super Strand direkt vorm`Hotel und wenn du Action brauchst bist du zu Fuß auch flott an den entsprechenden Stellen.

    Gruß

    Olly ;)

  • nessaja7168
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1295286733000

    Wir waren letzten März auf Lanzarote und haben uns die gleiche Frage gestellt .

    Letztendlich haben wir uns für das Lanzarote Village in Puerto del Carmen entschieden - und wurden nicht enttäuscht .

    Der Ort ist wunderschön , man kann stundenlang die Promenade entlang spazieren .

    Geschäfte und Gaststätten ohne Ende .

    Der Strand ist dort einfach toll und alles sehr gepflegt .

    Wir waren viel unterwegs und haben uns fast alle Orte angesehen . Unsere Entscheidung war richtig - uns hat es in PdC am Besten gefallen !

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1295293302000

    Ich war ebenfalls im November im Lanzarote Village und empfehle es ruhigen Gewissens weiter. Die Lage ist zwar nicht sooooooooo optimal wie beim Las Costas, doch hast Du auch hier einen unverbauten Blick auf's Meer.

    Jetzt hast Du die " Qual der Wahl " :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 834
    geschrieben 1295300389000

    Louboutin:

    Jetzt hast Du die " Qual der Wahl " :kuesse:

    ...und WEER ist jetzt: DEIN Herzblatt...??? :laughing: :rofl:

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!