6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 24 Tage, dann geht´s endlich nach Lanzarote!! :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir fliegen im November nach Lanzarote. Wir wollen uns dort gern einen Roller (125ccm) mieten.
Hat jemand hier damit Erfahrungen damit? (Preis? Wo mieten? usw.)
Gruß
Wetter im Januar auf den Kanaren
Hat jemand Erfahrung, wie das Wetter normalerweise im Januar auf Lanzarote (Puerto del Carmen) ist? Wir haben die Absicht am 10.01. für 2 Wochen dahin zu fahren.
HD parque cristobal oder Calimera Esplendido Maspalomas???
Hallo strawberryhill,
danke für Deinen Tip.
Mein Sohn spricht nur noch von Lanzarote und Daisy...ich glaube, er wäre am Glücklichsten, wenn wir wieder dahin fahren...
Cap de ses Salines
auf lanzarote sieht man auch ganz oft diese türmchen, die entweeer einen weg anzeigen oder
grenzen für die div. besitzer.
viele sind auch mit farbigen steinen versehen.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo ihr Lieben,
bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mietwagen für den 24.12.2014 ab Lanzarote Kreuzfahrthafen bis Kreuzfahrthafen.
Kann mir da vlt jemand weiter helfen??
LG
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
wie ist es denn so Anfang Mai auf Lanzarote? Ist da der Wind sehr stark?
Man hört immer wieder,dass es dort so windig ist.
Grüße
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
In zwei Wochen geht es nun das 1. Mal nach Lanzarote.
An die, die vielleicht gerade zurückkommen, braucht man abends
lange Kleidung? bzw. eine Jacke?
Beachmaus
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Juni mit Tui nach Lanzarote;
rote Goulloase (schreift mandas so, ich rauche die nicht) an Bord im Angebots Doppelpack 42,- €, vor Ort 16,25 - 21,50 €,
andere Marken ähnlich,
Lanzarote im Februar ??
2001 war ich Ende Januar auf Lanzarote und 2004 Ende Jan./Anfang Feb. auf Gran Canaria. Das Wetter war beide Male optimal. Man kann aber auch Pech haben wie 2004 meine Schwägerin kurze Zeit später oder wie Nadine25.
Die Wassertemperaturen liegen dann halt bei 20°C. Auf G.C. war unsere damals nicht ganz 2 Jahre alte Tochter dabei und hatte keine großen Schwierigkeiten mit der doch eher frischen Temperatur - auch nicht mit der ähnlichen im Kinderbecken der Anlage.
Für mich und meine Familie kommt auf Lanzarote allerdings nur Playa Blanca in Frage, da überschaubarer und kindgerechter.
Im Winter sind die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote lange nicht so überlaufen wie im Sommer und so kann man diese viel besser auf sich wirken lassen und diese außergewöhliche Insel voll und ganz genießen.
Viel Spaß