4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Visa England
oh, entschuldigung, habe gestern bei google nur kroatien eu eingegeben, da kam gleich ne ganze menge...
Aber mit Kroatien gibt es anscheinend sondervereinbarungen:
Dort heist es:
Do I need a UK visa?No
You will not normally need a visa to come to the United Kingdom for a short visitwobei für Kenia es heist:
Do I need a UK visa?YES
You will need a visa to come to the United Kingdom as a visitor
Tips für Porec
Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe !!
Wir fahren heuer das erste mal nach Kroatien in den Urlaub, und zwar nach Porec !!
Habt ih vielleicht ein paar Insidertips für mich, z.b. gutes aber auch preisgünstiges Restaurant, oder gute Cafes.......Dinge die man einfach bei einem PorecUrlaub unbedingt machen sollte. Ausflüge z.b
Bin schon gespannt auf eure Tipps.
Wie schaut es überhaupt mit dem Geldwechsel aus, lieber schon zuhause oder erst am Urlaubsort, wie gesagt das erste mal Kroatien. Absolutes Neuland für uns ( Schande ich weiß )
Danke schon herzlichst im vorraus
Sandstrand mit Kleinkind Empfehlung
Hallo Ihr lieben,
würden nächstes jahr gerne mit unserem Zwerg im Juni/Juli Urlaub in Kroatien machen.
Kann mir irgendjemand einen Sandstrand Empfehlen, wo man auch mit kleinen Kinder sich wohlfühlt!?
Vielen Dank schonmal!
Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?
Hallo FraukeundPeter,
ich kann Euch leider nicht weiterhelfen, aber mir aufgefallen, in Kroatien sind weniger Leute mit Hund unterwegs als hier, und ich habe dort bis jetzt noch keinen mit Maulkorb gesehen.
Gruss Daniel
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 25.04.2019
16.30 - 17.00 (phoenix)
Meine Traumreise in die Mongolei
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer - D 19
Im Herzen Österreichs - Ein Sommer in den Bergen
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Faszination Kroatien
Brela-Hotel "Bluesum Berulia"
Hallo! Plane für Oktober Urlaub in Kroatien, der Ort "Brela" wurde mir von Bekannten empfohlen. War jemand schon mal dort, und kennt jemand das Hotel "Bluesum Berulia" ? Gibt es sonstige Tipps? Danke und schöne Ostertage!
Kroation - Dalmatien - Was kann man dort erleben?
Hallo Claus,
für mich war der Naturpark auch das "Highlight" des Kroatien-Urlaubes, und man sollte sich dafür auch ausreichend Zeit nehmen. Wir haben übrigens die komplette Tour zu Fuß zurückgelegt ...
Gruß,
Conny
Brauche Infos zu Crikvenica
Hallo Brigitte,
ich verstehe nicht ganz was Du uns damit sagen willst
Bilder werden in Kroatien überall (an Häfen, Promenaden, Plätzen und in Gassen) verkauft, sowohl Originale als auch Drucke.
Grüsse
Claus
zadar- pula
Wollen im September 4 tage nach Kroatien reisen.Hinflug zadar, Rückflug pula, Auto gemietet in zadar.Könntet ihr uns Hotels. oder campingplätze empfehlen jeweils für eine Nacht,und schöne Orte wo man verweilen kann.