4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
zadar- pula
Wollen im September 4 tage nach Kroatien reisen.Hinflug zadar, Rückflug pula, Auto gemietet in zadar.Könntet ihr uns Hotels. oder campingplätze empfehlen jeweils für eine Nacht,und schöne Orte wo man verweilen kann.
ungültige Tickets - Flug ging ohne uns!
Das mit der Zurückweisung der amerikanischen Behörden glaube ich nicht:
a) die Passagiere konnten ja einen Tag später fliegen
dann hätte man ja nicht die TICKETS für ungültig erklärt
Gruß
Peter
Ferienwohnung am Meer
Wir suchen für juli august eine ferienwohnung für 4 erwachsene und 1 kind in Kroatien am besten höchstens 9 stunden autofahrt von innsbruck aus und natürlich am Meer....
Kann mir da jemand was empfehlen?
Wo machen die Ungarn ihren Inlands-Urlaub?
Die wenigsten maxilinde? Na dann fahrst du mal auf die chalkidiki oder olymp. riviera. Dort ist ein großteil ungarn mit eigenem auto. Subjektiv warens auch mehr als in kroatien bzw. der anteil einfach höher.
September in Rovinj
Also ich kenne es von Kroatien eigentlich so, dass ab 1.9. die Nachsaison beginnt und nicht mehr viel los ist. Außerdem kann man im September Pech mit dem Wetter haben...ging uns zumindest so
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),...
Noch 11 !!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal),...
NOCH 6!!!
Party Urlaub Kroatien !?
Tja - aber trotzdem ab ins Partyforum mit dieser Frage - die ist dort sicherlich besser aufgehoben..... Bzw. @tristanc, du kannst dort schon etliche Dinge über den Partyurlaub in Kroatien nachlesen.....klick dich einfach mal durch
Mit welcher Währung bezahlen?
Es ist auf jeden Fall günstiger, in der Landeswährung Kuna zu zahlen. Auch der Tausch von Euro in Kuna ist in Kroatien aufgrund des sich dort meist täglich ändernden Wechselkurses besser als in Deutschland.