5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug Nach Bangkok mit Türkish airlines??
Wenn man nach solchen Sicherheitsstudien geht, darf man auch nicht mit Condor fliegen, weil Condor die unsicherste deutsche Charterairline sei.
Ich kann von Turkish Airlines nur gutes berichten, bin aber mit denen auch keine Langstrecke geflogen sondern nur mehrmals Suttgart-Istanbul und Istanbul-Antalya und zurück. Dafür hab ich dort das beste Essen Essen bekommen, dass ich jemals in einem Flugzeug gegessen habe.
Auch wenn sie in den vergangen Jahren mehrere Abstürze gehabt haben, würde ich wieder mit TK fliegen, denn ich habe mich sicher gefühlt.
Schifffahrt auf dem Bosporus
Hallo auch ich würde mich für eine Bosporusfahrt interessieren. Jetzt ließt man in manchen Reiseführern man sollte die grosse über 6 Std. dauernde Fährtour nehmen, die aber nicht gleich morgens losfahren, da diese Fähren erst die arbeitenden Fährgäste bringt. In anderen Reiseführern steht, für absolute Istanbul-Neulinge, würde erstmal die kleinere Tour als Tourist reichen, um überhaupt auf den Geschmack zu kommen, und bei einem späteren Besuch, wenn einen dann das Istanbul-Fieber gepackt hätte, sollte man ins Detail gehen. Was meint Ihr?
Gruss Ursula
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ich bin letzte Woche während meines Urlaubs in Belek auch einen Tag nach Istanbul geflogen, der Linienflug mit Onur war voll mit Tagestouristen. Menschenmassen in Istanbul zu meiden, ist absolut unmöglich, trotzdem habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicherer gefühlt als in K.-Chorweiler(Insider). Und auch von verstärkter Polizeipräsenz habe ich nicht viel wahr genommen, in den Touristenorten schon gar nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden, im Vorfeld habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber erst mal vor Ort, alle Zweifel weg.
lg
ruth
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Eine Freundin von mir ist vorgestern mit TK nach Mombasa geflogen, auch sie war ziemlich begeistert, besonders vom Service. Ich habe noch ein paar Sachen rückgefragt, sie wird sich dazu nochmal melden.
TK scheint die Flugzeiten generell geändert zu haben, diese sind bis Mitte/Ende Januar bereits auch online sichtbar, für unseren Flug am 28.1. noch nicht, aber ich denke es wird kommen. Der Flug Istanbul-Mombasa startet erst um die 19.30 Uhr und der Rückflug nach Istanbul anstatt um fünf erst um halb sieben morgens.
Städtereise Istanbul
Ich kann Maunzel nur zustimmen, Istanbul bei Fuss ist wirklich das
allerbeste. Besuch der Blauen Moschee würd ich in den Abendstunden
machen, da zu späterer Stunde kaum Touristen anzutreffen sind.
LG
Aqua
Istanbul?
Du wirst dich wundern wieviele Händler im Großen Basar, Capali carsi Polnisch sprechen
Und wieviel Polen zum Einkaufen da sind.
Die Klamotten in Polen (sog. Polen Märkte) kommen meist aus Istanbul
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Der Flug um 01:55 Uhr mit Pegasus geht nach Istanbul, also denke ich nicht, dass ihr darauf umgebucht wurdet
Der ZY216 ist auf der Airportseite weiterhin mit 05:30 Uhr angegeben.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Ich war noch nie auf einem der Flughäfen in Istanbul, aber auf jedem internationalen Flughafen den ich bisher betreten habe ist alles auf Englisch beschildert und mit verständlichen, international einheitlichen, Piktogrammen versehen.
Wieder zurück! Es war so schön!
Könntest Du von der Tour in Istanbul etwas mehr erzählen bitte? Mich interessiert das sehr, Dauer und genauer Ablauf?
Schön, dass es Euch in Kenia so gut gefallen hat, wieder jemand infiziert
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo, ich kann den Transferservice xWERBUNGx vorschlagen. Sie holen Sie vom Flughafen Istanbul oder Sabiha Gökcen ab. Sie sehen aus wie gute Jungs. Für mich war es eine sichere und komfortable Reise.