9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
OT: ...zu Gulet klick >>> hier Zitat: "Mit dem Slogan "Österreich im Urlaub" hat GULET Touristik die Weichen für die Zukunft gestellt. Das Urlaubsangebot wurde in Österreich und speziell für den österreichischen Markt entwickelt, wobei wir die Bedürfnisse der Österreicherinnen und Österreicher besonders in den Fokus gestellt haben"
Grenzen werden wieder geöffnet
Hallo,
nein wir würden Halt machen in einem Hotel vor der Österreichischen Grenze und fahren dann den Tag darauf innerhalb von einem Tag durch Österreich und Slowenien bis zu unserem Urlaubsort in Kroatien. Von Passau sind es knapp 600km. Das sollte zu schaffen sein.
Wenn denn alles so einfach möglich ist durch Österreich und Slowenien durchgewunken zu werden.
Evtl hat jemand Antworten auf meine Fragen oben?
Danke
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im Februar nach Österreich, im Juli/August für 3 Wochen Türkei und im Oktober mal schauen irgendwohin wo noch Badewetter ist
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
In Österreich wurde gestern für Reisen nach Ägypten die Sicherheitsstufe 4 auf 6 (Reisewarnung) erhöht : https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/aegypten/
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@daggy1 sagte:
Wein wächst auch in z.B. : Frankreich? Italien? Österreich? Italien? Spanien? Portugal? LOL
stimmt, eines der länder ist richtig. deutschland falsch .
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Bei Pauschalreisen nach deutschen Recht gar nichts, da die Flugzeiten immer unverbindlich sind.
Wie dies im österreichischen Recht verankert ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Könnte mir aber vorstellen. daß dies auch in Österreich ähnlich geregelt ist.
Für Österreich könnte der User "mosaik" Dir sicherlich kurzfristig weiter helfen.
Der ist der Experte im Reiserechtsforum.
Nimm mal per PN Kontakt zu ihm auf.
LG
holzwurm
Who is Who?
Hallo Melitta !!
Zunächst herzlich willkommen
Toll, gerade jemand aus dem schönen Österreich hier zu haben !
Ihr seid wirklich etwa schwach vertreten. :sad:
Aber das kann (und wird ) sich hoffentlich verbessern.
Ja Österreich !!
Ich habe 4 mal am schönen Wörthersee 3 Wochen Urlaub gemacht
(Pörtschach) aber leider hat mich zuletzt das Wetter im Stich gelassen, und so bin ich 1977 zu einem "Griechenlandfan" geworden.
Liebe Grüße
Bernd
Zigarettenpreise?
Wir haben bis jetzt die Zigaretten immer in Italien gekauft, weil sie dort billiger sind als in Österreich, sogar die Zigaretten der Austria Tabak!!! Da nun die Zigaretten in Österreich einen Mindestpreis von EURO 3,25 haben ist es für uns sicherlich eine Ersparnis. Die Burton (bei uns nun Batton) kamen auf ca. 2,90 die Schachtel, in Summe gesehen erspart man sich sicherlich einiges.
Liebe Grüße,
Sabine
TUI & XTUI Teil II
Verstehe das hir nicht ganz.
In Österreich muss,, wen bei buchung keine reisewarnung, ab stufe 5 eine kostenlose stornierung duechgeführt werden, Kunden müssen keine Gutscheine akzeptieren, lt AK würden die chancen auch bei stufe 4 sehr gut stehen.
Und in der aktuellen situation wo ja e kein flieger geht, muss man keine gutscheine nehmen.
Ka wie das in DE ist, in Österreich aber schon