Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Spontaner Urlaub, wohin?

Du kannst doch trotzdem nach Kroatien fahren, Reisewarnung ist kein Verbot,

Aber wie wäre es mit Slowenien, Portoroz wäre eine Alternative.

Um in Italien das gewünschte türkis/blaue Wasser zu haben,müsstest Du in den Flieger steigen.

Mehr lesen

Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Kroatien gemacht. Waren mit Hund da. Ans Wasser ist es echt unmöglich zu kommen, ohne dass man von Einheimischen direkt aggressiv angegangen und beleidigt wird. Deutsche sind total verhasst "Faschisten"! Unglaublich!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mit VW-Buba hat es schon was zu tun, aber mit Insekten, Clubs, Musikern und Segelbooten hat es nix zu tun.

Ich will genau wissen, was in Kroatien ein "Buba" ist. :crazy:

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada

oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa

Mehr lesen

Blaue Reise

Hi,

ich plane eine blaue Reise (1 Wo) mit anschließendem Hotelaufenthalt (1 Wo) in Griechenland. Im Reisebüro hatte man "nur" für Türkei und Kroatien blaue Reisen. Hat jemand Erfahrung mit blauen Reisen in Griechenland?

Liebe Grüße Jim

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Ich war auf Henry Village in Kroatien. Super Club nur für 18-30 Jährige. Jeden Tag super coole Party und geiles Hotel. Auch das Entertainment ist speziell für diese Gruppe angepasst. Also es war echt genial! :laughing:

Mehr lesen

Traumhotel mit 3 Kindern

Gib mal das Stichwort in der Suche ein, da kommen einige Hinweise. Ob die Hotels bzw Orte zu deinen Vorgaben passen, musst du selber entscheiden.

Es gibt auch einen Sammelthread "Sandstrände Kroatien", evt deine Frage dort posten.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.07.2024

13.15 - 16.15 (3sat)

Ein Sommer an der Havel - D 22

Von der Quelle bis nach Berlin

16.15 - 17.45 (3sat)

Ostwärts - Mit dem Hausboot durch Masuren - D 22

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub auf dem Bauernhof? - D 23

19.40 - 20.15 (Arte)

Touristenboom in Kroatien - D 23

20.15 - 21.45 (RBB)

Sagenhaft

Die Flüsse des Ostens - D 22

20.15 - 21.00 (3sat)

Unbekanntes Algerien - D 22

Von der Sahara bis zum Mittelmeer

Mehr lesen

Kreditkarte (Visa) in Istrien?

Hallo zusammen,

wir fahren morgen spontan für 1 Woche nach Kroatien, Istrien und peilen an uns einen Campingplatz in der Nähe von Vrsar zu suchen.

Nun taucht natürlich die Frage nach Geldmitteln auf. Maut etc kann man auf der Route glaub ich alles mit Visa zahlen, wie sieht es denn mit der Häufigkeit der Visa-fähigen Geldautomaten aus?

Oder sollte ich besser alles in bar mitnehmen?

Bei unseren SOA-Reisen war die Visa immer eine gute ALternative da die Kurse relativ gut waren. Gilt das auch für Kroatien?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

LG,

Bumblebee

Mehr lesen

Pula oder Porec?

Hallo ihr Lieben :grinning:

mein Freund und ich möchten für eine Woche nach Kroatien mit dem Auto fahren. Ich bin nun aber total unsicher, wohin wir sollen. Klar, wir sind flexibel durch das Auto aber wir wollen gerne eine feste Unterkunft in einem Ort.

ich bin sonst ein richtiger Kanarenurlauber und kenne mich mit Kroatien überhaupt nicht aus. Was würdet ihr uns eher empfehlen, Pula oder Porec?

Wir hätten gerne schönes, teils vielleicht sogar klares Wasser. Man sollte in der Stadt schön bummeln können (Shops, Restaurants am Meer etc.) es sollte halt nicht total ausgestorben dort sein. :smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!