2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?
Irgendwelche Abstriche muss man wohl immer machen, wenn man nicht nach Thailand reist.
Bei den von mir genannten Destinationen sahen sie so aus:
Bali: schlechteres Essen (aber immer noch gut), schlechtere Strände (stört mich persönlich nicht so sehr), längere Anreise und schlechtere individuelle Mobilität, was aber durch günstige Taxipreise wett gemacht wird
Indien/Goa: schlechtere Strände (Bernhard würde hier wohl widersprechen) und vor alllem ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Unterkünfte
Brasilien: schlechteres Essen (es sei denn man ist Extremfleischfresser) ,höhere Nebenkosten
Aber alle drei Alternativen waren für uns Wohlfühlziele, die uns sicher wiedersehen werden.
grenzübertritt foz do iguaçu nach ciudad del este in Paraguay
Besonders zur Rushhour ist der Grenzübertritt zu Fuss gar keine schlechte Idee. An bestimmten Wochentagen z.B. samstags und montags muss man mit dem PKW teilweise mehrere Stunden Wartezeit einplanen. Der Grenzübertritt beinhaltet jedoch zwei Herausforderungen:
- Man sollte wohlbehalten drüben ankommen. Vor Ort halten sich immer noch Horrorgeschichten von Backpackern, die mitten auf der Brücke der Freundschaft ausgeraubt wurden.
- Außerdem braucht man in Brasilien einen Ausreisestempel und in Paraguay einen Einreisestempel. Diesen sollte man sich nicht ersparen. Die meisten Grenzwechsler brauchen diesen Stempel nicht, da sie Bürger des Mercosur sind. Wir Europäer sehr wohl.
Thailand mit Kind! Aber wo genau hin?
Wir wollen auch nächsten Winter (im Zeitraum Januar, Februar, März) mehrere Wochen mit unserer Tochter (dann 2 1/2) nach Thailand. Letzten Winter waren wir in Brasilien. Hat unserer Tochter prima gefallen. Wir finden aber Thailand besser, besseres Essen, wenig Kriminalitaet, mehr Kultur usw. Haben einige Resorts/Ferienhäuser am Meer in Aussicht. Z.B. die kleine Insel Koh Rayang, findet man im Internet, wir waren zwar noch nie dort, aber die Beschreibung und Reaktionen klingen alle sehr kinderfreundlich. Wann wollt Ihr hin? Evtl. koennte man sich ja zusammentun? Gruesse Johnny
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Bobby vielleicht habe ich statt "99" "00" gedrückt. Trau ich mir schon zu.
Und schon wieder ein Tolles Angebot Im Dezember 18 Tage von Savona nach Brasilen mit 4 Halts in Brasilien.
für ?? ab 599,00 Euro das sind rund 33 Euro am Tag.
Euro wechseln in Real in Österreich
Kärnten und Banken, das funktioniert irgendwie nicht.
Du kannst jede Währung, die in Österreich gehandelt wird, vorbestellen und zum vereinbarten Zeitpunkt dann kaufen. Dazu brauchst Du nicht 6 Banken, sondern nur die Stammfiliale Deiner Hausbank. Das ist schließlich eine Serviceleistung UND für die Bank ein Geschäft. Die Kohle wird in die Filiale geliefert. Wenn meine Bank das nicht macht, wechsle ich auf der Stelle zu einer anderen.
Der Kurs in Brasilien ist aber bestimmt besser als in Ö, also würde ich Dir davon abraten. Nehmt eine gute Auswahl an Plastikkarten mit, dann klappt das.
Air France
Erfahrungen mit Air(e) France.
Sind schon oft mit Condor nach Salvador/ Brasilien geflogen. Erfahrungen sind nicht so toll. Aber hier ist ja der Thread für Aire France.
1. Abflüge meistens pünktlich, aber wie die meisten Air Lines auch mal verspätung.
2. Mitarbeiter empfand ich immer sehr höflich udn freundlich und das obwohl wir schon andere Erfahrungen in Frankreich gemacht haben
3. Dreckige Flieger hatten wir nie.
Flughafen in Paris, ist immer etwas chaotisch, dass ist wohl bekannt. Aber da ist nun Air France nicht wirklich der Verursacher.
Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind
@neckarschwabe sagte:
Na, dass es objektiv "bessere und verträglichere" Reiseziele mit Kleinkindbespaßungsanlagen gibt wie ein tropisches Schwellen- wenn nicht soger Drittweltland - das sollte jedem klar sein.
Aha. Der Internationale Währungsfonds (IWF) kategorisiert 150 Länder als ‚Schwellenländer' (emerging and developing economies), darunter Südafrika, Mexiko, Brasilien, Pakistan, die Volksrepublik China, Indien, die Philippinen, Thailand, Malaysia, Äthiopien, Ungarn, Polen, Litauen, Ukraine, Russland und die Türkei.
Über die subjektiven Umstände der TE wissen wir nunmal garnix und darum sollten diese ganzen moralinsauren Belehrungen eigentlich unterbleiben - Günter hatte ja bereits darauf hingewiesen.
Warum machst du es dann?
Fuehrerschein Mietauto
Danke euch. Ich dachte es haette sich in den letzten Jahren was geaendert und ein nationaler Fuehrerschein genug sein, kann aber nichts genaues finden. Ich werde sowieso geschaeftlich nach Brasilien fliegen und gucke nur wie ich ein freies Wochenende verbringen kann. Internationalen Fuehrerschein kann ich nicht beantragen da ich zwar Deutsche bin, aber in Land B wohne und dort nur mit einem einheimischen Fuehrerschein einen internationalen beantragen kann, aber einen Fuehrerschein aus Land C habe welches keine Botschaft in der Naehe hat und die Reise zu kurzfristig ist.
Visavordruck für Kenia
Jambo,
es gibt keinen Mindest Geld Betrag, nutze deine Visa und alles ist gut. Sicherheit, es ist sicherer als in München, Hamburg oder Berlin, nach Einbruch der Dunkelheit mit einem Taxi bewegen, keinen Schmuck, teurer Uhren oder Kameras zur Schau stellen, aber das ist in Ägypten, Brasilien etc. nicht anders. Visa, warum ein e Visa, Du stehst genau so in der Schlange, wenn Du den Antrag fertig ausgefüllt auf den Tresen legts geht es genau so schnell, nur die 40€ oder 50 US Dollar sollte man passend haben.
Gabi 2001 ( Franz )
Tippspiel der Fußball WM 2010
SiegerTIPPS - Vorrunde!
Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 0:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:1
Tipp14 England – USA 2:0
Tipp15 Algerien – Slowenien 1:3
Tipp16 Serbien – Ghana 1:2
Tipp17* Deutschland – Australien 3:1
Tipp18 Holland – Dänemark 2:1