10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
celebrity equinox 24.03.-02.04.2014 ultimative karibik. Roll-call
hallo, wer von euch ist auch auf dieser Tour dabei?
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir sind vom 4.3. -11.3.2012 auf der Freedom of the Seas in der westl. Karibik unterwegs.
Viele Grüße
Manu
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallöle. Sind auch dabei. Und zwar erst vom 16.11.2012 -30.11.2012. Nördliche und südliche Karibik. Unsere erste Kreuzfahrt .Yippeh. Gruss Anja
Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
@'Woodstöckchen' sagte:
Das es für einen neuen User nicht so schwer sein dürfte,zeigt ein gutes,lobenswertes Beispiel von coucou im Karibik Forum.
Da fragt er auch "wohin",aber immerhin weiss er,es soll Karibik sein und fragt auch im enstsprechenden Forum.Bei sowas bin ich ja auch gerne bereit zu helfen.Aber nicht dieses Standard-W hier.
Hab's grad noch einmal gelesen...
Eben in die Karibik will sie NICHT, weil es da ja regnet. Ich zitiere: "....Unser Favorit ist die Karibik, aber da sieht es ja im Juli wegen der Regenzeit gaaanz schlecht aus. Deswegen wissen wir jetzt nicht, wohin wir fliegen sollen. Wichtigste Kriterien für unseren Urlaub wären viel, viel Sonne und einen wunderschönen Strand um richtig schön zu entspannen."
Ich habe den leisen Verdacht, je mehr sich über W-Fragen aufgeregt wird, um so aktiver und kreativer werden die Trolle...
:rofl: :rofl:
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
@schmurglstein sagte:
Wenn das noch schlimmer wird , lohnt sich dann der Urlaub noch, denn ich habe ja ein Budget, dass ich nicht überschreiten will.
...
Oder sollen wir gleich umschwenken auf einen AL Urlaub in der Karibik, wo ich das gleiche bezahle , aber keine Nebenkosten habe ?
Wenn es Euch nicht wichtig ist, die Anlage zu verlassen, würde ich eher AI in der Karibik empfehlen.
Ebenso wenn das Budget begrenzt ist und Ihr Euch jetzt schon festlegen wollt/müsst, denn keiner kann die weitere Entwicklung vorhersehen. Bei AI in der Karibik weisst Du halt jetzt schon, was es "kostet", bzw. kannst die Kosten begrenzen.
Und je nachdem, sorry, liebe Thailand-Fans, ist der Strand/Meer in der Karibik auch viel schöner.
Wollt Ihr allerdings viel raus und das Hotel nur zum Übernachten, dann auf jeden Fall Thailand! Ich finde, in Thailand kann man sich auf jeden Fall "viel freier bewegen"
Hochzeitsreise im Juli 2008, aber wohin??
Hallo,
von der Reisezeit her kann ich Haweii-elke nur beipflichten,
schaut euch Asien an Thailand, Bali oder sogar Vietnam!
Mexiko und Dom.Rep ist gefährlich, Hurrikanzeit beginnt ab Juni-Juli!
Wenn Karibik dann weiter unten, A,B,C Inseln, Hurrikan freie Zone, könnte aber mit eurem Budget knapp werden.
Riveria Maya Hotel Kantenah/Colonial Wer kennt Namen vom Nachbarhotel?
Hallo Hans,
wir waren 2003 im Kantanah. Bin ganz neidisch, denn da würd ich jederzeit wieder hinfliegen. Nur fällt für uns Karibik in unsrer Urlaubszeit für die nächsten Jahre wohl aus. 3x Karibik - 2 Hurricans...
Falls Du Bilder bzw. einen Hotelplan vom Kantenah/Colonial möchtest schick einfach ne kurze Mail an klaus@kleinlagel.com. Dann kann ich Dir welche zusenden.
Gruß Klaus
Hotel mit Familienzimmer
Ich möchte nicht 3Wochen einen Urlaub mit Kind im Familienzimmer erleben.Man kann quasi in jedem Land(Insel) der Karibik dieser Art des Urlaubs nachgehen.Einfach im Reisebüro nachfragen oder Kataloge bemühen oder hier bei HC ein Familienzimmer in der Region Karibik aussuchen,buchen und einem Familienzimmerurlaub steht nichts im wege.Kleiner Tipp,bucht wenigstens ein Zimmer mit schöner Aussicht sonst werde 3 Wochen noch länger.
Nochmal Haifrage in Bayahibe
naja, ich hatte schon Dokus gesehen, in denen sich Haie in etwa knietiefem Karibik-Wasser vergnügt haben - und Winzlinge waren das nicht..
Aber generell ist die Karibik schon sehr Hai-verseucht. Könnt ihr euch noch an den Absturz der Birgenair vor Puerto Plata erinnern? Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen, ist zu pietätlos. (Juanito, das hab ich jetzt sicher rechtschreibmäßig falsch geschrieben )
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der MSC Poesia in die Karibik, incl. Flug und Transfer
in der Balkonkabine und das AI Getränkepaket gibt es noch dazu.
Termine in der Zeit vom 10.12.16 - 19.03.17 und 12.12.17 noch ein Termin über Weihnachten.
Reisedauer 16 Tage, weitere Infos hier das Ganze ab 2199 €
LG
Bina