6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren-Neuling sucht Tipps
Hallo ****!
Du schreibst nur pauschal, ihr möchtet auf die Kanaren. Hast du da an eine spezielle Insel gedacht?
Auf Gran Canaria ist z.B. mehr los.
Fuerteventura ist super für einen Strandurlaub geeignet.
Lanzarote ist auch ruhiger und man kann mehr besichtigen.
Teneriffa ist grüner - und La Palma ebenso.
Empfehlen, da schon selbst dortgewesen, kann ich dir auf Lanzarote das Iberostar Papagayo an der Playa Blanca und auf Fuerte das Iberostar Playa Gaviotas und das H10 Playa Esmeralda.
LG Lela
Lanzarote im September
Hallo,
auf den Kanaren windet es eigentlich immer.
Wir waren auch im September ein Mal auf Lanzarote und ein Mal auf Fuerteventura. Wir haben sogar nach Vollmond auf Lanzarote einmal drei ziemlich windstille Tage gehabt! Wir haben einen Freund der dort wohnt, er sagt dass passiert schon mal... nach Vollmond bleibt der Wind eben oder es könnte auch mal etwas ruhuiger zugehen.
Aber keine Bange - an den Wind hat man sich recht schnell gewöhnt und er ist eine Willkommene Abkühlung!
Grüße
Soluna
Was kostet Babynahrung in Costa Teguise ( Lanzarote ) ?
Hallo,
genau darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht.
Wir fliegen das erste Mal nach Lanzarote.
Wie sieht es denn überhaupt aus im Bezug auf Baby-Nahrung und sonstiger Artikel? Gibt es ausser den Gläschen auch Breie, Milumil, Pampers usw... ?
Für uns gehts am 20.04.08 ins H10 Lanzarote Gardens. Unsere Tochter ist 11 Monate und unser Sohn wird dann im Urlaub seinen 5. Geburtstag feiern.
Ich hoffe wir haben die richtige Wahl im Bezug auf das Hotel getroffen.
Grüße aus Ostfriesland.
costa teguise, ruhiges hotel
hallo . ich bin die neue hier im lanzarote forum.
wir kennen aus div urlauben lanzarote sehr gut und hatten immer ein auto.
im august 2016 soll es wieder mal sein, dass wir hinfliegen.
wir möchten wieder zur costa teguise.. weiss jemand von euch ein hotel, muss NICHT in strandnähe sein, ohne trubel, app mit hp?? wäre euch sehr dankbar, waren letztes mal vor 6 jahren dort , (viel zuuuu lange her) vielleicht sind ja neue hotels gebaut worden.
lieben gruss an alle
martina.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ja so nebenbei gesagt bin nach fast 18 Jahre Lanzarote, und knapp 3 Jahre Tenerife,seit Anfang März auf Fuerteventura. Aber so unter uns gesagt meine Lieblings Insel kann sie niemals werden. Mein Herz schlägt einfach für Lanzarote. Aber das ist halt meine Meinung, ich bin ja auch nicht im Urlaub hier. Strände vom allerfeinsten ist klar da kommt keine Insel der Kanaren mit, aber ich wünschte mir der Cesar Manrique hätte hier auch mal vorbei geschaut. Grüße aus Fuerte Jameos
Liegen am Playa Flamingo und anderen Stränden
Mal so als Sidestep:
Geht man mal nach den Blauen Flaggen, die ja einiges, nicht nur über die Wasserqualität aussagen -- und international anerkannt sind, dann hat Lanzarote in 2025 4 davon in 2025 nicht mehr bekommen.
Nur El Reducto und Playa Blanca bleiben weiterhin ausgezeichnet. Vier andere Strände auf Lanzarote haben die Blaue Flagge verloren
Den ganzen Artikel lesen, hier , klick (Darin werden auch die anderen Kanareninseln/Thema Blaue Flaggen, samt Veränderungen erwähnt..
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Hallo,
wenn jetzt hier auch mal Lanzarote genannt wurde, dann wäre mein Favorit auf jeden Fall diese Insel. Was ich da so unglaublich toll finde ist, das es da nicht diese hohen Hotelbunker gibt, die finde ich nämlich absolut furchtbar und verschandeln nur die Natur. Auf Lanzarote gibt es das nicht. Und man hat auch einen schönen, breiten Sandstrand und das Meer ist schön flachabfallend, ideal für Kinder. Jedenfalls in Puerto del Carmen.
Gruß
RIU-Fan
Entscheidungshilfe
Nein, wir kennen Lanzarote noch nicht.
Letztes Jahr waren wir das erste Mal auf Fuerte, sonst nur Balearen und Griechenland.
Ich habe aber gehört, daß man in 2 Tagen die "Ausflugsziele" der Insel erkunden kann, auf Fuerte war das in einem Tag geschafft, da gibts ja nicht viel zu sehen
Fuerte fand ich ganz toll für einen Badeurlaub. Lanzarote soll für uns zwar auch ein Badeurlaub werden, wir wollen aber auch was von der Insel sehen.
Grüsse
Dagmar
Mietwagen ab 18 oder 20 Jahren?
Hey liebe Holiday Check Community
Riesen Problem: habe mit meinen Freund 10 Tage Lanzarote gebucht, Iberostar Lanzarote Park. Jetzt möchten wir für die Zeit gerne einen Mietwagen - ich bin 18, er ist 20. Aber das Mindestalter ist überall 21 Jahre. Gibt es irgendeine möglichkeit trotzdem einen zu bekommen? Zb. wenn man das vor ort macht?
Wäre toll wenn jemand von euch schon Erfahrung gemacht hat und mir diese mitteilen könnte
Ganz Liebe Grüße aus dem Thüringer Land
Franzi
Welche Kanareninsel?
Wenn Ich heute morgen nicht arbeiten gewesen wäre,hätte Ich genau das selbe
wie Casuzze geschrieben.
Von den Ausflugszielen fanden wir Lanzarote am besten, gefolgt von Teneriffa(Loro Park und das Miniaturland) und dann Gran Canaria.
Fuerteventura kann eben mit schönen Sandstränden punkten.
Aber Ausflüge, und dann noch mit Kleinkind,da haben wir nichts erwähnenswertes gefunden.
Schau dir einfach mal die Reisetipps der verschiedenen Inseln an,und triff dann deine Entscheidung.
Unsere Lieblingsinsel ist Lanzarote
Gruß,Jürgen