Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?

©cruiserfan

@cruiserfan sagte:

Hab ja nicht gesagt "kein Glück", sondern "nicht viel"...Ich hab keine 14 tägige Kreuzfahrt im Internet gefunden, für 2009 gibt es ein paar 10-tägige und eine 15-tägige, alle von RCI, aber vielleicht hab ich nicht auf der richtigen Seite geschaut, du kennst dich da besser aus?!

Mehr lesen

Brauche Rat!

Ich kann dir TUI Cruises nur empfehlen. Ich mag das All inclusive Konzept.. die Mein Schiff 2 fährt in diesem Winter die Karibik an, entweder 7 oder 14 Tage. Hat allerdings auch seinen Preis.

Hawaii, Australien.. für 10 Nächte wäre mir der Flug das nicht wert. Das sollte man dann schon noch mit nem Anschlussurlaub oder davor verbinden.

Auf der Norwegian Sun (NCL) waren wir letztes Jahr in der Karibik. Uns hat es gut gefallen und ich würde es auch wieder machen.

Neuengland ist ja für seinen Indian Summer bekannt und der ist ja bekanntlich im Herbst. Norden wurde ja schon gesagt.. also bleibt wohl nur Karibik :)

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Hallo Juana !

Ich mache im Jänner 2014 meine dritte Karibik KF. Habe Erfahrung gesammelt 1x MSC Mittelmeer, 1x MSC Karibik, 1x Costa Persischer Golf (über Weihnachten) 1x NCL Karibik und im Jänner 2014 wieder NCL (Breakaway) 12 Nächte.

Die Route: ab New York San Juan (Puerto Rico) St. Thomas, St. Maarten, St. Lucia, Barbados, St. Kitts - New York.

Auf der NCL finde ich Freestyle sehr angenehm. Ich kann täglich in eines der Restaurants gehen oder wenn ich keine Lust habe mich in Schale zu werfen bediene ich mich am Buffet.

Ich hoffe Du findest eine Route die Dir Freude bereitet ! :D

Ich freu mich schon

LG Christine

Mehr lesen

MSC, Aida, Tui - nur Rentner?

Hui...

Ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut und nun soooviele Antworten!! :shock1:

Ihr habt mich auf jeden Fall sehr beruhigt und von der Karibik-Kreuzfahrt überzeugt.

Es wird entweder eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas in Kombination mit einer Florida Rundreise ODER eine längere Karibik-Kreuzfahrt werden. Das entscheiden wir dann anhand des Preises für Flüge, Hotels etc. Je nachdem was im Endeffekt günstiger kommt.

Da dann aber grade Spring Break Zeit ist und ihr alle so positiv von der Karibik Kreuzfahrt schreibt ;) tendiere ich doch mehr zur langen Kreuzfahrt.

Das ist schon unfair. Jetzt habt ihr mich so heiß drauf gemacht und ich muss noch acht Monate warten :p :laughing:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der MSC Divina 13 bzw. 14 Tage Karibik Specials inkl. Getränken Januar & Februar 2016 und incl. Flug am 10.1.2016 oder am 29.1.2016 an und ab Miami - Antigua - Barbados - Martinique - Tortola - St. Maarten - Nassau - Miami sind die Ziele des 1. Termins

Am 29.1.2016 geht es auf folg. Route Miami auch hier mit Vorübernachtung im Hotel - Jamaika - Aruba - Colon/Panama - Costa Rica - Costa Maya/Mexiko - Miami

hier für weitere Infos und zur Buchung Preis in der Innenkabin für 1399 und 1549 €. Weitere Preise auf der verlinkten Seite.

LG

Bine

Mehr lesen

Westliche bzw. Südliche Karibik / April 2008

haben schon für Oktober wesliche Karibik ab Miami mit der Liberty of the seas festgebucht, soll ich doch noch umbuchen? :question: :(

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

oh, ok. Also braucht man sich da auch nicht so einen Kopp drum zu machen wie in der Karibik.

Gut. DAnke:)

Mehr lesen

Frühbucherangebote 2011/12

Falls es jemanden interessiert - ich habe unsere Buchung als Familie für die Osterferien nächstes Jahr unter "Karibik-Atlantik" beschrieben.

LG

Tiggi

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Juli? Bahamas-Karibik

Hallo,

Schau doch mal   HIER !

Da findest du die Erklärung.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!