4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Quallen auf Mallorca?
bin jetzt 14 tage aus Ibiza zurück, dort gab es vereinzelt Quallen.
Man konnte sie am Tag und Strand einer einer Hand abzählen.
Da es jetzt aber wärmer ist könnte sich das etwas geändert haben
Nachtleben Ibiza
Schau doch mal hier bei HC im extra Partyforum vorbei - dort wurde das Thema "Ibiza" schon öfters behandelt und du findest evtl. schon mal Antworten zu den Fragen...bzw. stell die Frage dort nochmal ein
Ibiza - Hierbas ???
Ja kaufe ihn besser in einer der günstigen Supermärkte auf Ibiza. In Flughafen Shop zahlt man nur unnötig drauf.
Habe auch grade ne Flasche Hierbas mitgebracht. Ging im Koffer super,schön im Handtuch gewickelt .
Das 1x auf Ibiza
Hallo wir Gehen zum 1 mal auf Ibiza am 07.10 2007 ins Hotel Fiesta Milord l&ll Könnt ihr mir bitte was zu diesem Hotel sagen und .
Über Die Insel Bitte danke Im voraus
Mietwagen in Maspalomas
Hallo Anita,
ich habe ein Auto über den ADAC gemietet.
Wichtig für mich: Gerichtsstand ist Deutschland, Vollkaskoversicherung und 2 ter Fahrer kostenlos.
Es ist ein Seat Ibiza, 12 Tage für ca. 250,00 €
Grüße Alfred
Tierbeobachtungen
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen frage ich mich, ob man auf Ibiza auch viele Tierbeobachtungen machen kann, speziell Wale und Delfine.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ja, von wo aus am Besten?
Raketeneinschlag in Ashdod/Israel!!!
Hallo Mcgee, super dass Du Dich gemldet hast, wenn Du noch nicht warst fahr mit der Fähre auf eigene Faust nach Capri oder Ibiza.( Achtung in Neapel kein Auto mieten!!)
Viel Spass noch.
Werner
Das finde ich voll gemein.
V.a. beim Herrn Lauda/ der neuen NIKI - bin letztes Jahr nach Ibiza & Heraklion geflogen: beides um 04:00/05:00 - war erstaunlich: das Terminal 1A war voll (3 NIKI-Flüge), der Rest des Flughafens leer.
Warum sind die Balearen bei den englischen Gästen so beliebt ...
na, ihr werdet ja hier im Thread schon fast wissenschaftlich - der Hintergedanke zum Thread war eigentlich auch mit die Frage: "Gibt es auf IBIZA oder MENORCA eigentlich auch "typisch deutsche Ecken" - oder (wohl eher) nicht.
Essen in Santa Eularia
Hi,
ich war im juli letzten Jahres dort. In siesta / sta. eulalia.
In eulalia gibts ne lange Promenade am strand, da gibts einiges an restaurants und werdet sicher fündig.
viel spaß auf ibiza