1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Ibiza musik,bars
Warum kanns das nicht sein? Hast du dir mal die Playa d'en Bossa auf Google Maps angesehen? Die ist nicht so lang wie etwa die Playa de Palma. Und dann gibts dort auch nicht nur Katalog-Unterkünfte. Die sind mehr im unteren Bereich bis rauf zum Space. Die Grand Palladiums, Club Bahamas, Hard Rock Hotel, Ushuaia. Danach Apartmentanlagen, unter anderem das Jet. Weiter oben noch die 2 alten Schuppen Garbi und Algarb.
Klar hat Ibiza schöne Ecken, so wie auch andre Länder und Orte. Die sind aber sicher nicht San Antonio oder die Playa d'en Bossa (ich hoffe dir ist bekannt, dass das die Einflugschneise zum Flughafen ist!?) sondern weg von den Touristen und um dort hin zu gelangen zahlst du einfach einen gwissen Ibiza-Aufschlag. Ebenso bei allen andren Dinge bis zum Essen und Trinken. Es gibt immer wieder Läden, die nicht nur eletronisches spielen, zB in Eivissa direkt oder eben San Antonio. Aber auch dort dreht sich vieles darum. Vllt sagt dir ja das Cafe del Mar ja was. Soundbeispiele gibts massig auf Youtube.
select Holiday
Reise: Kreuzfahrt/Karibik: 10 Tage MSC Meraviglia Florida & Bahamas vom 01.06.2024 - 10.06.2024 ab New York
Die Reise: wurde am 02.03.24 bei Lidl aufgrund der genannten und akzeptierten Flugdaten ab Frankfurt angemeldet.
Wir erhielten dann umgehend eine Reisebestätigung von Select Holidays (ohne auf die uns von Lidl genannten Flugdaten einzugehen). Lidl hat sich diese Flugdaten ja nicht nur eingebildet.
Mit diesen Flugdaten von Lidl hätten wir zu den uns genannten Flugdaten auf der Hin.- Rückreise ca. 20 Stunden Zwischenzeiten akzeptiert, von Selecta wurden diese Aufenthaltszeiten/Zwischenlandungen auf ca. 38 Stunden ausgeweitet.
Von Select Holidays erhielten wir dann unsere Reiseunterlagen per Mail mit den geänderten Flugdaten erst am 17.05.24 um 16:25 Uhr zum Wochenende kurz vor unserer Reise. (Keine Reaktion mehr möglich).
Es wurden die Fluggesellschaften und die Zwischenlandungen um weit mehr als 4 Stunden stark verschoben. Der Hinflug wurde von 18:00 Uhr ab Frankfurt auf 6:35 Uhr und zu einer anderen Gesellschaft geändert!! Gute 11,5 Stunden vorverlegt.
Der Rückflug wurde mit einer geänderten Fluggesellschaft von 16:45 Uhr auf 22:50 Uhr verschoben, das führte zu einer Zwischenlandung in London, wo wir zusätzliche ca. 9 Stunden Wartezeit aufgebrummt bekommen sollten.
Geplant, gemeldet und akzeptiert von Lidl hatten wir zu dem Flug eine Zwischenlandung in Madrid mit ca. 2,5 Stunden.
So sollten wir für die Rückreise ca. 15 Stunden in New York und ca. 9 Stunden London = 24 Stunden Aufenthalte an den entsprechenden Flughäfen auf die von Selecta gebuchten Flüge warten.
Die Flugdaten wurden sofort per Email gemahnt, aber auch die Vorschläge auf absolut vergleichbare und noch freie Flugplätze (bei der gleichen Fluggesellschaft) oder Änderungen wurden schriftlich sofort abgelehnt.
Die sonstige Reise (außer den uns zugemuteten Flügen/Zwischenlandungen) war in Ordnung, lediglich dass es auf dem Schiff nur eine Sprache gab: Englisch.
Diese negativen Flugerfahrungen mit Select Holidays wurden uns als über 70 jährigen Ehepaar auferlegt und zugemutet.
Aufgrund der Erfahrungen mit Select Holidays würde ich sehr vorsichtig sein und eher abraten.
Karibik Route?
Freeagent,
waren erst letzten Monat mit der MSC Divina unterwegs, allerdings gleich beide Routen hintereinander, für eine Woche fliege ich prinzipiell nicht so weit.
Das Schiff ist schön, mir persönlich aber schon so groß, ca. 4000 Menschen an Bord.
Deutsch konnte außer einer Hostess auch keiner, die habe ich aber auch nie angetroffen. Das Essen war sehr Fastfoodlastig, Pommes, Hotdogs, Burger, Pizza und Pasta. Auch im Bedienrestaurant war das Essen eher mässig, vor allem die Steaks
waren zäh wie Schuhsohle.
Wenn unbedingt MSC, dann schau doch jeden Donnerstag nach den smartdeals,
dort findest du immer sehr günstige Pakete.
Wir wären eigentlich zweimal die Privatinsel von NCL auf den Bahamas angefahren,
da aber in der ersten Woche das Wetter dort schlecht war, ist MSC dafür Grand Turk
angefahren.
Da ich prinzipiell keine Ausflüge über die Reederei buche, dachte ich erst, was mach ich nur den Tag, die Sorge war aber absolut unbegründet, runter vom Schiff und man war gleich am Strand, dort gab es sogar die Liegen kostenlos.
Gruß Undina
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Wir haben auch mit Hilfe hier bei HC und den vielen Tipps durch die User unsere 1. Reise für Febr. 2014 geplant. Wir konzentrieren uns auf den südl. Bereich, da wir jetzt nicht nach Orlando wollten. Dafür passte aber noch die Mini-KF auf die Bahamas rein
Sie sieht so aus:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Vor einigen Tagen habe ich von einem Ferienhausanbieter Post bekommen, das könnte dann beim nächsten Mal eine Variante sein. In der Nähe von Sanibel einfach mal für 1-2 Wochen ein Haus mieten. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die obige Tour.
LG
Bine
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Ich fahre mit meiner Familie immer gute drei Wochen in die USA.
Notgedrungen sind wir in den letzten 14 Jahren immer in den Sommerferien gefahren.
Perfekt mit Kindern ist Florida. Hier mal ganz detailliert unsere Tour 2012, zu der man aber sagen muss, dass wir uns in Florida bereits auskannten und Miami etwas kurz gefasst haben, dafür aber die Vergnügungsparks in Orlando etwas breiter.
Di 26.6.2012 Ankunft Miami 14.10 Uhr 2 ÜN
Mi 27.6. Miami
Do 28.6. Fahrt nach Key West 2 ÜN (Blue Marlin Hotel, großer Pool, inklusives Internet)
Fr 29.6. Key West
Sa 30.6. Fahrt nach Miami 2 ÜN
So 1.7. Miami
Mo 2.7. Abfahrt Miami Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky 4 ÜN
Di 3.7. Schiff
Mi 4.7. Schiff
Do 5.7. Schiff
Fr 6.7. Ankunft Schiff Miami 7.00 Uhr, Fahrt nach Orlando
Sa 7.7. Orlando 10 ÜN
So 8.7. Orlando
Mo 9.7. Orlando
Di 10.7. Orlando
Mi 11.7. Orlando
Do 12.7. Orlando
Fr 13.7. Orlando
Sa 14.7. Orlando
So 15.7. Orlando
Mo 16.7. Fahrt nach Miami, 1 ÜN
Di 17.7.2012 Rückflug von Miami 15.55 Uhr
Carnival Glory . Welche Papiere ?
Hallo liebe Community,
voller Verzweiflung habe ich soeben dieses Konto eröffnet, um vielleicht doch noch die Antworten auf meine Fragen zu erhalten die ich so dringend vor meiner Reise habe!
Ich werde im kommenden März mit meiner Freundin zusammen eine Kreuzfahrt mit der " Carnival Glory " machen, Startpunkt ist Miami!
Das sind unsere Haltestellen:
1. Halfmoon Cay, Bahamas
2. St. Thomas, U.S Virgin Islands
3. San Juan, Puerto Rico
4.Grand Turk, Turks & Caicos Islands
Nun meine Frage :
Reicht der deutsche Pass und das ESTA-Formular um an den einzelnen Haltestellen von Board zu gehen oder benötigen wir noch weitere Dokumente?( Multiple- Entry - Visa??)
Carnival selbst will/kann uns keine Auskunft geben und verwies uns zur " US- Immigration ". Diese kontaktierte ich allerdings vor mehr als einer Woche, immernoch keine Antwort. Auch den einzelnen Botschaften habe ich allen geschrieben, keiner Antwortet mir leider. Jetzt hoffe ich natürlich darauf hier eine Antwort zu finden
Hat jemand von euch die Kreuzfahrt oder eine Kreuzfahrt mit Carinval gemacht? Wie waren eure Erfahrungen ? Tipps?
Gruss aus Hessen,
Globetrotter
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Auf Jamaika werden die großen rosa Conch Muscheln zu hunderten am Strand als Souvenir angeboten. Ich habe mich bisher nie groß dafür interessiert, aber als eine Bekannte überlegt hat, sich so eine Muschel zu kaufen, haben wir im Internet nachgeforscht und ich war sehr überrascht, dass es sich bei der Conch Muschel um besagte unter Artenschutz stehende Fechterschnecke handelt...!
Wenn man diese Mengen von Muscheln sieht und außerdem in jedem Restaurant Conch Gerichte angeboten werden, kommt man wirklich nicht auf die Idee, dass diese Muschel (Schnecke) geschützt sein könnte. Gilt der Artenschutz nur in Deutschland?
Auch von einem früheren Florida Urlaub erinnere ich mich, dass Conch Gerichte dort sehr beliebt sind (conch fritters, Conch Chowder usw.)
Also ist es dort ja scheinbar erlaubt, sie zu fangen. Viele Jamaika -Urlauber aus den USA kaufen diese "Souvenirs", also ist es wohl auch erlaubt, sie dort einzuführen.
Auch die Bahamas sind bekannt für ihre Conch Spezialitäten..!
Wie passt das alles zusammen?? Was macht denn der Artenschutz da für einen Sinn? Wir schützen und die anderen essen sie! Erschreckend...!
Gruß, Likkle
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo,
habe gerade eine Reise in die Ost- und Westkaribik auf der Carnival Glory auf Option gebucht und wollte mal erfahrene Kreuzfahrer um Rat fragen?
Kennt jemand das Schiff und ist es zu empfehlen? Carnival allgemein kommt ja ganz gut weg, wie ich gesehen habe?!
Am meisten interessiert mich aber ob ihr die Landausflüge auf eigene Faust oder (Teuer) organisiert macht? Unsere Route wäre:
(Orlando)
Port Canaveral
Cozumel (Mexiko)
Belize City (Belize)
Costa Maya (Mexiko)
Nassau (Bahamas)
St. Thomas/St. John (U.S. Jungferninseln)
St. Maarten (Niederl. Antillen)
verteilt auf 14 Tage bzw. 17 mit An/Abreise
Hat jemand Tipps wie man in diesen Häfen Geld sparen kann, und wo ein gebuchter Ausflug sinnvoller oder sicherer wäre?
Wer war schon mal im Dezember in dieser Ecke der Welt und wie war das Wetter? (Ich weiss, ist eigentlich ne blöde Frage: ist ja Karibik!) Trotzdem! Preis der Reise ist 1549 Euro über einen großen Discounter. Hätte grosse Lust die Option fest werden zu lassen und hoffe auf positive Berichte über das Schiff und die Route.
Karibik Kreuzfahrt
Hallo
Wir planen eine Reise nach Florida und in die Karibik für kommenden November. Wir waren noch nie in Florida und noch nie in der Karibik. Das Zeitbudget beträgt zweieinhalb Wochen. Klar ist, dass wir von Florida aus eine mindestens siebentägige Karibik-Kreuzfahrt antreten wollen. Bei der Recherche ist mir die Carnival Liberty ins Auge gestochen, welche abwechslungsweise die Ost- bzw. die Westkaribik anfährt (jeweils sieben Tage).
Wir haben zwei Möglichkeiten:
Option 1:
- eineinhalb Wochen Florida mit Mietwagen (Miami Beach, Key West, Everglades, Orlando, etc.)
- eine Woche Ost- oder Westroute
Option 2:
- zwei Tage Miami Beach
- Ost- und Westroute B2B
Nun meine Fragen:
- Ist so eine Back to Back Kreuzfahrt (2 x 7 Tage) zu empfehlen? Oder wird das langweilig mit der Zeit? Machen die meisten Passagiere nur eine Route oder gleich beide? Muss man nach 7 Tagen eventuell die Kabine wechseln? Kriegt man nach 7 Tagen neue Tischnachbarn? Wiederholt sich Essen und Showprogramm nach 7 Tagen oder ist da genügend Abwechslung dabei?
- Falls wir uns für eine der beiden Routen entscheiden - West oder Ost-Karibik - was ist die bessere Wahl?
Die beiden Routen sehen übrigens so aus:
1. Miami, Florida, Nassau, Bahamas, Erholung auf See, St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln, San Juan, Puerto Rico, Grand Turk, Turks & Caicos, Erholung auf See
2. Miami, Florida, Erholung auf See, Cozumel, Mexiko, Belize, Belize, Isla Roatan/Honduras, Grand Cayman, Cayman Islands, Erholung auf See, Miami, Florida
Vielen Dank für Eure Antwort.
Schöne Grüsse
Matthias
Miami oder Los Angeles??
Hi,
war auch bereits in allen 3 Städten:
LA - wenn man länger dort ist wirklich schön, aber für eine Woche hat die Stadt nicht so viel außer eben den typisch genannten Freizeitparks und Hollywood. War dort zum Austausch und für eine längere Zeit ist LA echt super !
Frisco : Schöne Stadt, viel zu sehen und ein ganz eigenes Flair mit dem Cable Cars, Alcatraz und der Golden Gate.
Wenn ihr euch für die Ostküste entscheidet würde ich beide Städte kombinieren ! Autos kosten ja in den USA nicht so viel ...
Miami : strahlt für mich das meiste Urlaubsfeeling aus. 1 Tag für Downtown reicht allerdings, dann würde ich 1 Tag Suoth Beach empfehlen und wenn ihr mögt auch einen Tag weiter im Norden, ist eine ganz andere Welt. Shoppen könnt ihr in Miami und Umgebung bis zum umfallen und die Everglades sind ganz in der Nähe. Wir haben es so gemacht das wir 3 Tage in Miami waren und dann sind wir mit der Majesty of the Seas für kleines Geld Richtung Bahamas und Key West gecruist. Vielleicht ist das auch eine Option und auf den Schiffen hat man immer Vollpension ;o)
Viele Grüße
Janine