Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Gibt es einen AutoreiseZug in Italien

Hallo.

Weiß jemand von Euch ob es in Italien einen AutoreiseZug gibt wie z.B. in Deutschland oder Österreich?

Danke

Gruß

pianodrummer

Mehr lesen

Badeshorts in der Schweitz verboten?

In der Sauna sind Badekleider meist nicht erlaubt, das ist so in Schweiz, Österreich und Liechtenstein, ach ja auch in Deutschland.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

90% der Fälle scheinen Pauschalurlaube zu sein.

Ich befürchte, dass die Lobby für Einzelleistungen (Nur-Hotel-Buchungen) aktuell sehr sehr sehr klein ist.

Leider ein Indikator mehr, dass das Geld wirklich einfach weg zu sein scheint - sehr bitter...

Letzten Mittwoch erst noch den Rest bezahlt... 14 Tage Österreich

Mehr lesen

Kalabrien mit dem PKW - Wer kann helfen?

@Siremar sagte:

Auch eine Art, sich in ein Forum einzufuehren :frowning:

Gehab dich wohl, Ahnungsloser! :p

Sorry,aber du hättest auch auch nur Antworten können * Ich empfehle Dir über Österreich,Schweiz zu fahren,oder nur über Österreich.....oder diese Strecke ist zu empfehlen,meide die Alte Brennerstr u.s.w

Ich wollte nur wissen welche Strecke am besten zu fahren ist,nicht mehr und nicht weniger

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@gabu23 sagte:

Hi! Kann mir jemand sagen ob man für die Ausreise aus Ägypten nach Österreich einen Covid-Test am Flughafen in Hurghada benötigt für Kinder unter 12 Jahre?

Für die Einreise nach Österreich ist dieser ja nicht notwendig.

Kann mir jemand sagen ob bei den Fluglinien wirklich nur die Bestimmungen des Reiselandes kontrolliert werden, oder wird seitens Fluggesellschaft immer ein PCR-Test (auch für Kinder) verlangt?

Mehr lesen

Österreich Forum

Da Werbung für andere Foren nicht gestattet ist, schließe ich hier ab ! Abgesehene davon : Du bist hier in einem Österreich-Forum ! ;)

Mehr lesen

Paket nach Kuba von München

Tja, bei uns in Österreich wollten Sie weit mehr als 55 Euro für 10kg und auch weit mehr als 100 Euro.....

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im Mai mal wieder 2 Wochen nach Tunesien.

August September dann noch mal Mallorca.

Und Weihnachten bis über Silvester Österreich. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!